Waypoint search: 

Log entries for Nikolaikirche Leipzig    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 23 November 2010 GER-247 found the geocache

180 Funde in nicht mal einem Monat.
[green][b]RESPEKT[/b][/green]

Trotz der Eröffnung des Weihnachtsmarktes gab es einen ruhigen Augenblick zum Zugreifen.

Als dann, danke und Grüße GER-247

Note 12 February 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,
der Cache ist auf geocaching.com schon seit geraumer Zeit archiviert.
Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!
Ich habe den Cachestatus jetzt auf "archiviert" gesetzt.
Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

Found 11 July 2007 Eberolf found the geocache

Die Gunst der Regenschauer-Stunde genutzt und zugegriffen!
Danke dem Verstecker!
Achtung- Logbuch ist rappelvoll!
VG Eberolf

Found 19 June 2007 Nilos found the geocache

Gleich gefunden und wieder gut verstaut.

Danke!

=Nilos=

Found 20 May 2007 frate found the geocache

  

Cache am 20.05.2007 um 15:00 gefunden

Zustand: i.O.

Trotz herrlichstem Sonnenschein so gut wie keine Muggels

Frate

#2

Found 02 May 2007 Mathelehrer found the geocache

Trotz schönen Wetters kaum Betrieb. Cache schnell gefunden.

Found 29 April 2007 el_buscador found the geocache

Trotz empfangswidriger Umstände recht schnell gefunden.

Danke sagen el_buscador und Rotkäppchen
#20

Found 18 April 2007 bmielke found the geocache

@ Karrataka - Grüße zurück
...da muss mir wohl ein Schnürsenkel gerissen sein

Ja die Koordinaten in der Stadt, das ist schon ein Problem, aber dank der guten Beschreibung alles gut gefunden,
Danke

bmielke

Found 18 April 2007 Karrataka found the geocache

Da wundere ich mich, warum jemand an einer bestimmten Stelle sich ziemlich lange die Schuhe zubindet. Als ich wieder zurück kam, sah ich den Log im Buch. Viele Grüße an bmielke
Danke sagt Karrataka.

Found 17 April 2007 kaypsch found the geocache

war gut zu finden!

Found 01 April 2007 icheben found the geocache

Ein wenig umgeschaut, gegrabbelt und gefunden.
Dank und Gruß
Tom

Found 18 March 2007 struwwelchen found the geocache

gut gefunden! danke
struwwelchen

PS: kleines Rätsel:
Wenn se schelle wolle:
schelle se net an sellere schell,
denn sellere schell schellt net
schelle se an sellere schell,
denn sellere Schell schellt!

Soviel zur Bedeutungsvielfalt des Hints.


[This entry was edited by struwwelchen on Thursday, March 22, 2007 at 3:51:40 AM.]

Found 05 March 2007 MayBe found the geocache

Auch dieser Cache war um 18 Uhr schnell und gut als 2/2 während meines Leipzig-Besuchs gefunden. Gut gefielen mir auch die leuchtenden Steine auf dem Fußweg vor und neben der Kirche.

Danke für den Cache, der sich auch bei Zeitknappheit gut finden lässt.
LG MayBe
(#59)

Pictures for this log entry:
In der Nähe...In der Nähe...

Found 28 February 2007 rkschlotte found the geocache

Auf der Reise von München nach Berlin habe ich einen Zwischenaufenthalt in Leipzig zwecks Geocaching und Kennenlernen der Stadt eingelegt.

1. Gleis 26

2. L.E. Stadtcache

3. Nikolaikirche Leipzig

Ich mußte ziemlich lange suchen, auch und besonders, weil immer wieder Muggels vorbeikamen. Zum Ausgleich kenne ich die Nikolaikirche nun auch von innen.[:)] Um 14:59 Uhr war ich endlich erfolgreich mit Suchen und Zugreifen.

4. Alma Mater Lipsiensis

5. Altes Rathaus

6. Thomaskirche Leipzig

7. Trau dich 3

8. Leipziger Citycache

rkschlotte

Found 17 February 2007 GrT found the geocache

War schnell gefunden und Moggels waren heute auch kaum unterwegs.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 07 February 2007 fogg&co found the geocache

Mein Zweiter heute in Leipzig. Erst wollte ich in den Hinterhof um zu klingeln. Aber dann fiel der Groschen.

Danke - fogg

Found 04 February 2007 Schwedentrailer found the geocache

Cache schnell gefunden. Wachposten musste nur einmal pfeifen. 15.30 Uhr eingeloggt.

Found 21 January 2007 lindolf found the geocache

gut zu finden und zu bergen. Nur zeigen die Koords eigentlich 30m woanders hin. Aber hier in der Stadt ist der Empfang so schlecht, da muß das nichts besagen.

Found 19 January 2007 Steppentritt found the geocache

Gut gefunden. Fummeln mussten wir nicht.
Vielen Dank!
Frank & Big

Found 14 January 2007 Portitzer found the geocache

McAbflug und Zelda-Dreamgirl haben ja eigentlich schon alles geschrieben. Sonntag früh ist da zum Glück nichts los, die Stadt war wie ausgestorben.
Schön, dass es jetzt an diesem historischen Ort einen Cache gibt.

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 04 January 2007 Special K. found the geocache

Am 30.12. waren wir hier schon mal am Suchen und haben leider nur ins Leere gegriffen. Die zahlreichen neuen Found-Logs haben uns heute aber noch mal hergelockt. Und siehe da, da war ich doch beim letzten mal schon fast, aber nur fast mit dem Finger dran [:D]

Vielen Dank Special K.

Found 02 January 2007 whiterabbit found the geocache

Zu später Stunde konnte der Cache ungestört gehoben werden.

Vielen Dank

Found 25 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich musste eh an nebenstehendem Briefkasten was einwerfen, also war es fast ein DriveIn.
Die Dose war von den Vorloggern noch fast warm ;-)
Danke und Gruß

Found 22 December 2006 Geoslighty found the geocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesucht hier noch schnell zugegriffen wink

TFTC
Geoslighty

Found 19 December 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

nun, im Weihnachtsmarkt-Stress war der, vor allem mit Kind, sehr einfach zu holen. Alle Leute waren halt mit sich beschäftigt.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#621 2006/12/19 11:30
No Trade
Cache in Ordnung

Found 18 December 2006 brischniz found the geocache

Found 10 December 2006 Gohliser found the geocache

Ich war schon etwas erstaunt, als ich 9:30 noch ein leeres Logbuch vorfand. Am Sonntag Vormittag hat man hier den Vorteil, dass noch nicht so viele Muggel unterwegs sind und man kostenlos Parken kann.

Viele Grüße vom Gohliser

[Back to the geocache listing]