Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Himmelfahrtskirche    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 07. Dezember 2013 DD-JC hat den Geocache gesperrt

Das parallele Pflegen der Listings auf mehreren Plattformen ist inzwischen zu aufwändig geworden.
Für die aktuelle Beschreibung schau bitte auf GC.com vorbei.

 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 30. März 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Stunden im Büro habe ich mich kurz entschlossen hier begeben, um das Tagespünktlein abzuhaken.
Die Werte waren alle schnell ermittelt, auch die Aufgabenstellung wurde auf Anhieb verstanden und die Angaben zur Turmhöhe mittels eines netten Inders unnötigerweise verifiziert, aber doppelt hält besser !
Hier war ich heute Mittag völlig ungestört, nebenbei erklang noch schöne Orgelmusik aus der Kirche.
Das Final habe ich dank Hint gleich entdeckt, die ermittelten Koordinaten lagen etwas im Off.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 27. Februar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Werte waren schnell ermittelt. TFTC

gefunden 13. Februar 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Na ja, zwei Umdrehungen habe ich schon gebraucht aber als Entschuldigung lasse ich mal gelten, dass es bereits dunkel war und dann doch eingeschränkte Sicht herrscht .

Nachdem ich die Finalkoordinaten berechnet hatte ging es im Schnee zum Cache und ich konnte eine weitere der zahllosen Kirchen in Dresden auf meiner Found-Liste abhaken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 28. Dezember 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Dresdner Kirchen: Himmelfahrtskirche... Cool

gefunden 07. Oktober 2011 tonno hat den Geocache gefunden

freitag abend - es war wohl jg, also große muggelgefahr, sie waren allerdings so mit sich beschäftigt, dass mich wohl niemand wahrgenommen hat. TFTC

gefunden 12. Juli 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Danke fürs Zeigen sagen Biera

gefunden 09. Juli 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute großes Nachloggen bei OC...

Danke noch einmal!

gefunden 17. April 2011 DT2H hat den Geocache gefunden

Wir haben gelesen, gerechnet, gesucht, nix gefunden. Nochmal gelesen, überlegt, gesucht und wurden fündig. Dies war der letzte unseres heutigen Sonntagmarathons. Ein würdiger Abschluss! TFTC

gefunden 17. April 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Zweiter Fund der zweiten Runde heute.
Im Eintrag von DT2H ist alles gesagt. Daher einfach nur - 
Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Dezember 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Ich war letzte Woche schon auf der Suche nach dem Schatz, leider ohne Erfolg. DD-JC best&#xE4;tigte mir per Mail die Richtigkeit meiner Werte und gab mir einen Tipp, wo ich suchen m&#xFC;sste. Heute war ich dann nochmal vor Ort. Die neuen Koordinaten, die DD-JC mir gab, waren deutlich genauer, so dass ich mit der richtigen Blickrichtung die Dose schon aus einiger Entfernung ersp&#xE4;hen konnte. Ich bef&#xFC;rchte nur, dass die Dose dort kein ewiges Leben haben wird. Wenn der Schnee weg ist, wird sicher der eine odere andere Muggel in deren N&#xE4;he kommen. Hoffen wir aber erstmal das Beste.<br/>TFTC.

Hinweis 29. Oktober 2010 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

weitere Details siehe GC.com

gefunden 31. Juli 2010 caching duo hat den Geocache gefunden

Gerade geloggt und schon bogen andere Cacher um die Ecke.

Vielen Dank für den Caches. Das Logbuch ist leider nur etwas sehr feucht.

Grüße vom Caching duo

gefunden 29. Juli 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit noch mal losgezogen und ein wenig Ablenkung gesucht. Bei einsetzender Dämmerung um die Kirche geschlichen was sich einerseits wegen der "Dauergäste" im Park als optimal erwies andererseits, bei nie ganz auszuschließenden Beobachtern unserer Aktion schnell den Eindruck unerlaubten Betretens fremden Eigentums erwecken könnte. Vor allem weil Pepper es mit den Türen und deren erfragter Funktion über-genau nahm.
Das Ergebnis bekamen wir dann prompt in Form unserer ersten errechneten Finalkoordinaten präsentiert.
Der Zielort schien logisch, gehören doch Kirche und Friedhof irgendwie zusammen. Die Vorstellung bei mittlerweile vollkommener Dunkelheit über diesen zu ziehen, ließ uns dann doch noch mal nachdenken und rechnen und.... Siehe da, an diesen Ko's klappte es auch mit dem Final.

Grüße von C., P. ohne J.

gefunden 20. Dezember 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier musste der TJ her um bei einer Aufgabe zu helfen. Gut gefunden1
tftc Jan

gefunden 17. Oktober 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Der Erste eins einser Kirchencache bei dem ich zwei Anläufe brauchte. Beim Ersten Versuch fehlte mir eine der Variablen und ich konnte sie vor Ort einfach nicht ausmachen[:O][;)] Aber heute nach laaanger Recherche, ging das ratz batz und wir haben uns im Logbuch vermerkt.[:D] Danke für diesen kleinen Multi.[8D]

gefunden 31. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Leider fand ich vor Ort nirgends die Info zur Turmhöhe, aber mit etwas Instinkt habe ich das Versteck doch gefunden. Danke schön!

gefunden 23. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Turmhöhe schon im Vorausermittelt. Die restlichen Buchstaben waren vor Ort dann auch schnell gefunden. Das Versteck ist gut gewählt. Dieser Cache lässt sich auch tagsüber ungestört loggen, was leider in Dresden nicht immer der Fall ist.

gefunden 14. Juni 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, bei Sonntagsausflug besucht und Cache gefunden.

gefunden 09. November 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Wir wurden auf unserer Runde um die Kirche von Konzertmusik begleitet. Leider konnten wir durch die Veranstaltung keinen Blick ins Innere werfen, vielleicht ja später mal.

Danke fürs herführen und viele Grüße von
Funnek

gefunden 07. Oktober 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das nennt man einen klassischen Fall, von schlecht vorbereitet. Erst vergessen die Höhe des Turm zu ermitteln und dann nich mal die Buchstabenreihenfolge mitgenommen, zum Glück hat ja Cacherfreunde, die einem per Telefon weiterhelfen - vielen Dank an SiMaKiDD. Der Rest war dann ein Kinderspiel. DfdC

gefunden 01. August 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Leichte Beute - keine Muggels weit und breit...
Endlich mal die Gelegenheit diese schöne Kirche etwas genauer und in Ruhe zu betrachten.
Zeit: 10:50 Uhr
Danke und LG SiMaKiDD

gefunden 29. Juni 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sehr sch&#xF6;n, und das auch noch bei super Wetter und ohne Beobacher!!!<br/>Das Log-"Buch" ist schon sehr voll.

gefunden 14. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.5.08 gefunden und hier nachgetragen.

gefunden 15. Februar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Der war ja nicht so schwer. Naja gut, die Turmhöhe haben wir mal exakt geschätzt und dann gings recht flott.
Grüße
muhpISTen

gefunden 02. Februar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war suchen und hat ihn gefunden

gefunden 02. Februar 2008 eworest hat den Geocache gefunden

Habe gerade gemerkt das ich den noch nicht geloggt habe, also aufs Rad und nun sitz ich schon wieder vorm Rechner. Viele Grüße

gefunden 27. Dezember 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Erst in die "Falle" getappst, dann doch nochgefunden. Danke

gefunden 24. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Das war ein Turbo-Multi mit lustiger Aufgabenstellung. Dankeschön.

gefunden 09. Oktober 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 ABert hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. War beim ersten Versuch bei der Suche nur nicht konsequent genug. Aus der anderen Richtung kommend war es deutlich leichter [:D].
Danke für den Cache
Gruß Abert

gefunden 28. August 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Am 28.8. gegen 12:35 gefunden. Am Bauwerk viel gelernt.

Danke !!

Stara sum 

gefunden 08. Juli 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Schnell gefunden zusammen mit Gast.
Gruß Captain Ixi

gefunden 11. Juni 2007 colorado19 hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln um 22.30 Uhr meinen ersten Cache gefunden. gemeinsam mit einem Knasper.

Danke fürs Auslegen. 

gefunden 19. Mai 2007 LodsDD hat den Geocache gefunden

Zum abendlichen Abschluss heut noch ein schöner kleiner Multi.
Beim Loggen hatten wir sogar noch eine Choruntermalung.

Danke sagen LodsDD + Mausi

gefunden 15. April 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

An diesem sch&#xF6;nen Wochenende auch noch diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir die H&#xF6;he des Kirchturmes nicht notiert hatten. Dann nach ein paar Zahlendrehern relativ schnell gefunden.<br/>THX Lili&Luxx

gefunden 13. Januar 2007 roafri hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 DD-KS hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.
Grüße von
DD-KS  :)

gefunden 19. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatten wir uns doch tatsächlich verzählt, herrje... Heute nun ein schneller Fund in der Abendstunde! Danke für das nette Versteck! Gruß, F_&_U

gefunden 19. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour an der Kirche vorbeigekommen und den Cache nach kurzer Rechnerei schnell gefunden. Schönes Versteck!

Zeit: 16:20 Uhr

Vielen Dank an Jörn und Conny und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 10. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Kleiner Morgenspaziergang und siehe da eine "neue" Kirche zum loggen gefunden.

[Zurück zum Geocache]