Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Renaturierung    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2016, 15:00 LaryTannenbaum2001 hat den Geocache gefunden

yay danke fürs verstecken mein erster cache Lachend

gefunden 03. Februar 2016, 22:42 Kira55 hat den Geocache gefunden

erfolgreich gefunden leider Logbuch voll  :(

gefunden 10. April 2015, 13:45 Zebresel hat den Geocache gefunden

Juhu, habe meinen ersten Cache gefunden!!! Cool

Ich habe Happy Hippo gegen ein Jojo getauscht.

Achtung, das Logbuch ist jetzt voll.

 

Zebresel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache 1Cache 1

gefunden 16. November 2014 Caracal hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen gestern war es doch sehr rutschig. Aber trotzdem gefunden. C.

gefunden 25. August 2014 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dose dank des Hinweises recht schnell gefunden. Der Weg ist schon eine Herausforderung. Wenn es da kurz vorher geregnet hat sind Guimmistiefel die erste Wahl.

gefunden 03. Juli 2014 Hikinger79 hat den Geocache gefunden

Im Gerlinger "Urwald" diese Dose gefunden, wenn man den richtigen Weg hat geht`s dann aber doch, wenn nicht denke ich stellt sich die Sache dann doch etwas schwieriger heraus. Nahe gelegener Bach war komplett trocken liegt wohl daran das es seit Wochen an Wasser von oben fehlt.

 

T4T$

gefunden 04. Mai 2014 4Zigausen hat den Geocache gefunden

Super, unsern zweiten Schatz haben wir auch gefunden. Unser GPS hat uns ein bisschen Querbeet geführt haben ihn aber dann doch noch gefunden.

gefunden 23. Februar 2014, 14:03 Christophq hat den Geocache gefunden

Bei trockener Jahreszeit ideal. TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 15:30 heiner hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2013 bachel hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz, an dem ich auf meiner Gerlinger Waldrunde vorbei kam.
Danke fuers zeigen,
bachel.

gefunden 11. Mai 2013, 14:00 SteGra87 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache!

Geocaching ist cool! :)

SteGra

gefunden 22. April 2012 verane_nafets hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden! Schöne Location :)

nicht gefunden 19. Februar 2012 soulreaver001 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren heute auf der Suche. Allerdings sind in dem Waldstück vor kurzem viele Bäume gefällt worden. Wir konnten an den angegebenen Koordinaten und in der Umgebung leider nichts finden. Bitte überprüft, ob der Punkt noch da ist wo er sein sollte oder ob das Versteck im Moment verschüttet ist.

Schade, das wir bei unserem ersten Geocaching Ausflug überhaupt keinen Erfolg hatten. Dann nächstes Mal ;)

 

Grüßle

 

soul

gefunden 23. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Den Weg und den Cache schnell gefunden.TFTC Rambo66

gefunden 13. Juni 2011 Skyline 3005 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2011 Salamander45 hat den Geocache gefunden

Haben uns dem Ort übers Unterholz genähert und ihn schnell gehoben. Schöne Gegend!

gefunden 16. April 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Momentan ist die Herausforderung nicht zu groß, da die Vegetation noch spärlich ist. daher war der weg zum Dösle und das Dösle selbst, schnell gefunden.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 28. März 2011 RudolphA hat den Geocache gefunden

Erster Cache-Fund unter Grün-Roter Landesregierung in BaWü. Ein schöner Platz, gehören die durch den Wald huschenden Rehe eigentlich auch zum Standardprogramm?

Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 06. März 2011 charlie_mz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mit kleinem Umweg, gefunden und geloogt!

Danke!!

gefunden 27. Februar 2011 bruder11 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache,
TFTC!
bruder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 23. Juni 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

Warum Renaturierung? Gab es hier mal eine Straße? Oder war die Stelle kahlgeschlagen? Jedenfalls alles gut gefunden. tftc

gefunden 21. Mai 2010 Ein-Stein hat den Geocache gefunden

Toller Cache in schöner Umgebung. Bei/nach Regen nicht ohne wasserdichte Schuhe, die dreckig werden dürfen suchen. Stift mitbringen. Unser erster Cache.

gefunden 01. Januar 2010 kk17 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 im 2010 mit Sause70.
TFTC
kk17

gefunden 09. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....

Toller Cache in einer tollen Umgebung, wirklich und absolut zu empfehlen. Wenn da nicht diese blutsaugenden, achtbeinigen Tierchen wären, wir hatten fünf davon.

TFTC

T+M

gefunden 25. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Schöner Verlassener Ort, aber nicht direkt fürs Fahrrad fahren, aber trotzdem gefunden

DFDC Campen

gefunden 23. März 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Beim Krankenhaus geparkt und die Dose ohne langes Suchen gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 13. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Manchmal hilft auch ein Wildwechsel, um vom "falschen" auf den "richtigen Weg" zur auf(v!)fälligen Buche zu gelangen.
Wirklich tolle Ecke dort!
out: Herz-Anhänger
in: LED-Karte
TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

gefunden Empfohlen 02. Februar 2009 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz der Klinik geparkt. Nicht den kuerzesten Weg, aber einen kurzen Weg zum Cache gewaehlt. Wie muss das hier erst idyllisch sein, wenn alles gruen ist, und der Bach Wasser fuehrt! Fuer den Rueckweg dann doch lieber den laengeren Weg gewaehlt.  ;) NT
t=30min,s=1.3km

gefunden 19. August 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heut noch vor dem großen regen gefunden. Was meint der Owner mit "richtigen Pfad finden". Gibt's da Pfade?

Ach ja doch. Auf dem Rückweg bin ich auch an welchen vorbeigekommen.

Vielen Dank und viele Grüße

David

gefunden 16. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gut gefunden, aber leider waren viele Wege ringsum durch Bäume versperrt, so daß das Hinkommen ziemlich Querfeld-ein und -runter war. Echt ein nettes Örtchen!
NT & T4tC #358.

gefunden 30. Dezember 2007 g085655 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Wir hatten Glück das es die Tage davor recht kalt war. Der Boden war daher noch etwas gefroren.

out: -
in: -

gefunden 09. Oktober 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

16:35 h geloggt,
Hut ab der Weg nach unten war heftig, zurück bin ich so richtig in Schwitzen gekommen. Danke für den Cache

gefunden 30. September 2007 Fiendies hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Wichtig sind vor allem gute Schuhe  :) <br />
In: Nici-Bleistift
Out: 4 gewinnt

Team Fiendies

gefunden 30. September 2007 Luclamasul hat den Geocache gefunden

Ziel langsam eingekreist und gut gefunden, der Rück(weg) war dann

einfacher.

Vielen Dank für die tolle Location.

in: Schlumpf

out: Baller Bänder

 

Luma vom Team Luclamasul

gefunden 09. September 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Toller Cache in unwegsamen Gelände.

Dank Hint sofort gefunden.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 04. September 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Deep Forest #1 auf der heutigen After-work-Radtour. Was bedeutet "der richtige Weg"? Der Weg ist das Ziel und das Ziel war gut zu finden... Áuch wenn's mal recht steil war
Danke für den schönen Cache!

Trollianer

gefunden 02. September 2007 40&4 hat den Geocache gefunden

Kein Mensch weit und breit. Wildnis pur. Extra danke dafür.
No Trade

Gruss
02.09.2007 13:30

gefunden 19. August 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Ziemlich unwegsames Gelände, trotzdem ohne Probleme gefunden.

No Trade
TFTC #33

gefunden 29. Juli 2007 RxRxR hat den Geocache gefunden

 

Nass aber schöner Standtort. Leider gabs ein paar Zecken 

Out: Iggy
In: 'Kuh' Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Mann, der hat mich Kraft gekostet. Bin von oben gekommen. Geht ja ganz schön steil bergab. Cache gut gefunden. No trade. Dann wieder hoch. Erschöpft angekommen und bemerkt dass meine Sonnenbrille wohl noch beim Cache liegt. Also wieder runter und die Sonnenbrille geholt.
Nächstes Ziel angepeilt und dummerweise den gleiche Cache nun vom Osten anvisiert [xx(] (hab ich leider erst viel zu spät gemerkt). Beim Hochklettern durch Gestrüpp versagt mein GPS. Als ich dann erschöpft oben ankomme stelle ich fest, dass ich hier heut schon mal war. Also wieder runter und den Cache ein drittes Mal besucht. Nun kenne ich mich dort wirklich gut aus... Der Cache ist wirklich an einem muggelfreien Platz versteckt. TFTC.

gefunden 26. Juni 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

<STRONG>N 48° 47.640 E 009° 04.800</STRONG>
Ja, der Weg, den ich zuerst versuchte, war dann weiter oben doch zu sehr zugewachsen.
Interessante Gegend, was es da alles an alten Wegen gibt. Die Brücke bei ca. N 48° 47.64' E 009° 04.80' hat mich überrascht - wofür wurde die gebaut?
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückeBrücke

gefunden 14. Juni 2007 bohrhakentreter hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr

„Gute Schuhe und lange Hosen sind empfehlenswert“ Ich hatte kurze Hosen und Sneakers an. Brenneseln sollen ja angeblich gut für die Durchblutung sein und so ein kleines Kneip-Bad in den Schuhen kann da wohl auch nicht schaden.Laughing

Der Cache selber war super easy zu finden und in einem Top Zustand. Der sechste Cache für heute und endlich mal kein Micro.

Trade:

In: Baller Id Band

Out: Flaschenöffner

(Bei der Anschließenden Null-Nummer bei „Gerlingen-en detail“konnte ich den noch so richtig gut gebrauchen...)Yell


TFTC,

Bohrhakentreter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden! Danke!
Aga und Pawel

gefunden 10. April 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr (Nachtrag : unter #248 bei Geocaching.com)
Zum Abschluss für Heute noch ein schönes Versteck aufgesucht und das absolut Muggelfrei. Den richtigen Einstieg zu finden ist, denken wir, das Entscheidende. Zur Not habe ich halt den direkten, nicht ganz einfache Weg, zum Cache gesucht und gefunden.
Wie zu Anfangs Zeiten, mit dem Kopf durch die Wand. Meine Partnerin hat hier nicht mitgemacht und hat auch hier das Ganze im gebührenden Abstand, von oben beobachtet und dort auf mich gewartet.
IN: / OUT: no trade

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 09. April 2007 die Gummibären hat den Geocache gefunden

Schöner Cache den wir heute bei traumhaftem Wetter schnell gefunden haben.
In dieser Gegend ist es sogar an Ostermontag bei so tollem Wetter ruhig.

gefunden 06. April 2007 Uwe Bell hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schöner Platz. In- Muschel (Auster).Out- Plastikfigur

Uwe und Philipp

gefunden 05. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Schön verwilderter Weg zum Cache!

gefunden 24. Dezember 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Querfeldeinmarsch zum Cache konnte ich am eigenen Leib erfahren, wie gut es sich dort "renaturiert" hat. Zum Glück ist aber Winter und die Natur macht (Vegetations-)Pause.
Ist aber auch ein wirklich schönes Eckchen dort!
Danke für den naturnahen Cache.
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

gefunden 15. Dezember 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

Spät bei oc geloggt, aber in guter Erinnerung, danke!

 

gefunden 21. Mai 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Kleiner nette Spazierrunde da anfangs den richtigen Weg verpasst, ohne Probleme gefunden, no trade
Danke LS und Sherpa

gefunden 23. April 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

Wir kamen wohl den falschen Pfad und mussten den Bach überqueren, aber der führte leider gar kein Wasser, wäre bestimmt schön gewesen.

Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 18 von 22 gefunden [:)]
Das mit den Luftblasen war echt eigenartig obwohl kein Wind wehte! Es sah so aus als ob das Wasser BERGAUF floss.
Anschließend den Cache schnell gehoben!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 21. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Die Renaturierung ist in diesem Waldstueck schon sehr gut zu sehen. Haben gleich den richtigen Baum mit dem Versteck gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Den falschen Weg gewählt und daher beim Querfeldeinmarsch auf den Hosenboden gesetzt![xx(]
Der Cache selber war dann schnell gefunden. Die Location war schön! Der Rückweg war dann einfacher, auch wenns so ne Art Hürdenlauf war! [:D]

Vielen Dank und Grüße

Tino und Christine

gefunden 25. September 2005 Jottjott hat den Geocache gefunden

Nur noch hundert Meter vom geparkten Stahlroß zum Final. Diese hatten es jedoch in sich.
Wirklich gut renaturiert. Den Final trotzdem gut gefunden. Und dann wieder zurück (schwitz)
Gefunden 11:20 Nix getauscht.
Merci für den Cache.
Gruß JottJott

gefunden 18. September 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Besuch des Seifenkistenrennens an Schloss Solitude noch schnell bei diesem Cache vorbei. Hab mich auch für die Querfeldein-Variante entschieden, die mich aber eigentlich auch relativ problemlos zum Versteck gebracht hat.
Sehr schöne, wildromantische und ruhige Gegend.
Vielen Dank.

No Trade

Grüße

TrackCop

[Zurück zum Geocache]