Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuerwehr-Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2007 Gustus heeft de cache gevonden

Ihn habe ich schon lange im Auge gehabt. Heute war er fällig. Ein kleiner Kesselfallerkundungsspaziergang hat auch hier vorbeigeführt.

Ruckzuck gefunden. Leider hab ich nichts Feuerwehrtypisches zum Tauschen mitgehabt. Wäre ja kein Problem. In diese Riesendose passt ja wirklich alles rein.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 20. december 2006 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Über 40min lang gesucht und das trotz Telefonjoker. Schließlich am Rückweg noch gefunden.

Schade, dass der Cache nicht ein paar Meter weiter versteckt wurde, dann könnte er auch noch auf Gc.com gelisted werden.

Ansonsten ein großer Behälter in einer netten Umgebung.

 No trade (hatte leider nix Feuerwehrmäßiges mit...)

 P.S.: Terrain 2 würd es besser treffen

[Terug naar de cachebeschrijving]