Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkirche    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Cacherfahrzeug durch die Schlaglöcher gelotst hatten, sind wir nach ein paar Metern zu diesem hübschen Ort gekommen. Wir kannten so etwas nach nicht, auf jeden Fall sehenswert... Der Cache war dann auch recht fix gehoben - schönes Versteck, TFTC

gefunden 19. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Das sollte für Heute der letzte werden. Auf dem Weg dahin stand mitten im Wald ein Auto, darin ein nacktes Liebespaar[:I] was schlief.... wie Süss. Erst wollte ich mir die ganzen Schriften durchlesen, aber die Mücken schienen noch kein Kaffee und Kuchen bekommen zu haben. So das sie sich auf mich Stürzten, also musste ich mich beeilen. Auch ohne Spoiler war die Dose schnell gefunden und danach ging es zurück nach Leipzig. Danke für den schönen Tag in Borna, reSep

gefunden 03. Juni 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Also, das hier hätte ich ohne GeoCaching nie gefunden.
Klasse!
Danke fürs Zeigen sagt StachelRobby.

gefunden 01. November 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Perfekt versteckt, aber findbar. Auch die Waldkirche ist richtig gut versteckt. Auf dem Rückweg hab ich über die manifestierten Thesen zur Ethik nachgedacht und dann lieber doch das Rad geschoben, wegen den Insekten. Leider hab ich beim Laufen aus Versehen einen Käfer totgelatscht[8)] ich hoffe man vergibt mir. Danke für´s Herlocken !

gefunden 19. Oktober 2008 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Obwohl wir schon so lange in der Nähe wohnen, kannte keiner von uns diesen beeindruckenden Ort.
Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 14. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Toll eine Kirche im Wald und noch nicht beschädigt oder zerstört! Ich glaube wenn ich das Spoilerbild nicht dabei gehabt hätte würde ich vielleicht immer noch suchen so ging es aber sehr schnell und ich konnte 18Uhr loggen während Claudi im Auto wache gehalten hat wir waren wohl nicht die einzigen hier.

Danke fürs zeigen
Claudi und Eik

gefunden 03. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes konnten wir den Cache gut finden. Auch für Ungläubige ist es ein sehr interessanter Ort :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 20. Oktober 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, so heimlich gelegen und nur über verschlungene Pfade erreichbar.
Danke für den Tipp und viele Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia, Anne u. Christian

gefunden 24. September 2007 Schaschlik hat den Geocache gefunden

Wirklich ein hübscher Ort. Und sehr gut ausgeschildert. Ein guter Einstiegscache.

Danke sagen Schaschlik und ihr Rudel

gefunden 16. September 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, hätten wir ohne Geocaching niemals gefunden. Allerdings hat dieser Platz auch irgendwie etwas unheimliches an sich.
Vielen Dank fürs zeigen!!!
Gruß ms84

in/out: nix

gefunden Empfohlen 01. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Es war dunkel und bitter kalt und Geräusche ertöntenaus dem Wald;-). Wir kamen gerad aus der Nähe. Nach zahlreichen Schnecken, sahen wir denn einen Hinweis:-) Sehr nett und grusellig. Gruß Icewolf

Bilder für diesen Logeintrag:
HinweisHinweis

gefunden 09. August 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Ein wirklich geheimnisvoller Ort dort.

Ohne die Wegbeschreibung hätten wir aber den Cache sonst nicht gefunden und der Spoiler war auch sehr hilfreich. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend und ich hab gestaunt, dass alles noch so gut erhalten ist. Man ist es ja schon fast gewohnt, dass sich an solchen Orten hirnlose Vandalen austoben.

Der Cache war fix gefunden, nur die Coin muß ich wohl übersehen haben.

Danke und viele Grüße
Kurt

#809

gefunden 07. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 10. Stammtisch zusammen mit Karrataka, LaLe und doppeld schnell gefunden. Es ist wirklich erstaunlich, dass man mitten im Wald hier so etwas findet.

Zeit: 10:18 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße von Willi


gefunden 07. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Dies war unser "Einstiegscache" ins Zahnfeenland.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Waren völlig überrascht, in diesem doch recht dichten Wald ein solch andachtsvolles Plätzchen vorzufinden. Was man alles mit so einem Cache anstellen kann. Hatten eine kleine Weile gebraucht, ihn zu finden.

gefunden 03. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang.
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 21. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Das war der erste für heute.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q (Dirk, Ronald und Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#196

gefunden 13. Januar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war ja ein sehr interessanter Ort, den wir ohne euch sicher nie gefunden hätten.

Vielen Dank sagen
Special K. + Little K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Special K. + Little K. @ WaldkircheSpecial K. + Little K. @ Waldkirche

gefunden 30. Dezember 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Gohliserin hat ihn sofort entdeckt. Ein interessanter Ort, der wirklich einen Cache verdient hat.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 29. Dezember 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nach dem Blauen See ging es gleich zur Waldkirche. Lindolf hatte zum Glück die Koordienaten für mich (mein Zettel lag im Auto). Hier sind uns noch uns unbekannte Cacher über den Weg gelaufen. Sehr beeindruckende Location. Dann kam der Clow. Hatte den Cache in der Hand und Ihn unbeachtet wieder zur Seite gelegt. War mir vielleicht zu klein. Naja Ende gut alles gut. Schöne Idee.

Vielen Dank und Grüße an Zahnfee & Co
Die GeoHäsin
____________________
#224 2006/12/29 16.10
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Was es nicht alles gibt. Wie findet Ihr so etwas nur?

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Dezember 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln haben wir erst den Cache und erst später die Kirche gefunden. Dankeschön für das nette Örtchen!

gefunden 17. Dezember 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort! Die Sprüche gelesen und dann auch noch den Cache gefunden. Unsere erste Station durchs Zahnfee&Co- Land.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 17. Dezember 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Die Kirche im Wald ist eine originelle Idee. Da kann man nach dem Ostergottesdienst gleich mal im Wald Eier suchen gehen [;)].

Danke für´s Verstecken

ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]