Recherche de Waypoint : 

Logs pour Renaturierung    trouvé 67x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. octobre 2023, 18:04 chemodance trouvé la géocache

Bei kaltem und sonnigem Wetter in der erweiterten Homezone eine kleine Runde gedreht.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an sirevergreen sagt chemodance.

trouvé 10. décembre 2022, 14:34 FreyaOutdoor trouvé la géocache

😊🐾🐺

trouvé 26. mars 2021, 18:20 neo.e.m trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2021, 15:26 Tecben trouvé la géocache

sehr coole Idee aber ohne Beschreibung hätte ich es nicht gefunden aber trotzdem cool 👍

Libe Grüße Tecben

trouvé 07. janvier 2021 Tokkie trouvé la géocache

Schöner cache

trouvé 26. avril 2020, 15:05 bagira2001 trouvé la géocache

Interessanter Weg. Versteck gleich gefunden

trouvé 01. septembre 2019 mopple-the-whale trouvé la géocache

Ich hatte gar nicht gesehen, dass dieser Cache nicht nur bei GC, sondern auch bei Opencaching gelistet ist! Von daher: sehr verspäteter Nachlog :)

Seit dem Umzug liegt dieser Cache ja fast um die Ecke – zumindest, wenn man die Luftlinie betrachtet. Heute kam ich auf dem Rückweg von der Solitude hier vorbei, so dass ich den direkten Anstieg zur Dose vermeiden konnte. Ganz schön versteckte Ecke – obwohl der Wald ansonsten relativ gut mit Spaziergängern, Joggern, Radfahrern usw bevölkert war, war hier wirklich niemand unterwegs. Danke fürs Zeigen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2018, 16:54 germandan trouvé la géocache

Hab den Cache nach etwas suchen gefunden. War mein erster Cache, den ich gesucht und gefunden habe. Logbuch ist voll und jemand hat zum Glück noch einen zusätzlichen Zettel beigelegt. Danke für diesen Cache an diesem schönen ruhigen Platz.

trouvé 17. décembre 2017, 21:34 kfamsi trouvé la géocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf Wanderung am 3. Advent um die Solitude konnte sich die Dose nicht lange verstecken. 17. Dezember 2017 15:40,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 25. décembre 2016, 15:00 LaryTannenbaum2001 trouvé la géocache

yay danke fürs verstecken mein erster cache Lachend

trouvé 03. février 2016, 22:42 Kira55 trouvé la géocache

erfolgreich gefunden leider Logbuch voll  :(

trouvé 06. mai 2015, 17:20 Bodhi2008 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon mal in der Nähe war, dann aber hier merkte, dass ich wohl nicht das passende Schuhwerk dabei hatte, heute noch einmal "angereist". Diesmal mit der passenden Kleidung und vor allem mit meinem treuen Begleiter Bodhi. 
Den richtigen Zugang haben wir gleich gefunden. Doch trotz meinem Begleitschutz war mir hier ziemlich mulmig, so abgelegen, dunkel und alles sehr aufgewühlt ... spooky. 
Das Dösle war gut zu finden, dann aber schnell wieder 'raus hier. 

Danke sagt
Bodhi2008

trouvé 10. avril 2015, 13:45 Zebresel trouvé la géocache

Juhu, habe meinen ersten Cache gefunden!!! Cool

Ich habe Happy Hippo gegen ein Jojo getauscht.

Achtung, das Logbuch ist jetzt voll.

 

Zebresel

Les images pour ce log :
Cache 1Cache 1

trouvé 16. novembre 2014 Caracal trouvé la géocache

Nach dem Regen gestern war es doch sehr rutschig. Aber trotzdem gefunden. C.

trouvé 25. août 2014 Flopsy2 trouvé la géocache

Dose dank des Hinweises recht schnell gefunden. Der Weg ist schon eine Herausforderung. Wenn es da kurz vorher geregnet hat sind Guimmistiefel die erste Wahl.

trouvé 03. juillet 2014 Hikinger79 trouvé la géocache

Im Gerlinger "Urwald" diese Dose gefunden, wenn man den richtigen Weg hat geht`s dann aber doch, wenn nicht denke ich stellt sich die Sache dann doch etwas schwieriger heraus. Nahe gelegener Bach war komplett trocken liegt wohl daran das es seit Wochen an Wasser von oben fehlt.

 

T4T$

trouvé 04. mai 2014 4Zigausen trouvé la géocache

Super, unsern zweiten Schatz haben wir auch gefunden. Unser GPS hat uns ein bisschen Querbeet geführt haben ihn aber dann doch noch gefunden.

trouvé 23. février 2014, 14:03 Christophq trouvé la géocache

Bei trockener Jahreszeit ideal. TFTC

trouvé 22. février 2014, 15:30 heiner trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2013 bachel trouvé la géocache

Ein toller Platz, an dem ich auf meiner Gerlinger Waldrunde vorbei kam.
Danke fuers zeigen,
bachel.

trouvé 11. mai 2013, 14:00 SteGra87 trouvé la géocache

Unser erster cache!

Geocaching ist cool! :)

SteGra

trouvé 22. avril 2012 verane_nafets trouvé la géocache

Cache sofort gefunden! Schöne Location :)

pas trouvé 19. février 2012 soulreaver001 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir waren heute auf der Suche. Allerdings sind in dem Waldstück vor kurzem viele Bäume gefällt worden. Wir konnten an den angegebenen Koordinaten und in der Umgebung leider nichts finden. Bitte überprüft, ob der Punkt noch da ist wo er sein sollte oder ob das Versteck im Moment verschüttet ist.

Schade, das wir bei unserem ersten Geocaching Ausflug überhaupt keinen Erfolg hatten. Dann nächstes Mal ;)

 

Grüßle

 

soul

trouvé 23. octobre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Den Weg und den Cache schnell gefunden.TFTC Rambo66

trouvé 13. juin 2011 Skyline 3005 trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2011 Salamander45 trouvé la géocache

Haben uns dem Ort übers Unterholz genähert und ihn schnell gehoben. Schöne Gegend!

trouvé 16. avril 2011 Bursche trouvé la géocache

Momentan ist die Herausforderung nicht zu groß, da die Vegetation noch spärlich ist. daher war der weg zum Dösle und das Dösle selbst, schnell gefunden.

Danke für das Dösle!

Bursche

trouvé 28. mars 2011 RudolphA trouvé la géocache

Erster Cache-Fund unter Grün-Roter Landesregierung in BaWü. Ein schöner Platz, gehören die durch den Wald huschenden Rehe eigentlich auch zum Standardprogramm?

Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 06. mars 2011 charlie_mz trouvé la géocache

Schöner Cache, mit kleinem Umweg, gefunden und geloogt!

Danke!!

trouvé 27. février 2011 bruder11 trouvé la géocache

sehr schöner Cache,
TFTC!
bruder11

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache

trouvé 27. février 2011, 19:39 murggel trouvé la géocache

Hinzus die querfeldein-Route genommen, zurück dann einen besseren Weg gefunden. Hat unseren Sonntagsspaziergang aufgepeppt.

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 23. juin 2010 bambuz trouvé la géocache

Warum Renaturierung? Gab es hier mal eine Straße? Oder war die Stelle kahlgeschlagen? Jedenfalls alles gut gefunden. tftc

trouvé 21. mai 2010 Ein-Stein trouvé la géocache

Toller Cache in schöner Umgebung. Bei/nach Regen nicht ohne wasserdichte Schuhe, die dreckig werden dürfen suchen. Stift mitbringen. Unser erster Cache.

trouvé 01. janvier 2010 kk17 trouvé la géocache

Cache Nr. 3 im 2010 mit Sause70.
TFTC
kk17

trouvé 09. juin 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Gesucht und gefunden....

Toller Cache in einer tollen Umgebung, wirklich und absolut zu empfehlen. Wenn da nicht diese blutsaugenden, achtbeinigen Tierchen wären, wir hatten fünf davon.

TFTC

T+M

trouvé 25. avril 2009 campen trouvé la géocache

Schöner Verlassener Ort, aber nicht direkt fürs Fahrrad fahren, aber trotzdem gefunden

DFDC Campen

trouvé 23. mars 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Beim Krankenhaus geparkt und die Dose ohne langes Suchen gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 13. mars 2009 Siggerle trouvé la géocache

Manchmal hilft auch ein Wildwechsel, um vom "falschen" auf den "richtigen Weg" zur auf(v!)fälligen Buche zu gelangen.
Wirklich tolle Ecke dort!
out: Herz-Anhänger
in: LED-Karte
TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

trouvé Recommandé 02. février 2009 PHerison trouvé la géocache

Auf dem Parkplatz der Klinik geparkt. Nicht den kuerzesten Weg, aber einen kurzen Weg zum Cache gewaehlt. Wie muss das hier erst idyllisch sein, wenn alles gruen ist, und der Bach Wasser fuehrt! Fuer den Rueckweg dann doch lieber den laengeren Weg gewaehlt.  ;) NT
t=30min,s=1.3km

trouvé 19. août 2008 rollercacher trouvé la géocache

Diesen Cache heut noch vor dem großen regen gefunden. Was meint der Owner mit "richtigen Pfad finden". Gibt's da Pfade?

Ach ja doch. Auf dem Rückweg bin ich auch an welchen vorbeigekommen.

Vielen Dank und viele Grüße

David

trouvé 16. mars 2008 sukano1 trouvé la géocache

Auf Radtour gut gefunden, aber leider waren viele Wege ringsum durch Bäume versperrt, so daß das Hinkommen ziemlich Querfeld-ein und -runter war. Echt ein nettes Örtchen!
NT & T4tC #358.

trouvé 30. décembre 2007 g085655 trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Wir hatten Glück das es die Tage davor recht kalt war. Der Boden war daher noch etwas gefroren.

out: -
in: -

trouvé 09. octobre 2007 madcacher trouvé la géocache

16:35 h geloggt,
Hut ab der Weg nach unten war heftig, zurück bin ich so richtig in Schwitzen gekommen. Danke für den Cache

trouvé 30. septembre 2007 Fiendies trouvé la géocache

Tolles Versteck. Wichtig sind vor allem gute Schuhe  :) <br />
In: Nici-Bleistift
Out: 4 gewinnt

Team Fiendies

trouvé 30. septembre 2007 Luclamasul trouvé la géocache

Ziel langsam eingekreist und gut gefunden, der Rück(weg) war dann

einfacher.

Vielen Dank für die tolle Location.

in: Schlumpf

out: Baller Bänder

 

Luma vom Team Luclamasul

trouvé 09. septembre 2007 mahopalu trouvé la géocache

Toller Cache in unwegsamen Gelände.

Dank Hint sofort gefunden.

Gruß

Mahopalu 

trouvé 04. septembre 2007 trollianer trouvé la géocache

Deep Forest #1 auf der heutigen After-work-Radtour. Was bedeutet "der richtige Weg"? Der Weg ist das Ziel und das Ziel war gut zu finden... Áuch wenn's mal recht steil war
Danke für den schönen Cache!

Trollianer

trouvé 02. septembre 2007 40&4 trouvé la géocache

Kein Mensch weit und breit. Wildnis pur. Extra danke dafür.
No Trade

Gruss
02.09.2007 13:30

trouvé 19. août 2007 Zerberus2 trouvé la géocache

Ziemlich unwegsames Gelände, trotzdem ohne Probleme gefunden.

No Trade
TFTC #33

trouvé 29. juillet 2007 RxRxR trouvé la géocache

 

Nass aber schöner Standtort. Leider gabs ein paar Zecken 

Out: Iggy
In: 'Kuh' Wink

trouvé 14. juillet 2007 Wolli trouvé la géocache

Mann, der hat mich Kraft gekostet. Bin von oben gekommen. Geht ja ganz schön steil bergab. Cache gut gefunden. No trade. Dann wieder hoch. Erschöpft angekommen und bemerkt dass meine Sonnenbrille wohl noch beim Cache liegt. Also wieder runter und die Sonnenbrille geholt.
Nächstes Ziel angepeilt und dummerweise den gleiche Cache nun vom Osten anvisiert [xx(] (hab ich leider erst viel zu spät gemerkt). Beim Hochklettern durch Gestrüpp versagt mein GPS. Als ich dann erschöpft oben ankomme stelle ich fest, dass ich hier heut schon mal war. Also wieder runter und den Cache ein drittes Mal besucht. Nun kenne ich mich dort wirklich gut aus... Der Cache ist wirklich an einem muggelfreien Platz versteckt. TFTC.

trouvé 26. juin 2007 Emmett trouvé la géocache

<STRONG>N 48° 47.640 E 009° 04.800</STRONG>
Ja, der Weg, den ich zuerst versuchte, war dann weiter oben doch zu sehr zugewachsen.
Interessante Gegend, was es da alles an alten Wegen gibt. Die Brücke bei ca. N 48° 47.64' E 009° 04.80' hat mich überrascht - wofür wurde die gebaut?
TFTC!

Les images pour ce log :
BrückeBrücke

trouvé 14. juin 2007 bohrhakentreter trouvé la géocache

16:50 Uhr

„Gute Schuhe und lange Hosen sind empfehlenswert“ Ich hatte kurze Hosen und Sneakers an. Brenneseln sollen ja angeblich gut für die Durchblutung sein und so ein kleines Kneip-Bad in den Schuhen kann da wohl auch nicht schaden.Laughing

Der Cache selber war super easy zu finden und in einem Top Zustand. Der sechste Cache für heute und endlich mal kein Micro.

Trade:

In: Baller Id Band

Out: Flaschenöffner

(Bei der Anschließenden Null-Nummer bei „Gerlingen-en detail“konnte ich den noch so richtig gut gebrauchen...)Yell


TFTC,

Bohrhakentreter

trouvé 12. mai 2007 MaxTeam trouvé la géocache

Schöner Cache. Schnell gefunden! Danke!
Aga und Pawel

trouvé 10. avril 2007 pfanihel trouvé la géocache

17:40 Uhr (Nachtrag : unter #248 bei Geocaching.com)
Zum Abschluss für Heute noch ein schönes Versteck aufgesucht und das absolut Muggelfrei. Den richtigen Einstieg zu finden ist, denken wir, das Entscheidende. Zur Not habe ich halt den direkten, nicht ganz einfache Weg, zum Cache gesucht und gefunden.
Wie zu Anfangs Zeiten, mit dem Kopf durch die Wand. Meine Partnerin hat hier nicht mitgemacht und hat auch hier das Ganze im gebührenden Abstand, von oben beobachtet und dort auf mich gewartet.
IN: / OUT: no trade

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trouvé 09. avril 2007 die Gummibären trouvé la géocache

Schöner Cache den wir heute bei traumhaftem Wetter schnell gefunden haben.
In dieser Gegend ist es sogar an Ostermontag bei so tollem Wetter ruhig.

trouvé 06. avril 2007 Uwe Bell trouvé la géocache

Unser erster Cache. Schöner Platz. In- Muschel (Auster).Out- Plastikfigur

Uwe und Philipp

trouvé 05. février 2007 thorig trouvé la géocache

Schön verwilderter Weg zum Cache!

trouvé 24. décembre 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Auf dem Querfeldeinmarsch zum Cache konnte ich am eigenen Leib erfahren, wie gut es sich dort "renaturiert" hat. Zum Glück ist aber Winter und die Natur macht (Vegetations-)Pause.
Ist aber auch ein wirklich schönes Eckchen dort!
Danke für den naturnahen Cache.
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

trouvé 15. décembre 2006 lina_de trouvé la géocache

Spät bei oc geloggt, aber in guter Erinnerung, danke!

 

trouvé 21. mai 2006 Lion Skip trouvé la géocache

Kleiner nette Spazierrunde da anfangs den richtigen Weg verpasst, ohne Probleme gefunden, no trade
Danke LS und Sherpa

trouvé 23. avril 2006 Owyn trouvé la géocache

Wir kamen wohl den falschen Pfad und mussten den Bach überqueren, aber der führte leider gar kein Wasser, wäre bestimmt schön gewesen.

Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

trouvé 22. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 18 von 22 gefunden [:)]
Das mit den Luftblasen war echt eigenartig obwohl kein Wind wehte! Es sah so aus als ob das Wasser BERGAUF floss.
Anschließend den Cache schnell gehoben!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

trouvé 21. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Die Renaturierung ist in diesem Waldstueck schon sehr gut zu sehen. Haben gleich den richtigen Baum mit dem Versteck gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

trouvé 19. mars 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Den falschen Weg gewählt und daher beim Querfeldeinmarsch auf den Hosenboden gesetzt![xx(]
Der Cache selber war dann schnell gefunden. Die Location war schön! Der Rückweg war dann einfacher, auch wenns so ne Art Hürdenlauf war! [:D]

Vielen Dank und Grüße

Tino und Christine

trouvé 25. septembre 2005 Jottjott trouvé la géocache

Nur noch hundert Meter vom geparkten Stahlroß zum Final. Diese hatten es jedoch in sich.
Wirklich gut renaturiert. Den Final trotzdem gut gefunden. Und dann wieder zurück (schwitz)
Gefunden 11:20 Nix getauscht.
Merci für den Cache.
Gruß JottJott

trouvé 18. septembre 2005 TrackCop trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Besuch des Seifenkistenrennens an Schloss Solitude noch schnell bei diesem Cache vorbei. Hab mich auch für die Querfeldein-Variante entschieden, die mich aber eigentlich auch relativ problemlos zum Versteck gebracht hat.
Sehr schöne, wildromantische und ruhige Gegend.
Vielen Dank.

No Trade

Grüße

TrackCop

[Retour à la géocache]