Waypoint search: 

Log entries for Cachebar    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 07 May 2009 geo-archi found the geocache

Nach dem Lösen des Rätsels hab ich die Tüte einfach so, nen halben Meter neben dem Versteck so rumliegen gesehen. Das scheint hier wohl sonst niemanden gestört bzw. interessiert zu haben. Ich habe die Tüte nach dem loggen des Inhalts ein wenig aus dem "offensichtlichen" Sichtbereich verschoben und hoffe die vorgefundene Position war nicht Absicht.
Kein Tausch; Danke für die Dose von
geo-archi

Found 01 May 2009 swenba found the geocache

Aha, man kann ihn auch als N8-Cache machen :-)

Wie gut, dass Hints streng verboten sind, aber der Owner selbst hat den entscheidenden Hinweis gegeben, wahrscheinlich aber ungewollt.....

Somit war das Rätsel dann ruckzuck gelöst [:D]
Schönes Versteck!

tftc

andra & swenba

Found 11 April 2009 oeko61 found the geocache

Vielen Dank für das Rätsel.Endlich weiß ich was dahinter steckt.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 11 April 2009 JoPeDie found the geocache

Denn Cache hatte ich schon ein ganzes Jahr auf der Liste stehen und heute war es soweit

Happy Hunting
JoPeDie

Found 25 January 2009 mash71 found the geocache

Dank modernster Technik schon vor einiger Zeit gelöst und heute war dann der Outdoorteil dran. Trotz einbrechender Dunkelheit konnte ich den Cache gut und schnell finden.
TFTC
mash71

Found 24 January 2009 Blue Savina found the geocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst hier rum. Nochmal kontrolliert mit dem neuen Bild und gesehen, dass die Koordinaten gleich geblieben sind. Also stand dem Outdoor-Teil heute nicht mehr im Wege.

Vielen Dank für Rätsel und Cache!

Found 02 March 2008 OneEyedJack found the geocache

Der Rest des Teams möchten lieber ins Kino. Dann dreh ich halt eine Cacherrunde in Roetgen. Jetzt muss ich mich aber langsam Richtung Kino orientieren, um den Rest der Truppe einzusammeln.

Station #13 15:25 - Nachdem die richtige 'Weichware' gefunden war, fand sich der Rest ganz schnell.

IN: Duftöl
OUT: Pin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 01 March 2008 radioscout found the geocache

A nice riddle and a beautiful cache locatio.


Many thanks for the cache and for showing us this nice place.

in: geocoin

Found 01 November 2007 kaoskäscher found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst... Obwohl als nicht Rollstuhltauglich gekennzeichnet, haben wir doch den Weg mit L. im Kinderwagen gewagt. War etwas anstrengend, aber machbar. Schönes Versteck... wir sind zweimal fast draufgetreten bevor wir dann da gesucht haben.

Danke für den Cache

 IN: Golfball Out: Polizistenmännchen

Found 02 March 2007 vampirhummel found the geocache

Das schöne Wetter wollten wir nutzen, also los und diesmal ran an Cachebar. Das Rätsel hatte Mr. Vampirhummel schon vor einiger Zeit gelöst-jetzt mußte nur noch der Cache gefunden werden. Und wir suchten und suchten-mein Gott, was für n Chaos hier-überall Kyrill-Opfer und die Waldarbeiter waren fleissig..und wir suchten und suchten. Hoffentlich haben die Waldarbeiter den Baumschnitt nicht drüber geworfen... und wir suchten und suchten-bis Mr. Vampirhummel plötzlich aufschrie.. was? War das der Cache? Aber nööööö, natürlich nicht-wir waren an einer TOTAL falschen Koordinate! Aber sowas von total falsch (aber hey, auch n nettes Fleckchen . Also zurück zum Auto und die richtigen Koords angesteuert (für was hat Mr. Vampirhummel eigentlich so gerätselt wenn er doch die falschen eingegeben hat *höhöhö*). Dort angekommen war das Versteck klar und es konnte schnell geloggt werden

Out: Auto/ In: Coin.

TFTC

Found 13 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Da wir so ein Rätsel bereits schon einmal gelöst haben , war es eine Sache von Sekunden. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat sich der Cache hier ausgesucht.

Rein: Coin Lindemann
Raus: --

Marco & Kerstin

Found 06 January 2007 ufabra found the geocache

Nachdem des Rätsels Lösung nun schon lange bei uns bereit lag, sind wir heute endlich mal hingelaufen. Netter kleiner Wald da. Bestimmt ein prima Spielplatz für Kinder. Vielen Dank für das schöne Rätsel.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 December 2006 Team Franz found the geocache

Eine schoene neue Raetselidee! Die gut getarnte Dose blieb uns nicht lange verborgen [:)]

TFTC

IN: Muenze
OUT: EdT-Probe, TB

Found 11 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 10 December 2006 Waldfreunde found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] Wir äh....verraten nichts. Sehr gute Idee und schönes Versteck. In: Coin Out: Golfball !

TFTC, gruß Waldfreunde AC

[Back to the geocache listing]