Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Perle des Erzgebirges (Schwarzenbergs Erster)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 17:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Februar 2008 Team Erzberg hat den Geocache gefunden

Trotz behördlicher "Wintersperre" geloggt. Bei fast 20° sollte das auch erlaubt sein.

Die ersten Stationen noch am alten Versteck entschlüsselt. Station 3 hat uns dann etwas Kopfzerbrechen bereitet, und wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Dank Ortskenntniss dann heute den Endsieg errungen.


Danke sagt Team Erzberg

gefunden 06. November 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden!

Beim ersten Anlauf konnten wir leider die ersten Stationen nicht finden. Die Hinweise haben leider nicht geholfen.... hmmm, war echt schwirig, oder der Geistesblitz hat gefehlt!

Wir habe dann mit Hilfe aller Spoiler und Hilfe eines Ortskundigen (Teammitglied) das Herz Schwarzenbergs gefunden. Dann war es schnell erledigt.

Im Regenschauer schnell gelogged und wieder gut getarnt!

Sehr schöne Gegend am Startpunkt und auch am Final.

no trade.

Danke und Gruss

Team Flughamster #30

Hinweis 30. September 2007 Eule hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn Ihr suchen wollt, schaut Euch bitte die aktualisierten Spoiler auf Geocaching.com an.Leider sind auf Opencaching noch die alten.

gefunden 03. September 2007 cala hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim zweiten Besuch im Frühjahr bis kurz vor die Finalkoordinaten gekämpft hatten, uns aber ein Tor den Weg versperrte und wir auch von der anderen Seite nicht herankamen, haben wir heute einen kurzen Abstecher nach Schwarzenberg gemacht um diesen Cache endlich zu finden.
Nach kurzer Suche haben wir ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Carsten und Katrin

nicht gefunden 01. Januar 2007 cala hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten beiden Caches liefen heute sehr gut. Also nicht s wie hin zum dritten. Doch da kam dann die Ernüchterung.
Wir haben sehr lange nach dem ersten Hinweis gesucht und diesen aber leider nicht gefunden. Anhand vom ersten Spoilerbild haben wir dann, die wie von uns vermutet, 2. Station mit zweitem Hinweis ausgemacht und da gesucht, aber leider wieder nichts. Cry

Wir waren dann doch etwas frustriert. Vielleicht kann uns ja jemand einen kleinen Tipp zu Hinweis 1 und 2 geben? Embarassed

Aber trotzdem eine schöne Lokation.

Viele Grüße von Carsten und Katrin.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Die Perle "Schwarzenberg" konnten wir durch die heutigen drei Caches von vielen Seiten kennen lernen. Teilweise haben wir ganz schön suchen müssen. Vor allem nach den drei Zwischenstationen haben wir am vermeintlichen Finale recht lange gesucht. Nur durch Intuition und mithilfe der Bilder haben wir den Cache aber dann doch noch gefunden (unsere Abweichung betrug ca. 50 m).

Danke für den Cache
Gruß ChaosTeam

in: nix
out: nix, TB Bone 6-15 zum weiterreisen mitgenommen

gefunden 29. Dezember 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

"ERSTER" !!

Die Zwischenstationen hatten wir ja schon während des Weihnachtsmarktes geknackt (ohne Probleme!). Wir waren aber der Meinung, man kommt ohne über-den-Zaun-springen nicht an den Cache ran. Das war ein Irrtum - der Owner hat sich schon was dabei gedacht. Heute also noch ohne Probs das Final. Ist im Winter tüchtig rutschig am Cacheplatz.

Out: Lampe
In: das voll eklige Dreckschwein  ;-) + TB

gefunden 29. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,Station 2 kurz vorm aufgeben,Station 3 zu wörtlich genommen und als wir den Radius vergrößerten auch diesen Stage gelöst.Final nur den Spuren folgend,dank dem Schnee [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]