Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Neunneunneun"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 01. Mai 2008 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Eintrag von jensilein, vom 24.04.2008 bei unserem Heide_Cache "Des Kaisers Handy - Station 53" stimmt mich doch sehr Nachdenklich. Eine Strafe von 100,00 Euro für das Verlassen der mit roten Pfählen gekennzeichneten Wegen. Das kann ich keinem Cacher zumuten!

Es steht zwar auf allen Info-Tafeln der Wahner – Heide, das es nicht gestattet ist, aber kaum einer der Spaziergänger hält sich daran. Ich hatte daher bis heute kein schlechtes Gewissen, auch nicht gekennzeichnete Wege und Pfade in diesem schönen Gelände in meine 3 Wahner – Heide - Cache einzubauen.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass sich so ein Vorfall, wie Jensilein ihn erlebt hat, wiederholt und nicht so glimpflich ausgeht.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich daher entschlossen, meine restlichen Cache in der Wahner – Heide zu archivieren bzw. diesen nicht wieder zu aktivieren. Ich möchte niemand dazu verleiten, bei einem Besuch meiner Cache eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern dieses Caches und freue mich über ihr Glück, bisher nicht erwischt worden zu sein.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 16. September 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist wohl erst einmal eine komplette Überarbeitung und Sanierung angesagt. Das geht leider nicht so schnell, habt bitte Geduld mit uns.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Eine sehr schön ausgearbeitete Runde durch die landschaftlich schöne Wahner Heide. Bei einer Station haben wir uns leider etwas verzettelt, so dass wir jensileinchen um Hilfe bitten mussten. Ansonsten konnte aber alles gut gefunden werden. Das Wetter hat nur leider nicht so mitgespielt wie wir wollten und deswegen werden wir den Bonus ein ander mal angehen.
Danke für diesen schönen Multi!
LG Basti + Jule

In: 2xCoin
Out: Coin + TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Altweibersommer?Altweibersommer?

Hinweis 04. August 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Komme leider im Moment nicht zur Verbesserung des WP1. Noch gehts ja auch ohne, also wieder frei gegeben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Juli 2007 Poseidons4711 hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten Cachefund habe ich (wir) beschlossen an dieser Stelle auch unseren ersten TB auf die Reisen zu schicken.

In: TB

Out: TB

gefunden 21. Juli 2007 Poseidons4711 hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache offiziell als nicht verfügbar markiert ist (warum eigendlich? alle WP´s sind i.O.), haben wir es heute nach zwei Anläufen doch geschafft den Cache zu heben.

Das Ganze hat uns viel Spass und Kopfzerbrechen bereitet, gerade weil es unser 1. Cache war.

Macht Lust auf mehr Geocaching!!! Vielen Dank an die Owner!!!

No Trade!

Jugendfeuerwehr Köln-Heumar

www.feuerwehr-heumar.de

gefunden 15. Juli 2007, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:50 Uhr.
Heute haben wir uns einen extra heissen Tag ausgesucht, um die Runde zu beenden. Vor einigen Monaten hatten wir an WP3 aufgegeben. Heute mit Unterstützung von Gloveless gut gefunden.

in: 2xTB, 1xCoin /out: 1xCoin

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Hinweis 08. Juli 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

WP1 muss mal wieder überarbeitet werden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden Empfohlen 07. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#419#

Bei annehmbaren Wetterverhältnissen im zweiten Anlauf mit grossem Vergnügen geschafft. Absoluter Spitzencache in schöner Umgebung. Sehr, sehr schöner Rundgang in uns nicht ganz unbekannter Gegend. Diabetes Bug nicht gesehen???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB
In: Coin

Hinweis 18. Juni 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder besucht werden.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 11. Juni 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station 2 sind die Zettel aufgebraucht, daher ist der Cache erst einmal geschlossen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 fxp hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns allen vier sehr gut gefallen. Wir konnten zwar erst um 19:30 starten, haben dank guter technischer Kenntnis aber um 21:30 den Final heben können.

Einziger Punkt, an dem wir länger geknabbert haben, war die Mimese. Hier hat uns der Hint gar nicht weiter gebracht, aber durch Zufall haben wir das Objekt dann doch noch gefunden.

Eine schöne Runde in toller Landschaft mit fantastischer Bild- und Soundkulisse vom Flughafen im Sonnenuntergang.

TFTC

gefunden 01. Mai 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Kurz nach Erscheinen war ich die Rund schon einmal angegangen, musst mich aber auf halber Strecke geschlagen geben, weil ich das offensichtliche Versteck nicht finden wollte. In begleitung des erweiterten Teams war das diesmal kein Problem.

Vielen Dank!

gefunden 28. April 2007 Thorsel hat den Geocache gefunden

Uff, der Cache ist jetzt auch endlich geschaft.<br/>Irgendwie ist mir die zweite Seite abhanden gekommen. Den Ausdruck zus&#xE4;tzlicher Seiten schenke ich mir oft, wenn nichts wichtiges drauf steht, aber diese Runde ist ohne die Hints bin ich ein paar Meter zu weit gelaufen...<br/><br/>Dank des unterwegs getroffnen Teams detour222 konnte ich den Cache aber trotzdem endlich heben. (An dieser Stelle noch mal 'nen lieben Gru&#xDF;! (Auch an Team KrasserMann))<br/><br/>TFTC<br/><br/>IN : Geocoin "Geocachingfertigkeiten: Intelligenz" (TB1DMR4)<br/>OUT: -<br/><br/><br/>[This entry was edited by Thorsel on Wednesday, May 02, 2007 at 2:40:27 PM.]

gefunden 28. April 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Gegen 17.00 Uhr fündig geworden. Am WP 1 haben wir "Thorsel" getroffen und von da an ging es gemeinsam weiter. Am WP 3 traf dann noch das Team "Krasser Mann" ein. Lautes Froschquaken am WP 3 begleitete die Suche nach dem "Ding das da nicht hingehört"  [:)]

Schön ausgearbeitete Tour mit einem gewissen Verzweiflungsfaktor [:D]
Und warum man trozt hoher Temperaturen keine kurzen Hosen anziehen sollte, zeigt das angehängte Bild.

IN: Alleskönner
OUT: Gummibärchenschlüsselanhänger, Coin

TFTC

detour222

Bilder für diesen Logeintrag:
nix_kurze_hosenix_kurze_hose

gefunden Empfohlen 22. April 2007 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

22.04.2007 by Nimrod 4711
Kurzweilige Runde durch die Wahnerheide. Mit großem Gefolge sind wir heute, bei bestem Wetter, diesen Cache angegangen Alle Stationen gut gefunden und die zum Teil anspruchsvollen und kniffligen Rätzel gelöst.
Gruß und Dank sagen: Marcus, Maxi und Hund Duke

gefunden 22. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

So heute bei schönem Wetter diesen Cache angegangen Hatten in schon lange in der Schublade liegen Alle Station gut gefunden.Hat heute viel Spass gemacht Danke für den Cache sagen Sonja,Ralf,Ela,Bernd,und Dirk von der Bockerother Feuerwehr.

In: Geschicklichkeitspiel,Kugelschreiber

Out: Frisbee,Untersetzer,1*block für 999 plus 1

Bilder für diesen Logeintrag:
neun4neun4
cachecache

gefunden 09. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnte dieser Cache bezwungen werden.

Im ersten Anlauf fehlte an einem Wegpunkt etwas, wo uns der Owner dann aber mit einer email weitergeholfen hat. Danke Jochen.

Aber die fehlende Aufgabe ist auch nicht ohne. Alle Aufgaben waren sehr abwechslungsreich, gut ausgearbeitet und haben einen höllischen Spass gemacht.

Danke auch für diese tolle Runde.

IN: TB Kelch des Siegers
OUT: Coin

TFTC

terror & amok und fast die gesamte Familie von Terror

(war das laut  :-) )

gefunden 08. April 2007 Treasurehunter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den bisher schönsten Cache! Wink

Ein ganz dickes Lob an Diefinder für die vielen tollen Ideen.

Die Aufgaben hatten es teilweise ganz schön in sich! Die Landschaft ist wunderschön und wir hatten richtig viel Spaß.

Es grüßen die Treasurehunter Svenja, Helga und Torben

in: Frisbee, Buntstifte

out: Socken

Hinweis 06. April 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint das wichtigste Utensil abhanden gekommen zu sein. Es geht leider erst nach Ostern weiter, oder eine Mail an mich. Schicke dann die fehlende Aufgabe. Gebt mir etwas Zeit, bin nicht immer am Rechner

Es grßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Genauso abwechslungslungsreich wie die hier heute durchwanderte Heidelandschaft waren auch die Aufgaben . Wurde es mal etwas technischer war mehr der Mann gefragt, bei Geduld mehr die Frau . An allen Wegpunkten konnten wir die Lösung gut und sicher ermitteln und sind so zielstrebig ohne Zusatzmeter zum Versteck gelangt. Danke für diese kurzweilige Runde - hat uns gut gefallen.

Rein: TB
Raus: TB

Kerstin & Marco

gefunden 03. Februar 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:40 Uhr

OK - zugegeben, der Cache stand für uns nicht wirklich unter einem guten Stern.

An der ersten Station mussten wir eine Pause in den Muggels abwarten, danach dann noch das zweite Navi dazuholen.

Die zweite Station war dann schnell gefunden, aber die Aufgabenstellung verbarg sich etwas vor mir, da ich nicht ganz so offen suchen konnte, da ausgerechnet in dem Moment oben auf dem Hauptweg zwei Muggel mit ihrem Hund spielen mussten.

Punkt 3 - hier liegt kein Stein mehr auf dem Anderen (oder sollte ich sagen "Baum"). Allerdings ist das wohl nicht Kyrill sondern mehr die lokale Forstverwaltung schuld. Durch eine kleine Unsicherheit (die sich bei sowas dann auch direkt auswächst zu einer Großen) nicht 100% sicher gewesen ob wir an der richtigen Stelle suchen, daher dann da den Telefonjoker gezogen.

Die Aufgabe selber dort dann nach kurzem Nachdenken gelöst. Allerdings hat der Verschluss des Aufgabenbehälters etwas gelitten, dass Gewinde ist fast komplett weg und der Deckel hält nur noch bedingt. Auf die Dauer könnte Feuchtigkeit den Aufgabenzettel unbrauchbar machen. Im Moment ist jedoch alles OK.

Von der Station 5 dann schön am Flughafen entlang die Flugzeuge beobachtend, beinah an der letzten Station vorbei gelaufen.

Eine schöne Runde durch die Wahner Heide, die im Moment etwas durch die sehr zerfahrenen Wegen etwas leidet.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: Geocoin "The Guardian of caches"

Hinweis 23. Januar 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten! Der Hint zu WP3 wurde geändert!

Wie die Firlefranzis bereits schrieben, bei WP3 wurde der Wald aufgeräumt - und zwar kräftig! Von der verkrüppelten Kiefer und ihren Nachbarn ist nichts mehr ausser den Stümpfen zu sehen.

Aaaaaaaber, die zu suchende Aufgabe war und ist immer noch an ihrem Platz. Leider hat sie dem Frost nicht standgehalten und ich muss das Teil trotzdem erneuern. Bis dahin kann der Cache aber gesucht werden - nichts ist so haltbar wie ein Provisorium.

Es grüßen Diefinder

gefunden 20. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eigentlich können wir uns Smillax log voll anschließen ...
Große Waldaufräumaktion an Stage 3 und damit für uns erst mal Ende[:(] Also zurück und [:X]Merci - mit neuen Koors ausgestattet zogen wir erneut los . Unsere Easy hält uns nun für total besch..., aber gut da muß sie durch und auch durch ne Menge Matsch [:O]- Der orkan fordert halt seinen Tribut...
Dann stellte sich mal wieder der "Firlefanzi - Verhängnisfehler" ein [:I]- auch Leseschwäche genannt [:I]
Dafür hatten wir dann noch eine nette Restrunde mit dem smillax - team [:D]Besonders die nächste Station erforderte alle windstabilisierenden Kräfte [;)]

Fazit : Eine schöne Runde in toller Landschaft , die wir durch widrige Umstände Km mäßig allerdings verdoppelt haben..

Dankeschön und viele Grüße - auch an unsere nette Begleitung !!

Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- ein gaaanz müder Hund

IN: TBs, Untersetzer
Out:TB , coin, Blechdose

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:30, #148.
Der erste Versuch musste wegen Dunkelheit abgebrochen werden, wie Haxel schon schrieb (Euren Gruß aus dem Logbuch erwidere ich bei dieser Gelegenheit gerne). Heute konnte dann bei strahlendem Sonnenschein und zusammen mit den unterwegs getroffenen Eilern der Rest erledigt werden.

Ausnahmslos schöne Wegepunkte und zum Teil knifflige Rätsel. Auch WP4 habe ich trotz der Hintbeschreibung so noch nicht gesehen.

Für den anschließenden Bonus-Cache hat dann aber die Helligkeit wieder nicht gereicht.

In: nix
Out: Coin

Gruß, Wolfgang.

gefunden 25. Dezember 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Schöne Tour obwohl wir zweimal losmussten, da es beim ersten mal dunkel wurde. Und ich habe mich vorher auch immer gefragt warum es hier noch keinen Cache gab, dieser Cache ist diesem Platz würdig so klasse wie er ausgearbeitet ist. Mit Team Haxel gehoben.

Gruß Mc-Bane 

gefunden 25. Dezember 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit tollen Aufgaben, die wir erst im zweiten Anlauf meistern konnten, da beim ersten Versuch uns die Dunkelheit in die Quere kam. Die Aufgaben waren schön ausgearbeitet und haben Spaß gemacht. Auch haben wir den Cache vor huddelbuett, den wir beim ersten Versuch getroffen haben, finden können. :p

 

Danke für den Cache

 

Haxel 

gefunden 23. Dezember 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise haben wir alles relativ flüssig gefunden, obwohl wir ständig ein wenig am Nörgeln waren.
Station 3 haben wir mühsam zugeordnet, bei Station 5 waren wir auf dem Präsentierteller mitten im NSG ("Betreten verboten!"), an Station 6 hätten wir uns gerne ein paar punktförmige Gewichte gewünscht, damit die Ordnung erhalten bleibt und bei Station 7 sind wir ahnungslos den plausibelsten Koordinaten gefolgt. Und dann war es heute auch noch irgendwie kalt.

Entschädigt wurden wir mit einem aufwändig und liebevoll gemachten Cache. Dafür herzlichen Dank.

OUT: Coin
Christine und Marcus


[This entry was edited by stollenthroll on Saturday, December 23, 2006 at 4:37:46 AM.]

gefunden 22. Dezember 2006 diga hat den Geocache gefunden

nicht die Quantität zählt sondern die Qualität, das hat sich bei diesem Cache mal wieder gezeigt, da auch ich die Wahner Heide von etlichen Wanderungen mit und ohne Cache recht gut kenne, waren es diesmal die Aufgaben, die wirklich alle absolut liebevoll gestaltet sind.

Die Aufgaben sind alle sehr fair, aber in einer Gruppe sind sie sicher einfacher zu lösen, so hat es bei mir ca. 3,5 Stunden gedauert, da ich auch mal den Wanderjoker gezogen habe.
Am Cache war auf den ersten Blick klar,nur da kann er sein.

Mal sehen wann ich die 999 + 1 laufe, denn jetzt wird es mir als "Einzelläufer" doch ein wenig zu schnell dunkel.

Viele Dank für diese super,tolle Runde.

Dieter

gefunden 17. Dezember 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#466
Wow, das war ein klasse Cache, der es von den Aufgaben und den Verstecken in sich hatte. Vor der einen oder anderen Aufgabe stand ich erst verzweifelt da, konnte sie aber letztendlich doch lösen. Bei WP5 bin ich fast verzweifelt. So hatte ich erst mit dem Wind zu kämpfen, der die kleinen Objekte wegwehen wollte. Als ich dann fast fertig war, jagte mein Hund noch dadurch und zerstörte das Werk. Also erstmal festbinden und von vorne beginnen. Mit den neuen Koordinaten bin ich zum nächsten Wegpunkt. Dort hatte ich irgendwie den Faden verloren und wusste nicht so recht wo ich suchen sollte. Ein Telefonjoker konnte mir dann weiterhelfen. Roland sei gedankt [;)]. Der Rest ging dann ganz schnell und ich konnte die MunBox in meinen Händen halten.

In: Handytasche mit Clip (für Garmins gut zu gebrauchen)
Out: Taschenrechner, TB Baboo Bug

Vielen Dank für den klasse gemachten Cache
Stephan

gefunden 17. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde die ich mit MKW hier und heute abgelaufen bin. Die Strecke und die Aufgaben sind eines 1000er würdig.
So schön gemacht, daß wir direkt weiter gemacht haben.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 16. Dezember 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein echtes Highlight und absolut würdig für einen 999. Sehr kreativ und liebevoll umgesetzt und das ganze inmitten einer sehr reizvollen Umgebung. Davon hätten wir gerne mehr !!! Wobei das Difficulty sicher berechtigt ist. Das eine oder andere mal waren wir froh, dass uns keiner gesehen hat [;)] Dennoch war es im Grunde alles fair versteckt. Kompliment !
Vielen Dank für diesen super Cache
Gisela & Jürgen
TNLN (die Box gut und hochwertig bestückt ist)

Hinweis 15. Dezember 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

P1 hat leider schon Schaden genommen. Achim (DG9KBD) hat gerettet was zu Retten ist, daher ist die Station im Moment ein Provisorium, aber noch so gerade lesbar. Wird in der nächsten Woche verbessert.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in sehr netter Gesellschaft bei prima Wetter - und am Besten: die Fast-Jubilare mussten die ganze Arbeit machen[:)]. Aber zu zweit erwiesen sie sich allen nicht ganz trivialen Anforderungen, die Owner und Helfer ersonnen hatten, souverän gewachsen, und der Cache war schneller gefunden, als so mancher Mitwanderer erwartet hatte[;)].

Vielen Dank,

TNLN

Thomas

gefunden 10. Dezember 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Auftakt zu einem wunderschönen Cachenachmittag zu Ehren Rolis 1000. Fund . Vielen Dank zunächst für die Einladung. Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr gerne dabei gewesen . Bisher kannte ich die Wahner Heide nicht und ich muss sagen, dass ich begeistert war von der schönen Landschaft.
Den Cache selbst hat roli super gelöst!

Vielen Dank für den tollen Auftakt und viele Grüße
Thorsten

gefunden 10. Dezember 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D] in großer Runde gefunden!

Heute sollte endlich der Tag sein, an dem unser 1T Cache bei GC.com gefunden werden sollte. Aber dabei war dieser Cache erst der Cache vor dem 1T Cache.

In einer großen Runde aus lieben Freunden haben wir uns den Herausforderungen dieses extra für uns gelegten Cache gestellt und konnten die einzelnen Stationen recht gut alleine und mal mit Hilfe unserer Begleitung lösen.

Dabei haben wir bei bestem Cachewetter eine schöne Runde durch die Heide gemacht, wobei uns Jochen bei einigen Stationen noch mit interesanten Zusatzinformationen versorgte.

Schließlich hatten wir alle Aufgaben gemeistert und den 999sten Cache aus seinem schönen Versteck gezerrt.

Nachdem wir den Inhalt der Box ausgiebig ausgekuntschaftet und TB´s und Coins getauscht hatten, ging es noch weiter zum 999+1!

Vielen Dank an Alle, die uns an diesem Tag die Ehre erwiesen, uns bei der Suche nach dem 999sten und 999+1sten Cache zu begleiten und an das Team der Nachtschicht (insbesondere Jochen) für die schönen Caches!

Gruß Diana & Roland

[Zurück zum Geocache]