Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtlachcache    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Mai 2017, 13:08 sambaandi hat den Geocache gefunden

Fragen waren schnell gelöst! Die Suche dauerte...dank Finestone konnte die Dose doch noch gefunden werden:)

gefunden 13. Mai 2017, 13:07 Feinstone hat den Geocache gefunden

13. Mai 2017 13:07 Puh! Da war wieder eine gute Portion Glück mit im Spiel! Kurz nachdem wir beschlossen haben aufzugeben doch noch gefunden! Mit Sambaandi erfolgreich geloggt. Out: Herz-Anhänger
In: Piraten-Anhänger

DFDC 😉

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hint und Spoilerfoto sind veraltet. Neuer Hint:

hagre rvarz unyora Onhzfgüpx (decodieren)

gefunden 04. Dezember 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#128

Abends beim Füße vertreten den Multi angegangen und heute in einer Seminarpause gut gefunden und geloggt!
Danke fürs Legen!

Out: GC

gefunden 30. September 2013, 18:15 Bea Pink hat den Geocache gefunden

Nach ewig langer Suche und falschen Berechnungen endlich gefunden!
Das bild des Baumes hat wirklich geholfen :)
Lg und viel Spaß beim cachen!
Bea Pink

gefunden 29. September 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 29.09.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Urige Bäume, toll zum Spazierengehen. Für wen ist die große Brücke gedacht ?

Out : Osterhasi

In   : Schlumpf

gefunden 29. Juni 2012 neami hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke!
Allerdings hatten wir bei diesem Cache ganz schöne Pfosten vor den Augen. Wir sind nur mit dem GPS bewaffnet losgezogen und es gelang uns vor Ort weder die Hausnummer, noch die Pfosten zu finden. Im Nachhinein vermuten wir jetzt, was gemeint war - ach so!
Wie wir den Cache dennoch finden und loggen konnten? Tatsächlich ohne jegliche Hilfe, sondern mit einer großen Portion Logik und einer guten Cachernase.

Herzlichen Dank fürs Zeigen dieser sehr schönen Location!!!

gefunden 04. Mai 2012 vulperix hat den Geocache gefunden

#0008#

Ein schöner Feierabend-Spaziergang. Ruhig, Natur und ein paar hunder Meter zu laufen. Ganz nach meinem Geschmack!

Und man kommt auch an einer "interessanten Einrichtung" im Wald vorbei.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Da die Schule zur Zeit mit einem Baugerüst umringt ist, ist es kein Schaden, die Hausnummer vorher im Internet zu ermitteln.

Ich glaub, das Spoilerbild müßte mal aktualisiert werden. Es paßt auf jeden Fall nicht zu dem Versteck, in dem wir den Cache gefunden haben.

IN: GeoKret "Kabeljau"

gefunden 28. März 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

bei bestem Frühlingswetter nach etwas suchen gut gefunden.

TFTCCool

gefunden 26. Februar 2011 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Das schöne Wetter heute war ideal, noch ein paar Dosen einzusammeln. Die Startaufgaben waren noch sehr einfach und wir grübelten zunächst über die D-Wertung. Am Final mussten wir dann aber doch trotz Hint eine ganze Weile suchen, so dass ein paar Sterne doch ok waren.

Danke sagt famila

gefunden 11. Februar 2011 ChBauer hat den Geocache gefunden

Auch hier die Stationen schon mal abgelaufen, doch Final noch nicht gehoben... Heute vorm Geotreff dann doch den Schatz geholt! TFTC

gefunden 07. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Die Informationen waren vor Ort fix gesammelt und das Final
berechnet. Auch dieses Döschen hatte dann nach ein paar
Minuten xhead als erstes entdeckt.
TFTC

gefunden 20. Oktober 2010, 18:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Habe nach meinem Seminar an der LFS hier noch meinen "Mitreisenden" Ravi abgegeben. Rätsel war schnell gelöst und Cache (bei strömenden Regen) schnell gefunden. Schönes Versteck!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
IN: TB Ravi / OUT: mini A4

gefunden 29. August 2010 anolba hat den Geocache gefunden

Heute um 16.35 Uhr als erster einer Reihe Feuchtlachcaches gesucht und ohne große Schwierigkeiten gefunden. 

out: Taschenlämpchen

in: Schwein

tftc

anolba

gefunden 26. Dezember 2009 punica hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den winterlichen Wald haben wir die Dose rasch gefunden.
TFTC Team punica
Out: TB

gefunden 14. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an altbekannter Schule.
Mensch wie lange war ich scho nimmer hier.Hat sich in den 18 Jahren doch so einiges verändert.
Schöne Sachen findet man unterwegs. Danke für diesen Cache

Viele Grüße
Stanmaja

gefunden 04. April 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Hilfe eines weiteren Cachers gefunden...
Viel neues dabei erfahren. Ist ja erst der 11. Fund. :)

Larsik

gefunden 12. Januar 2009 Aragorn92 hat den Geocache gefunden

gutes versteck erst auf den zweiten versuch gefunden

danke für den cach

gefunden 01. Januar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Gutes versteck, hätten fast aufgegeben. Haben es trotzdem gefunden.

In: Ü-Ei Affe & Kracher

Out:Anhänger Herz mit Engel

gefunden 09. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:55
Ein schöner Spaziergang am Nachmittag. Den Cache von drei Seiten angepeilt und dann gezielt zugegriffen.

No trade
tftc
geo-pate

gefunden 17. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Informationen für die Finalkoordinaten waren schnell zusammen getragen, ein bissl die Enten beim Schlafen beobachtet und weiter zum FInal. Der besondere Kindergarten hat uns besonders gut gefallen. Das hätte uns als Kindern sicher auch Spaß gemacht.

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 27. Juli 2008 Gutty hat den Geocache gefunden

Bei schwülwarmer Witterung nach kurzem umherirren dann doch schnell gefunden

in/out: nix

 

gruß Gutty & Peter 

gefunden 20. Juli 2008 Tinibrial hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Cache!!!

Schöner Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen.
Cache muggelfrei gehoben

 No trade

 

TFTC
Tinibrial

gefunden 16. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Dunkle Wolken kamen schon bedrohlich nahe, aber es blieb glücklicherweise trocken. Nachdem ich mir die Finalkoords schon vor ein paar Tagen in meiner Mittagspause zusammengetragen hatte, habe ich heute den Cache zielstrebig angesteuert und nur kurz suchen müssen.

No trade.

TFTC, Waggerla

gefunden 11. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Erster von drei Caches auf unserer Ansbachtour heute nachmittag.

Die ersten beiden Aufgaben waren schnell gelöst, die Finalkoordinaten schnell ermittelt - dann gingen die Probleme los. Der Empfang war heute leider miserabel, wir mußten also sehr großflächig suchen. Ohne Hint wäre da nichts gegangen, auch mit Hint hat es recht lange gedauert. Um ca. 15.00 Uhr hatten wir die Dose in der Hand und konnten loggen, gerade noch rechtzeitig vor dem Regenguss.

out : Dancingfools Crow GeoCoin
in : TB Little Choo Choo Smile

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 438

gefunden 29. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koordinaten (und Häschengrill) schnell gefunden.
in: Trillerpfeife
out: nix
TFTC

gefunden 24. März 2008 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Vom Bahnhof noch hierher und einen schönen Spaziergang im Sonnenschein gemacht.
Der Cache war schnell entdeckt.

NT
TFTC

gefunden 04. November 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Mit den neuen (sehr genauen) Koordinaten noch mal gesucht und um 1700 gefunden.
no trade

gefunden 29. Oktober 2007 fcb hat den Geocache gefunden

gefunden mit wuhler!!!

gefunden 29. Oktober 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache!!!!!!!!!!

er war einfach und leicht zu finden!!!! das navi geht im herbst super!!

in:steinring

out:zebra

vielen dank an cripaCoolLaughingWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2007 FreeHeeler1101 hat den Geocache gefunden

Haben den Cach gefunden!

War nicht ganz einfach aber eine schöne Umgebung!

Out: Nix
In: Blume

Eva und Stefan

gefunden 25. Mai 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Erst mal bei der Hitze heute mit dem Rad den Berg da raufgeschwitzt. Dann erfreut die Einfachheit und kurze Distanz der Stages zur Kenntnis genommen. Schliesslich dank genauer Koords den gut getarnten Final (ich nenne das nach meinen heutigen Erfahrungen mal "Ansbacher Stil"  :P ) schnell gefunden.
Ist das die Feuchtlach ? Scheint mir momentan eher trocken und leider wurde da viel Müll abgelagert.
War ein netter Einstieg für die kleine Ansbach-Tour heute.
Vielen Dank an chripa.
no trade
Ciao

gefunden 16. Mai 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schlechter Empfang, daher erst falsch gesucht, aber auf dem Rückweg war da diese verräterische Stelle am Baum...
Danke!
no trade

gefunden 06. Mai 2007 Honkator hat den Geocache gefunden

kurzer multi,

TFTC

gefunden 08. April 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Mit den Pfosten erst einmal rum gerätselt, aber dann hat sich alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank die-enten
Out: Coin
in: Nasenstecker neu

gefunden 05. März 2007 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden Empfohlen 25. Januar 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Seltsam, letztes Jahr jeden Baum bei den Koordis abgesucht, aber nix gefunden. Heute hats dann doch funktioniert, und das bei Schnee.
In: Ü-Ei-Figur
Out: Nbg Schlüsselanhanger
Danke für den Cache.
Die anderen Caches sind auch bald dran.

gefunden 13. Januar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

17:40
Hübscher kleiner Nachtcache . Wenn ich jetzt die bisherigen Logs lese, welches Spoilerfoto?
no trade

Größe: small

gefunden 06. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Na da hat aber einer gewühlt!!
Da war im ganzen Umkreis der Boden zerwühlt was es für uns natürlich extrem einfach gemacht hat!
Wir haben versucht wieder ein wenig Ordnung herzustellen das sich die nächsten etwas anstrengen müssen. HäHä!!

In:  Maulwurf
Out: Ü-Ei

Jesterheads

[Zurück zum Geocache]