Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nikolaikirche Leipzig    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. November 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

180 Funde in nicht mal einem Monat.
[green][b]RESPEKT[/b][/green]

Trotz der Eröffnung des Weihnachtsmarktes gab es einen ruhigen Augenblick zum Zugreifen.

Als dann, danke und Grüße GER-247

Hinweis 12. Februar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
der Cache ist auf geocaching.com schon seit geraumer Zeit archiviert.
Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!
Ich habe den Cachestatus jetzt auf "archiviert" gesetzt.
Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

gefunden 11. Juli 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Die Gunst der Regenschauer-Stunde genutzt und zugegriffen!
Danke dem Verstecker!
Achtung- Logbuch ist rappelvoll!
VG Eberolf

gefunden 19. Juni 2007 Nilos hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und wieder gut verstaut.

Danke!

=Nilos=

gefunden 20. Mai 2007 frate hat den Geocache gefunden

  

Cache am 20.05.2007 um 15:00 gefunden

Zustand: i.O.

Trotz herrlichstem Sonnenschein so gut wie keine Muggels

Frate

#2

gefunden 02. Mai 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Trotz schönen Wetters kaum Betrieb. Cache schnell gefunden.

gefunden 29. April 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Trotz empfangswidriger Umstände recht schnell gefunden.

Danke sagen el_buscador und Rotkäppchen
#20

gefunden 18. April 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

@ Karrataka - Grüße zurück
...da muss mir wohl ein Schnürsenkel gerissen sein

Ja die Koordinaten in der Stadt, das ist schon ein Problem, aber dank der guten Beschreibung alles gut gefunden,
Danke

bmielke

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da wundere ich mich, warum jemand an einer bestimmten Stelle sich ziemlich lange die Schuhe zubindet. Als ich wieder zurück kam, sah ich den Log im Buch. Viele Grüße an bmielke
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. April 2007 kaypsch hat den Geocache gefunden

war gut zu finden!

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ein wenig umgeschaut, gegrabbelt und gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 18. März 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

gut gefunden! danke
struwwelchen

PS: kleines Rätsel:
Wenn se schelle wolle:
schelle se net an sellere schell,
denn sellere schell schellt net
schelle se an sellere schell,
denn sellere Schell schellt!

Soviel zur Bedeutungsvielfalt des Hints.


[This entry was edited by struwwelchen on Thursday, March 22, 2007 at 3:51:40 AM.]

gefunden 05. März 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war um 18 Uhr schnell und gut als 2/2 während meines Leipzig-Besuchs gefunden. Gut gefielen mir auch die leuchtenden Steine auf dem Fußweg vor und neben der Kirche.

Danke für den Cache, der sich auch bei Zeitknappheit gut finden lässt.
LG MayBe
(#59)

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe...In der Nähe...

gefunden 28. Februar 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf der Reise von München nach Berlin habe ich einen Zwischenaufenthalt in Leipzig zwecks Geocaching und Kennenlernen der Stadt eingelegt.

1. Gleis 26

2. L.E. Stadtcache

3. Nikolaikirche Leipzig

Ich mußte ziemlich lange suchen, auch und besonders, weil immer wieder Muggels vorbeikamen. Zum Ausgleich kenne ich die Nikolaikirche nun auch von innen.[:)] Um 14:59 Uhr war ich endlich erfolgreich mit Suchen und Zugreifen.

4. Alma Mater Lipsiensis

5. Altes Rathaus

6. Thomaskirche Leipzig

7. Trau dich 3

8. Leipziger Citycache

rkschlotte

gefunden 17. Februar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden und Moggels waren heute auch kaum unterwegs.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 07. Februar 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter heute in Leipzig. Erst wollte ich in den Hinterhof um zu klingeln. Aber dann fiel der Groschen.

Danke - fogg

gefunden 04. Februar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Wachposten musste nur einmal pfeifen. 15.30 Uhr eingeloggt.

gefunden 21. Januar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

gut zu finden und zu bergen. Nur zeigen die Koords eigentlich 30m woanders hin. Aber hier in der Stadt ist der Empfang so schlecht, da muß das nichts besagen.

gefunden 19. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Fummeln mussten wir nicht.
Vielen Dank!
Frank & Big

gefunden 14. Januar 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

McAbflug und Zelda-Dreamgirl haben ja eigentlich schon alles geschrieben. Sonntag früh ist da zum Glück nichts los, die Stadt war wie ausgestorben.
Schön, dass es jetzt an diesem historischen Ort einen Cache gibt.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 04. Januar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Am 30.12. waren wir hier schon mal am Suchen und haben leider nur ins Leere gegriffen. Die zahlreichen neuen Found-Logs haben uns heute aber noch mal hergelockt. Und siehe da, da war ich doch beim letzten mal schon fast, aber nur fast mit dem Finger dran [:D]

Vielen Dank Special K.

gefunden 02. Januar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde konnte der Cache ungestört gehoben werden.

Vielen Dank

gefunden 25. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich musste eh an nebenstehendem Briefkasten was einwerfen, also war es fast ein DriveIn.
Die Dose war von den Vorloggern noch fast warm ;-)
Danke und Gruß

gefunden 22. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Vor dem Weihnachtsmarktbesucht hier noch schnell zugegriffen wink

TFTC
Geoslighty

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nun, im Weihnachtsmarkt-Stress war der, vor allem mit Kind, sehr einfach zu holen. Alle Leute waren halt mit sich beschäftigt.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#621 2006/12/19 11:30
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 18. Dezember 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich war schon etwas erstaunt, als ich 9:30 noch ein leeres Logbuch vorfand. Am Sonntag Vormittag hat man hier den Vorteil, dass noch nicht so viele Muggel unterwegs sind und man kostenlos Parken kann.

Viele Grüße vom Gohliser

[Zurück zum Geocache]