Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen in S-H: Flemhude    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew gefunden und geloggt. Viel von der Burg sieht man ja wirklich nicht mehr, leider nur noch eine Wiese.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 06. Juni 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist in der Beschreibung ja alles mit der Burg erklärt...denn Mirzi guckte mich vor Ort nur etwas verwirrt an WinkDen Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

 

PS: Auch ich reihe mich hier ein: Das Logbuch ist sehr feucht...bitte mal wechseln Wink

gefunden 15. Mai 2010, 18:08 Parti1975 hat den Geocache gefunden

18:08,
Auf dem Heimweg über Land ein paar Caches mitgenommen.
Schnell gefunden und geloggt.
Das Log war leider sehr feucht.

TFTC
Parti1975

gefunden 14. September 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose haben wir gut gefunden. Ist ja eine interessante Gegend, allerdings ist wirklich nicht mehr viel dort zu sehen. Danke fürs zeigen.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 01. September 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Nettes Sightseeing mit Hintergrundwissen.

DfdC

Sprottentante

gefunden 19. August 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. August 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute meine kleine Tour ganz in der Nähe bei einem anderen Cache beginnen. Doch dann kam ich "zufällig" hier vorbei und mein GPS-Gerät zeigte mir an, daß ich hier ebenfalls einen noch nicht gehobenen Cache gespeichert hatte. Also hielt ich an und wollte mich gerade auf die letzten Meter zum Versteck begeben, als ein Hundemuggle den Weg entlang kam. Allerdings tat er dies in einem Tempo, das mir sehr viel Geduld abverlangte. Ich weiß nicht, ob Hund oder Herrchen an dem Schleichtempo Schuld war. Aber glücklicherweise bog er irgendwann ab, so daß ich mal kurz zum Versteck hinübergehen konnte, um mich im Logbuch dieses Mikros zu verewigen. Den Standort der Burg kann man ja wirklich nur noch erahnen, wenn man weiß, daß es hier etwas zu sehen gibt. Danke und viele Grüße!

gefunden 01. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

auf tour mit meiner frau entdeckt

gefunden 14. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der Cache war schnell gefunden. Eine Burg haben wir aber auch mit viel Phantasie nicht erahnen können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 21. August 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Hier mal kurz angehalten und wollte das Burgfräulein sprechen. Ich wollt Ihr erzählen was ich für ein toller Ritter bin und sie fragen ob ich noch 'ne Chance bei Ihr hätt'.
Die Olle hat sich nicht mal blicken lassen. Hab' Ihr trotzdem mal meine Nummer ans Tor gehängt. Man weiß ja nie!
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 11. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Keine Burg gefunden, aber den Cache.
Danke für den Cache!

Hinweis 04. November 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersetzt.
EPetter

gefunden 26. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz der Tarnung.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo.

gefunden 06. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

bei einem schönen spaziergang schnell gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 28. Juli 2007 Geolarsie hat den Geocache gefunden

Erst vorbei gelaufen, dann aber doch gefunden.
Durch die interessante Verkleidung, die ein sehr genaues Hingucken verlangt.

Da kann ich von lernen Wink


gefunden 28. Juli 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

Noch mal kurz vor dem Abendessen den kleinen, gut getarnten Mikro aufgespührt.Interessante Beschreibung von der Umgebung.Gruß, Dr. Jones.

gefunden 18. Juli 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Was soll hier einmal gewesen sein? Was es auch immer war; davon ist nüscht mehr zu erkennen.


Zu erkennen waren jedoch die Fußspuren im Gras ;-)
Also zielstrebig los und geloggt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. Juli 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

Als letzten heute schnell gefunden.

Tolle Tarn-Idee.

TFTC

BOKLI

 

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

bei schlechtem wetter mal wieder auf die suche begeben...

und sofort gefunden...unser auto sah allerdings danach aus wie sau...

TFTC

LuMey66

gefunden 15. April 2007 spudi hat den Geocache gefunden

Letzter Cache bei unserer Fahrrad-Cachetour.
Schnell gefunden.
Schicke Dose...
Laughing

gefunden 31. März 2007 SiSa hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht ! Cache wurde schnell gefunden, trotz der Tarnung und des schönen Versteckes Smile

Vielen Dank !

SiSa

gefunden 29. März 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommen, Danke!

gefunden 25. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein äußerst unscheinbarer Hügel. Kaum zu glauben, dass sich dahinter eine so interessante Vergangenheit verbirgt.

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten mit dem Licht des PDA schnell gefunden.

schmitty

gefunden Empfohlen 21. Januar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachewartung (Nordsee Quiz) hier kurz Halt gemacht. Jo viel von der "Burg" ist nicht übrig gebleiben.
TNX für Cache und Erläuterungen,

Roger

gefunden 13. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Kurz mit dem Fahrrad eine 40km Rad tour gemacht und geloggt.

 

Danke

tenxerest

gefunden 23. Dezember 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

15:39h
Heute eine kleine vorweihnachtliche Tour nach Flemhude unternommen. Der Cache war gut zu finden.
Danke für den Cache,
Schneefritte

PS:
Ist die Hochspannungsleitung immer so laut?
Wir haben schon viel ungesundes Geknistere gehört, aber das war mit Abstand das lauteste.

gefunden 10. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

FTF - Erster !

Komisch. Ich dachte eigentlich Padi war schon da. So kann man sich irren. So haben sich Jonas und ich als Erste in das Logbuch eingetragen.

Super Tarnung, da hat sich epetter echt viel Mühe gegeben.

Vielen Dank !

[Zurück zum Geocache]