Ricerca waypoint: 

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 01. agosto 2007 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf gut gefunden.
Beim erstenmal waren wir blind, beim zweitenmal die Logs total falsch interpretiert.
Superstelle und witziges Versteck.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: TB, Cordwatch

trovata 01. luglio 2007 Sleidanus ha trovato la geocache

Es weinachtet sehr..

Die fast leere Riesendose gut und schnell gefunden. TB hinein. No Trade.

Sleidanus

trovata 31. marzo 2007 radioscout ha trovato la geocache

Due to bad satellite reception we had to search a little bit longer but after some minutes the GPSr saw enough satellites and guided us directly to the well hidden large cache.
This is really a very beautiful little Christmas tree forest. Many thanks for showing us this nice location.

TNLN

trovata 21. febbraio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Tja, der direkte Weg führt nicht immer auch direkt zum Ziel. Auch wir standen schon ganz nah am Cache aber noch ca. 20 Meter zu hoch. Also wieder zurück und doch den anderen Weg genommen. Nett, die kleinen Tännchen da ...

TFTC, no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 17. dicembre 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Schöner Cache, mit einem kleinen Mini-Event am Cache und anschliessendem "Gelage" im Imbiss Zweifall. In: Schokolollies Out: nix ! TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trovata 17. dicembre 2006 kaberg ha trovato la geocache

Schnell gefunden an dieser schönen Stelle. Haben alle Tännchen stehen lassen!
TFTC

Kaberg

trovata 16. dicembre 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

Heute mal die fast direkte Falllinie benutzt, war zwar bei dem Wetter eine richtige Rutscherei es ging so grade noch. Nach etwas suchen konnte sich der Cache nicht mehr vor mir verbergen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB 

trovata 10. dicembre 2006 vampirhummel ha trovato la geocache

Heute als vierte gefunden. Eine suuuper hübsche Gegend und tolles Wetter gehabt. Vielen Dank für diesen netten Weihnachtscache!

trovata 10. dicembre 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]