Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der tollpatschige Fotograf    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 2x

Note 21. août 2009 VisualTwo a écrit une note

Hab gestern den Einstiegsort des Caches geprüft: Die Koordinaten wurden entfernt. Wäre schön, wenn jemand, der die Koordinaten noch hat, sie wieder "anbringen" und auch die übrigen Örtlichkeiten auf Unversehrtheit prüfen könnte.

pas trouvé 09. novembre 2008 ihcsu n'a pas trouvé le géoacache

Schon am Start gescheitert außerdem zu  viele Seniorenmuggles unterwegs, hatten keine Ruhe

trouvé 21. mai 2008 H-AKA trouvé la géocache

Nachdem wir uns beim ersten Versuch noch von dem Hint in die Irre fühen lassen haben. Hatte das lindenkind im zweiten Versuch das richtige Händchen.

TFTC

pas trouvé 18. mai 2008 H-AKA n'a pas trouvé le géoacache

Mit dem lindenkind im stark geschrumpfem Team untwegsgewesen um die verloren Dose zufinden. Nachdem sich die ersten Stationen sich nicht lange verbergen konnten, war das Final doch unauffindbar für uns. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

trouvé 15. mars 2008 GSmarty trouvé la géocache

So auch diesen Cache haben wir bezwungen, Dose lag zwar offen auf dem Boden und mussten erstmal den Deckel suchen, aber wir haben ihn *juhu*. Wussten zwar nicht wo die Dose lag, haben sie also in das nächst mögliche Versteckt gelegt. Evt muss der mal gewartet werden, weil auch das Logbuch recht unleserlich war.
TFTC GSmarty (mit die_eine)

trouvé 23. décembre 2007 Mardessa trouvé la géocache

Das war eine schwere Geburt!

Nachdem der Schalk und ich im Oktober vergeblich ZS1 gesucht hatten, welche entfernt wurde, haben wir es jetzt noch einmal versucht bei dem allerletzten Hundewetter.

Mit falsch gelesenen Koordinaten an der ZS2 sind wir aufgebrochen zu einem hübschen Spaziergang durch den Regen. Am Ausgangspunkt wieder angekommen trafen wir zum Glück auf eine kleine Gruppe anderer Cacher und liefen dann gemeinsam los. 

Ich empfehle lange Arme und eine kletterfreudige Person für den Cache.

War trotz Regen eine sehr schöne Tour, jedoch bemängel ich den Hinweis für die letzte Station, weil irreführend!
Wir sind hier in Hannover und nicht in Sibirien! ;)

Note 15. novembre 2007 der_paddler a écrit une note

Alles Roger ...

trouvé 04. novembre 2007 Ane trouvé la géocache

Nach unendlichen Versuchen u.viel Hilfe nun doch gefunden!

Eine wirklich gute Idee u. super Cache!

Viele Grüße,  vor allem an die Helfer!

 

pas trouvé 14. octobre 2007 Der Schalk n'a pas trouvé le géoacache

Wie auf geocaching.com gepostet, ist ZS1 nicht mehr aktiv!

trouvé 07. octobre 2007 Vonny & Clyde trouvé la géocache

nach unendlichen Versuchen, falschen Koordinaten (6 Augen haben falsch gelesen Cry) nun endlich gelockt.....Danke für einige Nachmittage im Georgengarten

Vonny & Clyde (Zwischendurch mit Unterstützung - leider vergeblich -  der Goldenen Herzen)

trouvé 30. août 2007 jopo trouvé la géocache

Moin

Ich bin der Kumpel und fand meinen 1 cash! Gelungener Einstieg  ;-) 

Danke für den netten Ausflug !

LG aus H 

trouvé 29. août 2007 Arrgh trouvé la géocache

Hey, richtig schöner Spaziergang und Cache! Gestern noch stumpf an der zweiten Station gescheitert und heute mit der Hilfe vom Kumpel und körperlichem Einsatz erfolgreich gewesen :-) Station 4 fand ich richtig super!

TFTC! 

 Arrgh 

trouvé 23. juillet 2007 Kellerkinder trouvé la géocache

Hi die kellerkinder haben den cach gehoben...hat super spass gemacht!

waren nach 1 1/2 Stunden fertig

An die anderen: zu empfehlen!!!,wir sind 11 und 13 Jahre alt

trouvé 18. juillet 2007 torsten77 trouvé la géocache

Zusammen mit Caligula07 gefunden. Zum Glück waren heute nicht soviele Muggels unterwegs, die dumme Fragen stellen konnten ;-)


trouvé 15. juillet 2007 dagegensteffi trouvé la géocache

E.T. und dagegensteffi haben Ihren ersten Multi-Cach gefunden.Und wir sind mächtig stolz. Da ich an einem anderen schier verzweifele... und schon denke.... ich kann das gar nicht!!!! haben wir gestern erfolgreich dann auch noch nen Multi gehoben. Vielen Dank.

Schön gemacht.Laughing

trouvé 29. mai 2007 Nessie trouvé la géocache

Mein Arm ist nicht lang genug!! Danke an Spranky für die Klettereinlagen und den letzten Schubser beim Event.

Nessie 

trouvé 21. avril 2007 geomoda trouvé la géocache

Danke für den netten kleinen Multi. Wollten an Station 2 schon fast aufgeben, weil wir erst falsch gesucht haben. Dann aber doch alles gut und schnell gefunden.

trouvé 27. mars 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Den fotografen nicht gefunden ... aber einen coin ... ;)

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trouvé 27. mars 2007 mel2001 trouvé la géocache

Nachdem ich den ja schonmal erfolglos mit Familie mit Hund versucht hatte, nun endlich mit SirStarFoxx angegangen und auch beendet. Schöner Multi und alles gut gefunden.

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

P.S. SirStarFoxx konnte es net lassen und hat den Coin eingesackt ;)

trouvé 21. février 2007 ollimcfly trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter geloggt...

Gut, das wir zu zweit wahren... ;-) aber eine Diggicam wäre auch sinnvoll gewesen...

Danke für den cache...

 

Gruß der Olli 

trouvé 04. février 2007 Sonderzeichen trouvé la géocache

Endlich mal wieder an die frische Luft gekommen, und dabei mit patani ein wenig den Park unsicher gemacht.

Bei der 3. Stage haben wir tricksen müssen, hier hat uns ein ditigaler Fotoapparat gute Dienste geleistet.

Sonderzeichen danken für diesen Cache

trouvé 13. janvier 2007 a.liens trouvé la géocache

Zusammen mit wegaworld alles gut gefunden ... wie so oft sind wir hier mit Köpfchen weiter gekommen als uns allein auf schnöde Muskelkraft zu verlassen ;-)
Danke für den Cache und Gruß, a.liens

trouvé 13. janvier 2007 wegaworld trouvé la géocache

Im Team mit a.liens und unseren Fahrrädern alle Stationen gut gefunden, das Erreichen war aber das ein oder anere Mal recht schwierig. Mit moderner Medientechnik kamen wir dann weiter. Nette Idee aber fluchender Naturschützer ;-)Die Stunde haben wir nur knapp einhalten können :-). Log um 11:45 Uhr bei freundlichen 13 Grad....
TFTC wegaworld

trouvé 01. janvier 2007 shepherds trouvé la géocache

Ein idealer Ausnüchterungscache am Neujahrstag. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir besser und haben den Final schließlich im Halbdunkeln gefunden!

TFTC 

The Shepherds + Micky+Boni

PS:  Bei ZS1 gebt fein 8.

trouvé 27. novembre 2006 und wech trouvé la géocache

Stealth - Attribut zwar gesetzt, aber wenn das leichte Klettereinlagen sein sollen, wie sehen denn dann erst die normalen aus?
Mit Hilfe des Fahrrades mit viel körperlichen Einsatz und Balance-Gefühl heute im 2. Anlauf zu Ende gebracht.
Stationen haben mir dennoch Spaß gemacht und die KO's sind so schlecht nicht.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 11. novembre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute auf der "Schredderwelcomebacktogermanytour" gut gefunden...
Nette Stationen und vor allem 2 Hinweise haben uns sehr gut gefallen...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix raus: Coin

[Retour à la géocache]