Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldkirche    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Eine Baustelle im nahen Großdeuben ließ mich nach dem wohlverdienten Feierabend mal wieder in das schöne Borna aufbrechen. Das Wetter ist für meinen Geschmack zwar um 20° zu warm,.. 😉..., so richtig Spaß macht die Sucherei bei diesem Wetter nicht! Da kann ich auch in Zukunft einen Nano in der Sauna suchen.... 🤣! Dieser Cache lag auf meiner Strecke mit dem MTB. Grundregel bei diesem Wetter: Schnell loggen und zügig weiterfahren,..... MÜCKEN ALARM! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 22. enero 2018 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Das war ja eine feine Sache an der Waldkirche mitten im Wald. Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose in unseren Händen halten. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

Eine Wartung vom Owner ist von Nöten.

**Vielen Dank an Zahnfee&Co für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 29. septiembre 2012 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Cacherfahrzeug durch die Schlaglöcher gelotst hatten, sind wir nach ein paar Metern zu diesem hübschen Ort gekommen. Wir kannten so etwas nach nicht, auf jeden Fall sehenswert... Der Cache war dann auch recht fix gehoben - schönes Versteck, TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 reSep ha encontrado el geocache

Das sollte für Heute der letzte werden. Auf dem Weg dahin stand mitten im Wald ein Auto, darin ein nacktes Liebespaar[:I] was schlief.... wie Süss. Erst wollte ich mir die ganzen Schriften durchlesen, aber die Mücken schienen noch kein Kaffee und Kuchen bekommen zu haben. So das sie sich auf mich Stürzten, also musste ich mich beeilen. Auch ohne Spoiler war die Dose schnell gefunden und danach ging es zurück nach Leipzig. Danke für den schönen Tag in Borna, reSep

encuentran 03. junio 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

Also, das hier hätte ich ohne GeoCaching nie gefunden.
Klasse!
Danke fürs Zeigen sagt StachelRobby.

encuentran 01. noviembre 2008 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Perfekt versteckt, aber findbar. Auch die Waldkirche ist richtig gut versteckt. Auf dem Rückweg hab ich über die manifestierten Thesen zur Ethik nachgedacht und dann lieber doch das Rad geschoben, wegen den Insekten. Leider hab ich beim Laufen aus Versehen einen Käfer totgelatscht[8)] ich hoffe man vergibt mir. Danke für´s Herlocken !

encuentran 19. octubre 2008 Marley & friends ha encontrado el geocache

Obwohl wir schon so lange in der Nähe wohnen, kannte keiner von uns diesen beeindruckenden Ort.
Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 14. mayo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Toll eine Kirche im Wald und noch nicht beschädigt oder zerstört! Ich glaube wenn ich das Spoilerbild nicht dabei gehabt hätte würde ich vielleicht immer noch suchen so ging es aber sehr schnell und ich konnte 18Uhr loggen während Claudi im Auto wache gehalten hat wir waren wohl nicht die einzigen hier.

Danke fürs zeigen
Claudi und Eik

encuentran 03. febrero 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Dank des Spoilerbildes konnten wir den Cache gut finden. Auch für Ungläubige ist es ein sehr interessanter Ort :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 10. noviembre 2007 HF1 ha encontrado el geocache

Es war schon stockdunkel, aber im Schein der Taschenlampe dank des markanten Spoilerfotos alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

encuentran 20. octubre 2007 TeamEichi ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, so heimlich gelegen und nur über verschlungene Pfade erreichbar.
Danke für den Tipp und viele Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia, Anne u. Christian

encuentran 24. septiembre 2007 Schaschlik ha encontrado el geocache

Wirklich ein hübscher Ort. Und sehr gut ausgeschildert. Ein guter Einstiegscache.

Danke sagen Schaschlik und ihr Rudel

encuentran 16. septiembre 2007 ms84 ha encontrado el geocache

Toller Ort, hätten wir ohne Geocaching niemals gefunden. Allerdings hat dieser Platz auch irgendwie etwas unheimliches an sich.
Vielen Dank fürs zeigen!!!
Gruß ms84

in/out: nix

encuentran Recomendación 01. septiembre 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2007 Icewolf ha encontrado el geocache

Es war dunkel und bitter kalt und Geräusche ertöntenaus dem Wald;-). Wir kamen gerad aus der Nähe. Nach zahlreichen Schnecken, sahen wir denn einen Hinweis:-) Sehr nett und grusellig. Gruß Icewolf

Imagen para el log de entrada
HinweisHinweis

encuentran 09. agosto 2007 hellokitty ha encontrado el geocache

Ein wirklich geheimnisvoller Ort dort.

Ohne die Wegbeschreibung hätten wir aber den Cache sonst nicht gefunden und der Spoiler war auch sehr hilfreich. Smile

encuentran 14. julio 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Hübsche Gegend und ich hab gestaunt, dass alles noch so gut erhalten ist. Man ist es ja schon fast gewohnt, dass sich an solchen Orten hirnlose Vandalen austoben.

Der Cache war fix gefunden, nur die Coin muß ich wohl übersehen haben.

Danke und viele Grüße
Kurt

#809

encuentran 07. julio 2007 willimax ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 10. Stammtisch zusammen mit Karrataka, LaLe und doppeld schnell gefunden. Es ist wirklich erstaunlich, dass man mitten im Wald hier so etwas findet.

Zeit: 10:18 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße von Willi


encuentran 07. julio 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Dies war unser "Einstiegscache" ins Zahnfeenland.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 17. junio 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Waren völlig überrascht, in diesem doch recht dichten Wald ein solch andachtsvolles Plätzchen vorzufinden. Was man alles mit so einem Cache anstellen kann. Hatten eine kleine Weile gebraucht, ihn zu finden.

encuentran 03. febrero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Wunderschöner Spaziergang.
Liebe Grüße Frank & Big

encuentran 21. enero 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Das war der erste für heute.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q (Dirk, Ronald und Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#196

encuentran 13. enero 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Das war ja ein sehr interessanter Ort, den wir ohne euch sicher nie gefunden hätten.

Vielen Dank sagen
Special K. + Little K.

Imagen para el log de entrada
Special K. + Little K. @ WaldkircheSpecial K. + Little K. @ Waldkirche

encuentran 30. diciembre 2006 Gohliser ha encontrado el geocache

Die Gohliserin hat ihn sofort entdeckt. Ein interessanter Ort, der wirklich einen Cache verdient hat.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 29. diciembre 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

nach dem Blauen See ging es gleich zur Waldkirche. Lindolf hatte zum Glück die Koordienaten für mich (mein Zettel lag im Auto). Hier sind uns noch uns unbekannte Cacher über den Weg gelaufen. Sehr beeindruckende Location. Dann kam der Clow. Hatte den Cache in der Hand und Ihn unbeachtet wieder zur Seite gelegt. War mir vielleicht zu klein. Naja Ende gut alles gut. Schöne Idee.

Vielen Dank und Grüße an Zahnfee & Co
Die GeoHäsin
____________________
#224 2006/12/29 16.10
No Trade
Cache in Ordnung

encuentran 29. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Was es nicht alles gibt. Wie findet Ihr so etwas nur?

Gruß und Danke für den Cache

encuentran 28. diciembre 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Im Dunkeln haben wir erst den Cache und erst später die Kirche gefunden. Dankeschön für das nette Örtchen!

encuentran 17. diciembre 2006 GrT ha encontrado el geocache

Interessanter Ort! Die Sprüche gelesen und dann auch noch den Cache gefunden. Unsere erste Station durchs Zahnfee&Co- Land.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 17. diciembre 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Die Kirche im Wald ist eine originelle Idee. Da kann man nach dem Ostergottesdienst gleich mal im Wald Eier suchen gehen [;)].

Danke für´s Verstecken

ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]