Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blauer See ?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Was habe ich hier an der Station 1 gesucht, aber ich hatte ja Zeit und ließ somit nicht locker. Nach einer gefühlten Stunde, dann doch fündig geworden und die Koords zur St. stimmen 100%. Kurz vor Station angehalten, wo soll den hier ein Schild sein..... hat sich aber gut versteckt..... genau wie das Final. In solchen Fällen einfach dem Cacherpfad folgen [:D] den gibt es auch hier. Hätte ich gewusst das die HM-strecke am Vormittag hier vorbei führte..... wäre ich mal schnell in Gebüsch abgetaucht[;)] Achja, ein paar Meter weiter von Station 2, hat man wirklich eine schöne Aussicht über den See. TFTC, reSep

gefunden 05. Dezember 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die Logs klangen ja nicht gerade sehr verheißungsvoll. Trotzdem bin ich, wie immer, mit Zuversicht hergefahren. Und tatsächlich, eine Sekunde, nachdem ich mein ( ! einziges !) Analysewerkzeug in die Hand genommen hatte, war die Schlüsselstelle dieses schönen Multis gemeistert. Also, man braucht weder Spaten noch Bockleiter. Wenn ich mich recht erinnere, bin ich zu DDR-Zeiten mal als Führerscheinneuling mit´m Trabi durch den Tagebau Borna-Ost geheizt [:D] und da auf einen Kollegen gestoßen, der war genauso erschrocken wie ich [:D] Heute kosten solche Verkehrsverstöße Westgeld, da bin ich lieber mal gelaufen. Schöne Strände am Bockwitzer See - Danke für´s Herführen ! Ich hab mir mal erlaubt, eine von den 2 kleinen Zahnpasta-Tuben rauszunehmen, die sind ja eh schon im März 09 abgelaufen gewesen.

gefunden 19. Oktober 2008 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Den ersten Hinweis konnten wir leider nicht finden, deshalb versuchten wir unser Glück so und fanden zwei Schilder, von denen uns eines zum Final führte.
Der Ausblick auf den Bockwitzer See war einfach traumhaft.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 10. Stammtisch haben wir diesen Cache gefunden. Dank der guten Augen von LaLe war Station 1 schnell gefunden und auch der Final konnte sich nicht lange verstecken.

Zeit: 10:50 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße von Willi


gefunden 07. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mit offenen Augen kann man hier auch manch anderes entdecken.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 04. Februar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Stage 1 fast alles auseinnander genommen hatten, den Hinweis doch noch gefunden.

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo, Dirk, Micha)

in: TB, Teamkarte
out: Coin

#207

gefunden 03. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gut gefunden. Sehr schöner Ort.
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 13. Januar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte am Start so meine Probleme, der Rest war dann fast ein Kinderspiel, wenn ich mich nicht schon wieder verrechnet hätte...

Vielen Dank für die schöne Location. Danach gings noch zur Waldkirche.

Special K. + Little K.

gefunden 29. Dezember 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

die erste Station war nach kurzen Suchen gefunden.
An Station zwei erst mal bis zum Knöchel im Schlamm versunken, dann gab auch noch mein Taschenrechner den Geist auf. Zum Glück kam dann Lindolf und seine Frau. Sie hatten zum Glück einen Taschenrechner dabei. Zusammen haben wir dann den Cache gehoben.

Vielen Dank und Grüße an Zahnfee & Co
Die GeoHäsin
____________________
#623 2006/12/29 15.45
Out: Geocoin
Cache in Ordnung

gefunden 29. Dezember 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute war ja Rummel hier. Da wir vor 2 Tagen die Borna-Runde aus Zeitmangel abbrechen mußten, haben wir heute gleich mal die Räder mitgenommen. Wir trafen Andreas und Mandy auf dem Rückweg und die Geohäsin ganz alleine kurz vor dem Cache. Und auf dem Rückweg zum Auto liefen uns 2 Cacher über den Weg, die Inkognito bleiben wollten, aber kurz vorher an der Kirche als Ochi geloggt haben. Wieso gibt es immer noch Leute, die dem Owner die Freude verwehren und nicht loggen? Alles in allem eine hübsche Runde und nun im Anschluss noch nach Bad Lausick. Es wird schon wieder finster.
2 TB droped

gefunden 17. Dezember 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Am Ausgangspunkt etwas länger gesucht. Den Cache dann aber schnell endeckt. Und dann wurden wir auch noch vom Chaos Team beobachtet. Sie haben die Runde wohl andersrum gemacht.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 17. Dezember 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Stage 1 - Tja ein Stück haben wir schon gesucht.
Stage 2 - Sofort gefunden (ist ja auch nicht schwer)
Finale - Haben uns verrechnet [:I] und dennoch mit Hilfe des Spoilers den Cache gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam und viele Grüße an GrT.

in Maßband
out Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]