Waypoint search: 

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 01 August 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Im 3. Anlauf gut gefunden.
Beim erstenmal waren wir blind, beim zweitenmal die Logs total falsch interpretiert.
Superstelle und witziges Versteck.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: TB, Cordwatch

Found 01 July 2007 Sleidanus found the geocache

Es weinachtet sehr..

Die fast leere Riesendose gut und schnell gefunden. TB hinein. No Trade.

Sleidanus

Found 31 March 2007 radioscout found the geocache

Due to bad satellite reception we had to search a little bit longer but after some minutes the GPSr saw enough satellites and guided us directly to the well hidden large cache.
This is really a very beautiful little Christmas tree forest. Many thanks for showing us this nice location.

TNLN

Found 21 February 2007 ufabra found the geocache

Tja, der direkte Weg führt nicht immer auch direkt zum Ziel. Auch wir standen schon ganz nah am Cache aber noch ca. 20 Meter zu hoch. Also wieder zurück und doch den anderen Weg genommen. Nett, die kleinen Tännchen da ...

TFTC, no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 December 2006 Waldfreunde found the geocache

Schöner Cache, mit einem kleinen Mini-Event am Cache und anschliessendem "Gelage" im Imbiss Zweifall. In: Schokolollies Out: nix ! TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 17 December 2006 kaberg found the geocache

Schnell gefunden an dieser schönen Stelle. Haben alle Tännchen stehen lassen!
TFTC

Kaberg

Found 16 December 2006 JoPeDie found the geocache

Heute mal die fast direkte Falllinie benutzt, war zwar bei dem Wetter eine richtige Rutscherei es ging so grade noch. Nach etwas suchen konnte sich der Cache nicht mehr vor mir verbergen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB 

Found 10 December 2006 vampirhummel found the geocache

Heute als vierte gefunden. Eine suuuper hübsche Gegend und tolles Wetter gehabt. Vielen Dank für diesen netten Weihnachtscache!

Found 10 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]