Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 09 - Der Schlüssel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Schlüssel nach etwas Nachdenken gefunden und dann das Türchen geöffnet - und das alles zu Ostern ;-). Vielen Dank für diesen Cache, und hoffentlich bleibt das Versteck noch lange erhalten.

gefunden 30. Dezember 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

dies war einer der schönsten Caches unserer heutigen Roetgentour ...
wie meine Vorfinder schon schrieben ... einfach eine spitzen Idee mit dem Schlüssel. Und wie immer ... vorheriges Log's- Lesen hilft doch ungemein ... habe ich leider nicht gemacht[:I].
Aber dann doch gefunden ...
Wurden fast von Muggels überrascht ... also vorsicht ...
TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1484

Ein Cache wie ich ihn mag...

Natur, Technik, Abenteuer und schöne Aussicht.

TFTC,
eifler72

gefunden 30. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Hier hat wohl mal jemand verucht, das Türchen auch ohne Schlüssel zu öffnen. Schade!
So konnten wir beim Eintreffen jedenfalls schon den Cache durch den offenen Türspalt sehen. Da die Tür sich jetzt auch nicht mehr schliessen lässt (zumindest ohne Schlüssel) haben wir den Cache aufrecht hingestellt, so dass man ihn zumindest im Vorbeigehen nicht sieht.

Danke für den schönen Cache!

In:TB

gefunden 04. September 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir aufgeben wollten kam der Geistesblitz und wir verstanden

nun auch den Hint. Dies war wohl das zweitbeste Cacheversteck dem wir

bis heute begegnet sind.

Vielen Dank sagen GiRoNiki

gefunden 16. August 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Das orginellste, weithin sichtbarte und zugleich unauffälligste Versteck, dass ich bislang erlebt habe. Super Idee!
TFTC
mash71

gefunden 10. August 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#308 @ 14:00

Nach einem sehr schönen kurzen Spaziergang sind wir auf dieses tolle Versteck gestoßen.
Gute Idee, die Dose so zu tarnen ;-)
Das wurde uns aber erst klar, nachdem wir die 3 Meter begriffen hatten.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Ein Tropfen Öl wäre bei Gelegenheit nicht schlecht.

gefunden 14. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#790

gefunden 17. April 2008 Wanzencacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach zweitem Besuch und durch einen Geistesblitz meines älteren Sohnes und der Beobachtungsgabe meines jüngsten Sohnes gefunden:

In: Ü-Eier-Figuren und Jojo

Out: Geduldsspiel und cordel-watch

 Echt cooles Versteck!

 Die WanzencacherCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck ist einfach nur klasse, so macht das richtig Spaß

TFTC

Rein / raus: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Der Hint hat uns erst an der falschen Stelle suchen lassen, dann konnten aber doch noch das super Versteck und die Dose öffnen. TFTC Jan!

Log @15:30#0162
31/62

gefunden 09. Februar 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Ingenious. Absolutely ingenious. What a great cache location and fantanstic hiding place.
This is one of the best hidden caches that I have ever found.

Many thanks for this one and for showing us this very nice place.

To bad that the Vennbahn does no longer exist.

TNLN

gefunden 05. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

05.05.2007

problemlos gefunden, schoenen Dank fuer den Cache !
Der Beste fuer Heute !


Chloderic

gefunden 14. März 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Wie schon auf geocaching.com gesagt - Irre tolles Versteck.

Auch meine Frau, der ich den Cache nochmal gezeigt habe, ist hellauf begeistert.

 SealedSealedSealedSealedSealed

Vielen lieben Dank

Eifelyeti

 

IN: mehrere Glasmurmeln und Plastikfigur

Out: Plüschsonne 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 22. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Wirklich ein super Cacheversteck!

Trotz des einsetzenden Schneeregens hat es einen riesen Spaß gemacht den Cache zusammen mit dem 1.Offizier Lakritz zu heben.

Danke für's Verstecken.
No trade.

gefunden 22. Januar 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint hatte Käpt'n carhu gleich die richtige Idee.
Sehr schöne Cacheidee, vielen Dank!
IN: TB

gefunden 23. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Den Cahe haben wir schnell gefunden und sind nicht die Runde gelaufen denn die Schwellen waren sehr glatt.

gefunden 17. Dezember 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Unser erstes Weihnachtsgeheimnis ...

Die Gegend kannten wir schon gut von unserer Vennbahnserienwanderung rund um Roetgen. Der Cache ist ja wirklich klasse versteckt.

Am Cache angekommen, haben wir auch ganz frische Spuren gesehen und siehe da: Der Blick ins Logbuch zeigte uns, dass wir uns wohl nur um eine halbe Stunde verpasst haben.

IN: TB "A is for ..."
OUT: Schokoweihnachtsmann (lecker!)

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Dezember 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!!!
TFTC

Kaberg

gefunden 10. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Nachdem Tompagolf und Co offensichtlich vormittags die Runde gemacht haben, schienen wir auf der Mittagswelle zu reiten auf dem Weg zum Cache trafen wir noch einen netten Kollegen, dessen Nick wir allerdings nicht im Logbuch entziffern konnten Noch einmal nette Grüße!

Wir konnten den Cache ziemlich schnell lokalisieren, mußten aber zweimal durch die ganze Prozedur, weil wir doch beim ersten Mal vergessen hatten, uns den Hint aufzuschreiben

Nette Idee und auch der Weg hat uns viel Freude bereitet!

gefunden 10. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang und einem beherztem Sprung über den Bach Ruck Zuck gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

[Zurück zum Geocache]