Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der tollpatschige Fotograf    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 21. August 2009 VisualTwo hat eine Bemerkung geschrieben

Hab gestern den Einstiegsort des Caches geprüft: Die Koordinaten wurden entfernt. Wäre schön, wenn jemand, der die Koordinaten noch hat, sie wieder "anbringen" und auch die übrigen Örtlichkeiten auf Unversehrtheit prüfen könnte.

nicht gefunden 09. November 2008 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Schon am Start gescheitert außerdem zu  viele Seniorenmuggles unterwegs, hatten keine Ruhe

gefunden 21. Mai 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim ersten Versuch noch von dem Hint in die Irre fühen lassen haben. Hatte das lindenkind im zweiten Versuch das richtige Händchen.

TFTC

nicht gefunden 18. Mai 2008 H-AKA hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem lindenkind im stark geschrumpfem Team untwegsgewesen um die verloren Dose zufinden. Nachdem sich die ersten Stationen sich nicht lange verbergen konnten, war das Final doch unauffindbar für uns. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

gefunden 15. März 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

So auch diesen Cache haben wir bezwungen, Dose lag zwar offen auf dem Boden und mussten erstmal den Deckel suchen, aber wir haben ihn *juhu*. Wussten zwar nicht wo die Dose lag, haben sie also in das nächst mögliche Versteckt gelegt. Evt muss der mal gewartet werden, weil auch das Logbuch recht unleserlich war.
TFTC GSmarty (mit die_eine)

gefunden 23. Dezember 2007 Mardessa hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt!

Nachdem der Schalk und ich im Oktober vergeblich ZS1 gesucht hatten, welche entfernt wurde, haben wir es jetzt noch einmal versucht bei dem allerletzten Hundewetter.

Mit falsch gelesenen Koordinaten an der ZS2 sind wir aufgebrochen zu einem hübschen Spaziergang durch den Regen. Am Ausgangspunkt wieder angekommen trafen wir zum Glück auf eine kleine Gruppe anderer Cacher und liefen dann gemeinsam los. 

Ich empfehle lange Arme und eine kletterfreudige Person für den Cache.

War trotz Regen eine sehr schöne Tour, jedoch bemängel ich den Hinweis für die letzte Station, weil irreführend!
Wir sind hier in Hannover und nicht in Sibirien! ;)

Hinweis 15. November 2007 der_paddler hat eine Bemerkung geschrieben

Alles Roger ...

gefunden 04. November 2007 Ane hat den Geocache gefunden

Nach unendlichen Versuchen u.viel Hilfe nun doch gefunden!

Eine wirklich gute Idee u. super Cache!

Viele Grüße,  vor allem an die Helfer!

 

nicht gefunden 14. Oktober 2007 Der Schalk hat den Geocache nicht gefunden

Wie auf geocaching.com gepostet, ist ZS1 nicht mehr aktiv!

gefunden 07. Oktober 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

nach unendlichen Versuchen, falschen Koordinaten (6 Augen haben falsch gelesen Cry) nun endlich gelockt.....Danke für einige Nachmittage im Georgengarten

Vonny & Clyde (Zwischendurch mit Unterstützung - leider vergeblich -  der Goldenen Herzen)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2007 jopo hat den Geocache gefunden

Moin

Ich bin der Kumpel und fand meinen 1 cash! Gelungener Einstieg  ;-) 

Danke für den netten Ausflug !

LG aus H 

gefunden 29. August 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Hey, richtig schöner Spaziergang und Cache! Gestern noch stumpf an der zweiten Station gescheitert und heute mit der Hilfe vom Kumpel und körperlichem Einsatz erfolgreich gewesen :-) Station 4 fand ich richtig super!

TFTC! 

 Arrgh 

gefunden 23. Juli 2007 Kellerkinder hat den Geocache gefunden

Hi die kellerkinder haben den cach gehoben...hat super spass gemacht!

waren nach 1 1/2 Stunden fertig

An die anderen: zu empfehlen!!!,wir sind 11 und 13 Jahre alt

gefunden 18. Juli 2007 torsten77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Caligula07 gefunden. Zum Glück waren heute nicht soviele Muggels unterwegs, die dumme Fragen stellen konnten ;-)


gefunden 15. Juli 2007 dagegensteffi hat den Geocache gefunden

E.T. und dagegensteffi haben Ihren ersten Multi-Cach gefunden.Und wir sind mächtig stolz. Da ich an einem anderen schier verzweifele... und schon denke.... ich kann das gar nicht!!!! haben wir gestern erfolgreich dann auch noch nen Multi gehoben. Vielen Dank.

Schön gemacht.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Mein Arm ist nicht lang genug!! Danke an Spranky für die Klettereinlagen und den letzten Schubser beim Event.

Nessie 

gefunden 21. April 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Multi. Wollten an Station 2 schon fast aufgeben, weil wir erst falsch gesucht haben. Dann aber doch alles gut und schnell gefunden.

gefunden 27. März 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Den fotografen nicht gefunden ... aber einen coin ... ;)

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 27. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den ja schonmal erfolglos mit Familie mit Hund versucht hatte, nun endlich mit SirStarFoxx angegangen und auch beendet. Schöner Multi und alles gut gefunden.

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

P.S. SirStarFoxx konnte es net lassen und hat den Coin eingesackt ;)

gefunden 21. Februar 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter geloggt...

Gut, das wir zu zweit wahren... ;-) aber eine Diggicam wäre auch sinnvoll gewesen...

Danke für den cache...

 

Gruß der Olli 

gefunden 04. Februar 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder an die frische Luft gekommen, und dabei mit patani ein wenig den Park unsicher gemacht.

Bei der 3. Stage haben wir tricksen müssen, hier hat uns ein ditigaler Fotoapparat gute Dienste geleistet.

Sonderzeichen danken für diesen Cache

gefunden 13. Januar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wegaworld alles gut gefunden ... wie so oft sind wir hier mit Köpfchen weiter gekommen als uns allein auf schnöde Muskelkraft zu verlassen ;-)
Danke für den Cache und Gruß, a.liens

gefunden 13. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Im Team mit a.liens und unseren Fahrrädern alle Stationen gut gefunden, das Erreichen war aber das ein oder anere Mal recht schwierig. Mit moderner Medientechnik kamen wir dann weiter. Nette Idee aber fluchender Naturschützer ;-)Die Stunde haben wir nur knapp einhalten können :-). Log um 11:45 Uhr bei freundlichen 13 Grad....
TFTC wegaworld

gefunden 01. Januar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Ein idealer Ausnüchterungscache am Neujahrstag. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir besser und haben den Final schließlich im Halbdunkeln gefunden!

TFTC 

The Shepherds + Micky+Boni

PS:  Bei ZS1 gebt fein 8.

gefunden 27. November 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Stealth - Attribut zwar gesetzt, aber wenn das leichte Klettereinlagen sein sollen, wie sehen denn dann erst die normalen aus?
Mit Hilfe des Fahrrades mit viel körperlichen Einsatz und Balance-Gefühl heute im 2. Anlauf zu Ende gebracht.
Stationen haben mir dennoch Spaß gemacht und die KO's sind so schlecht nicht.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 11. November 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Schredderwelcomebacktogermanytour" gut gefunden...
Nette Stationen und vor allem 2 Hinweise haben uns sehr gut gefallen...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix raus: Coin

[Zurück zum Geocache]