Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oecher Weihnachtsgeheimnis 09 - Der Schlüssel    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 08. mayo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. abril 2009 GeoToJe ha encontrado el geocache

Schlüssel nach etwas Nachdenken gefunden und dann das Türchen geöffnet - und das alles zu Ostern ;-). Vielen Dank für diesen Cache, und hoffentlich bleibt das Versteck noch lange erhalten.

encuentran 30. diciembre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

dies war einer der schönsten Caches unserer heutigen Roetgentour ...
wie meine Vorfinder schon schrieben ... einfach eine spitzen Idee mit dem Schlüssel. Und wie immer ... vorheriges Log's- Lesen hilft doch ungemein ... habe ich leider nicht gemacht[:I].
Aber dann doch gefunden ...
Wurden fast von Muggels überrascht ... also vorsicht ...
TFTC

encuentran 25. diciembre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1484

Ein Cache wie ich ihn mag...

Natur, Technik, Abenteuer und schöne Aussicht.

TFTC,
eifler72

encuentran 30. noviembre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Hier hat wohl mal jemand verucht, das Türchen auch ohne Schlüssel zu öffnen. Schade!
So konnten wir beim Eintreffen jedenfalls schon den Cache durch den offenen Türspalt sehen. Da die Tür sich jetzt auch nicht mehr schliessen lässt (zumindest ohne Schlüssel) haben wir den Cache aufrecht hingestellt, so dass man ihn zumindest im Vorbeigehen nicht sieht.

Danke für den schönen Cache!

In:TB

encuentran 04. septiembre 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir aufgeben wollten kam der Geistesblitz und wir verstanden

nun auch den Hint. Dies war wohl das zweitbeste Cacheversteck dem wir

bis heute begegnet sind.

Vielen Dank sagen GiRoNiki

encuentran 16. agosto 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Das orginellste, weithin sichtbarte und zugleich unauffälligste Versteck, dass ich bislang erlebt habe. Super Idee!
TFTC
mash71

encuentran 10. agosto 2008 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#308 @ 14:00

Nach einem sehr schönen kurzen Spaziergang sind wir auf dieses tolle Versteck gestoßen.
Gute Idee, die Dose so zu tarnen ;-)
Das wurde uns aber erst klar, nachdem wir die 3 Meter begriffen hatten.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Ein Tropfen Öl wäre bei Gelegenheit nicht schlecht.

encuentran 14. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#790

encuentran 17. abril 2008 Wanzencacher ha encontrado el geocache

Hallo,

nach zweitem Besuch und durch einen Geistesblitz meines älteren Sohnes und der Beobachtungsgabe meines jüngsten Sohnes gefunden:

In: Ü-Eier-Figuren und Jojo

Out: Geduldsspiel und cordel-watch

 Echt cooles Versteck!

 Die WanzencacherCool

 

encuentran 24. febrero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Dieses Versteck ist einfach nur klasse, so macht das richtig Spaß

TFTC

Rein / raus: Coin

Marco & Kerstin

encuentran 23. febrero 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Der Hint hat uns erst an der falschen Stelle suchen lassen, dann konnten aber doch noch das super Versteck und die Dose öffnen. TFTC Jan!

Log @15:30#0162
31/62

encuentran 09. febrero 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Ingenious. Absolutely ingenious. What a great cache location and fantanstic hiding place.
This is one of the best hidden caches that I have ever found.

Many thanks for this one and for showing us this very nice place.

To bad that the Vennbahn does no longer exist.

TNLN

encuentran 05. mayo 2007 chloderic ha encontrado el geocache

05.05.2007

problemlos gefunden, schoenen Dank fuer den Cache !
Der Beste fuer Heute !


Chloderic

encuentran 14. marzo 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Wie schon auf geocaching.com gesagt - Irre tolles Versteck.

Auch meine Frau, der ich den Cache nochmal gezeigt habe, ist hellauf begeistert.

 SealedSealedSealedSealedSealed

Vielen lieben Dank

Eifelyeti

 

IN: mehrere Glasmurmeln und Plastikfigur

Out: Plüschsonne 

 

encuentran Recomendación 22. enero 2007 carhu ha encontrado el geocache

Wirklich ein super Cacheversteck!

Trotz des einsetzenden Schneeregens hat es einen riesen Spaß gemacht den Cache zusammen mit dem 1.Offizier Lakritz zu heben.

Danke für's Verstecken.
No trade.

encuentran 22. enero 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Auch ohne Hint hatte Käpt'n carhu gleich die richtige Idee.
Sehr schöne Cacheidee, vielen Dank!
IN: TB

encuentran 23. diciembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Den Cahe haben wir schnell gefunden und sind nicht die Runde gelaufen denn die Schwellen waren sehr glatt.

encuentran 17. diciembre 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Unser erstes Weihnachtsgeheimnis ...

Die Gegend kannten wir schon gut von unserer Vennbahnserienwanderung rund um Roetgen. Der Cache ist ja wirklich klasse versteckt.

Am Cache angekommen, haben wir auch ganz frische Spuren gesehen und siehe da: Der Blick ins Logbuch zeigte uns, dass wir uns wohl nur um eine halbe Stunde verpasst haben.

IN: TB "A is for ..."
OUT: Schokoweihnachtsmann (lecker!)

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. diciembre 2006 kaberg ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!!!
TFTC

Kaberg

encuentran 10. diciembre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

Nachdem Tompagolf und Co offensichtlich vormittags die Runde gemacht haben, schienen wir auf der Mittagswelle zu reiten auf dem Weg zum Cache trafen wir noch einen netten Kollegen, dessen Nick wir allerdings nicht im Logbuch entziffern konnten Noch einmal nette Grüße!

Wir konnten den Cache ziemlich schnell lokalisieren, mußten aber zweimal durch die ganze Prozedur, weil wir doch beim ersten Mal vergessen hatten, uns den Hint aufzuschreiben

Nette Idee und auch der Weg hat uns viel Freude bereitet!

encuentran 10. diciembre 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2006 JoPeDie ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang und einem beherztem Sprung über den Bach Ruck Zuck gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

[Volver a la lista de geocache]