Ricerca waypoint: 

Log per Prinz von Oranien    trovata 12x non trovata 0x Nota 7x

Nota 07. dicembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ7PP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 13. maggio 2010 tobsas ha scritto una nota

An den verlängerten Himmelfahrts- und Pfingstwochenenden finden auf dem Schlossberggelände Veranstaltungen statt, teilweise mit Eintritt. Der Cache ist zwar vor Ort, aber wegen des zu erwartenden großen Publikumsandrangs und der daher problematischen Suche deaktivieren wir den Cache für diese Zeit.

Viele Grüße,
tobsas

trovata 11. giugno 2009 Styrnir and Styrnia ha trovato la geocache

Heute bei leider schlechtem Wetter zusammen mit "Das ist der Hammer" (auch wenn es da ja im Moment keine Dose am Ziel gibt) gemacht. War unser erster Multi, vielen Dank fuer den schoenen Rundgang Laughing

TFTC
styrnir and styrnia

trovata 31. maggio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Ein echt schöner Cache durch Dillenburg.
Auf halber Strecke haben wir das Team Basc80 getroffen und beschlossen.dass 8 Augen mehr sehen als 4. So war es dann auch.Trotz Mittelaltermarkt rund ums Finalgebiet fand Team Basc80 die Dose als Erster.
Das Logbuch ist aber mehr als voll!!!

TFTC Team Snailpush

Grüße an Bastian und Greta (Ihr habt übrigens genau am gleichen Tag wie wir angefangen.Aber euer Suchradius ist definitiv größer!)

trovata 21. maggio 2009 Oskarbingo124 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Stadtcache. Es war sehr interessant und viele Plätze laden zum Verweilen ein. Den Cache haben wir mit einiger Mühe gefunden, um ehrlich zu sein, wäre es uns ohne den Hinweis wohl sehr schwer gefallen. Oskarbingo124 [Angela, Frank & Nicole]

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 04. settembre 2008 oyobacke ha trovato la geocache

heute gut gefunden, schöner Cache durch die mittelalterliche Heimat TFTC & bfn oyobacke

Nota 31. agosto 2008 tobsas ha scritto una nota

Wir haben den Final verlegt, Berechnung und Hint angepasst - also Achtung, falls Ihr noch mit einer alten Beschreibung unterwegs seid! ;-) Wir hoffen, dass das neue Versteck länger Bestand hat als das alte - viel Spaß bei der Suche!

Viele Grüße, tobsas

Nota 21. luglio 2008 tobsas ha scritto una nota

Wir schauen bei nächster Gelegenheit nach ... bis dahin ist der Cache erst einmal "disabled".

Edit vom 21.07.2008: Der Cache ist weg. Wir überdenken die Position ... in zwei bis drei Wochen geht es hoffentlich weiter.

trovata 28. maggio 2008 SteKra78 ha trovato la geocache

Nota 21. marzo 2008 tobsas ha scritto una nota

Nach längerem Überlegen haben wir uns dazu entschieden, den Cache unverändert zu lassen. Ein neuer "Stein" ist an Ort und Stelle, der Cache kann damit wieder gesucht werden.

Viel Spaß,
tobsas

Nota 26. gennaio 2008 tobsas ha scritto una nota

Der Cache ist verschwunden. Wir sind dabei einen Ersatz"stein" zu besorgen und überdenken die Position des Verstecks. In etwa 3-4 Wochen wird der Cache wieder online gehen.

Viele Grüße,
tobsas

trovata 22. luglio 2007 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Nochmal Glück gehabt...
Dank eines Rechenfehlers hätten wir fast noch viel mehr von Dillenburg kennengelernt. Doch die freundliche Auskunft im Museum hat dann weitergeholfen...
War eine tolle Runde und wieder mal ein kreatives tobsas Versteck.

No trade.

trovata 10. giugno 2007 Cyrillus TWAP ha trovato la geocache

 

Das Städtchen Dillenburg kannten wir bisher (leider) nur vom "Vorbeifahren".

Dank des schönen Cache wurde uns die Altstadt und ein Teil der Stadtgeschichte nähergebracht.

Insgesamt ist alles wegen der Kultur und der schönen Aus-, An- und Einsichten sehr zu empfehlen.

Ein Tipp noch: Die allgemein gültigen Rechenregeln unbedingt einhalten. Dieses erspart unnötige Wege ! 

Danke !

Cyrillus TWAP

 

trovata 31. dicembre 2006 MaNa ha trovato la geocache

Haben den Cache am Silvesternachmittag gefunden. War ein recht interessanter Spaziergang durch Dillenburg mit vielen neuen Erkenntnissen zur Historie, auch für uns Einheimische.
Hat etwas länger gedauert, bis wir den Cache am Zielort gefunden haben. Geniales Versteck!

Der Hinweis auf dem Cachverschluss war mittlerweile etwas unleserlich, haben ihn daher etwas ausgebessert.

trovata 15. dicembre 2006 Janosch the Oger ha trovato la geocache

Hey das war mal ein kniffeliges Ding! -Mein bisher schwerster Cache, wegen Rechenpannen, dichtem Nebel und Dunkelheit.
Habe zusammen mit Cache Kumpel mm123 Freitag Abend die Idee gehabt mal ne Tour durch Dillenburg zu machen. Also, kurz telefonisch abgesprochen, Equitment (Akkus,Kopfleuchte, Schweizer Messer,Handschuhe,Tarnkappen  Cool  usw.)gerichtet, und ne Stunde später zu ihm ins Auto gehüpft.
Der "Heimvorteil" war zwar gegeben, wurde aber durch oben genannte Faktoren neutralisiert! Noch dazu kam, das uns die Schließung einiger Waypoints drohte als es gegen Final ging.
Dort hatten wir uns dann auch noch vertan, und zu erst an der falschen Stelle gewuhselt (diese wäre auch ein schöner Abschluß gewesen). Hätten das Teil ohne Hint auch wahrscheinlich nicht gefunden, da wir uns dermaßen in die falschen Endkoordinaten verbissen hatten...!
Wie es auch sei, es war ein dufter Abend, der uns 2 spannende Stunden , einiges nicht Gewußte über die Historie Dillenburgs, den Blick über die Weihnachtlich geschmückte Stadt und einen anschließenden amtlichen Absacker in Station 3 lieferte!!!SmileTongue outLaughing

Hier hat sich tobsas mal wieder sehr viel Mühe gemacht, und eine wirklich schöne Runde erstellt-DANKE!


No Trade!

Immagini per questo log:
BrunnenBrunnen (Spoiler)
...tolle Stimmung......tolle Stimmung...
...historische Gebäude......historische Gebäude...
...der Dillenburger "Willi"...der Dillenburger ´´Willi´´
Dillenburgs WeihnachtsbaumDillenburgs Weihnachtsbaum

trovata 12. dicembre 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 10. dicembre 2006 Waldraupe ha trovato la geocache

FTF im Team und dann noch unser 300.

Eine schöne Runde durch Dillenburg.
Jetzt sind wir auch mal an Plätzen gewesen die wir noch nicht kannten. An der Ersten Station haben wir noch durch Zufall die Owner getroffen die uns direkt mal, durch eine kleine Unklarheit, auf die Sprünge geholfen haben ( hier haben wir uns am längsten aufgehalten, da wir noch alle Ställe inspiziert haben - schöne Pferde - konnten uns gar nicht losreißen ). Den Rest haben wir ohne Probleme gefunden. Wir sind die Runde schön gemütlich gegangen. Den Cache haben wir ohne Probleme um 16 Uhr sofort gefunden.

Vielen Dank sagen die Waldraupen

Einen schönen Gruß an tobsas

Nota 10. dicembre 2006 tobsas ha scritto una nota

Auf Anregung der Teams Waldraupe und Zecken, die wir rein zufällig an der 1. Station getroffen haben, haben wir die Aufgaben an dieser Station präzisiert. Vielen Dank für die Hinweise! :-)

Viele Grüße,
Saskia und Tobias (tobsas)

[Ritorna al listing della geocache]