Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. septembre 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Zusammen mit yvonnew gefunden und geloggt. Viel von der Burg sieht man ja wirklich nicht mehr, leider nur noch eine Wiese.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 06. juin 2010 Thorolf trouvé la géocache

Zum Glück ist in der Beschreibung ja alles mit der Burg erklärt...denn Mirzi guckte mich vor Ort nur etwas verwirrt an WinkDen Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

 

PS: Auch ich reihe mich hier ein: Das Logbuch ist sehr feucht...bitte mal wechseln Wink

trouvé 15. mai 2010, 18:08 Parti1975 trouvé la géocache

18:08,
Auf dem Heimweg über Land ein paar Caches mitgenommen.
Schnell gefunden und geloggt.
Das Log war leider sehr feucht.

TFTC
Parti1975

trouvé 14. septembre 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dose haben wir gut gefunden. Ist ja eine interessante Gegend, allerdings ist wirklich nicht mehr viel dort zu sehen. Danke fürs zeigen.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 01. septembre 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Nettes Sightseeing mit Hintergrundwissen.

DfdC

Sprottentante

trouvé 19. août 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 01. août 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute meine kleine Tour ganz in der Nähe bei einem anderen Cache beginnen. Doch dann kam ich "zufällig" hier vorbei und mein GPS-Gerät zeigte mir an, daß ich hier ebenfalls einen noch nicht gehobenen Cache gespeichert hatte. Also hielt ich an und wollte mich gerade auf die letzten Meter zum Versteck begeben, als ein Hundemuggle den Weg entlang kam. Allerdings tat er dies in einem Tempo, das mir sehr viel Geduld abverlangte. Ich weiß nicht, ob Hund oder Herrchen an dem Schleichtempo Schuld war. Aber glücklicherweise bog er irgendwann ab, so daß ich mal kurz zum Versteck hinübergehen konnte, um mich im Logbuch dieses Mikros zu verewigen. Den Standort der Burg kann man ja wirklich nur noch erahnen, wenn man weiß, daß es hier etwas zu sehen gibt. Danke und viele Grüße!

trouvé 01. juin 2009 Cylar trouvé la géocache

auf tour mit meiner frau entdeckt

trouvé 14. décembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Der Cache war schnell gefunden. Eine Burg haben wir aber auch mit viel Phantasie nicht erahnen können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 21. août 2008 Knappe trouvé la géocache

Hier mal kurz angehalten und wollte das Burgfräulein sprechen. Ich wollt Ihr erzählen was ich für ein toller Ritter bin und sie fragen ob ich noch 'ne Chance bei Ihr hätt'.
Die Olle hat sich nicht mal blicken lassen. Hab' Ihr trotzdem mal meine Nummer ans Tor gehängt. Man weiß ja nie!
Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 11. mars 2008 henni-boy trouvé la géocache

Keine Burg gefunden, aber den Cache.
Danke für den Cache!

Note 04. novembre 2007 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz der Tarnung.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo.

trouvé 06. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

bei einem schönen spaziergang schnell gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 28. juillet 2007 Geolarsie trouvé la géocache

Erst vorbei gelaufen, dann aber doch gefunden.
Durch die interessante Verkleidung, die ein sehr genaues Hingucken verlangt.

Da kann ich von lernen Wink


trouvé 28. juillet 2007 Dr.Jones trouvé la géocache

Noch mal kurz vor dem Abendessen den kleinen, gut getarnten Mikro aufgespührt.Interessante Beschreibung von der Umgebung.Gruß, Dr. Jones.

trouvé 18. juillet 2007 JMF trouvé la géocache

Was soll hier einmal gewesen sein? Was es auch immer war; davon ist nüscht mehr zu erkennen.


Zu erkennen waren jedoch die Fußspuren im Gras ;-)
Also zielstrebig los und geloggt.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. juillet 2007 Bokli trouvé la géocache

Als letzten heute schnell gefunden.

Tolle Tarn-Idee.

TFTC

BOKLI

 

trouvé 30. juin 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2007 LuMey66 trouvé la géocache

bei schlechtem wetter mal wieder auf die suche begeben...

und sofort gefunden...unser auto sah allerdings danach aus wie sau...

TFTC

LuMey66

trouvé 15. avril 2007 spudi trouvé la géocache

Letzter Cache bei unserer Fahrrad-Cachetour.
Schnell gefunden.
Schicke Dose...
Laughing

trouvé 31. mars 2007 SiSa trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht ! Cache wurde schnell gefunden, trotz der Tarnung und des schönen Versteckes Smile

Vielen Dank !

SiSa

trouvé 29. mars 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mitgenommen, Danke!

trouvé 25. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Das ist aber ein äußerst unscheinbarer Hügel. Kaum zu glauben, dass sich dahinter eine so interessante Vergangenheit verbirgt.

trouvé 02. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2007 schmitty trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten mit dem Licht des PDA schnell gefunden.

schmitty

trouvé Recommandé 21. janvier 2007 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Cachewartung (Nordsee Quiz) hier kurz Halt gemacht. Jo viel von der "Burg" ist nicht übrig gebleiben.
TNX für Cache und Erläuterungen,

Roger

trouvé 13. janvier 2007 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2006 Tenxerest trouvé la géocache

Kurz mit dem Fahrrad eine 40km Rad tour gemacht und geloggt.

 

Danke

tenxerest

trouvé 23. décembre 2006 schneefritte trouvé la géocache

15:39h
Heute eine kleine vorweihnachtliche Tour nach Flemhude unternommen. Der Cache war gut zu finden.
Danke für den Cache,
Schneefritte

PS:
Ist die Hochspannungsleitung immer so laut?
Wir haben schon viel ungesundes Geknistere gehört, aber das war mit Abstand das lauteste.

trouvé 10. décembre 2006 KBreker trouvé la géocache

FTF - Erster !

Komisch. Ich dachte eigentlich Padi war schon da. So kann man sich irren. So haben sich Jonas und ich als Erste in das Logbuch eingetragen.

Super Tarnung, da hat sich epetter echt viel Mühe gegeben.

Vielen Dank !

[Retour à la géocache]