Waypoint-zoeken: 

Opmerking 05. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 13. november 2011 Tortav heeft de cache gevonden

Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Tortav

Gevonden 02. oktober 2011 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Dieser stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Heute zusammen auf kleiner Wandertour mit Team Miggel&Nico gefunden und endlich geloggt. Danke für die kleine Kraxelei. Hat Spaß gemacht.
Gruß Piefendeckel & Co

Gevonden 23. juni 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Nach ein paar Minuten aus dem Loch ans Tageslicht befördert.
TFTC
chris u. oli

Gevonden 19. mei 2011 das Cacheduo heeft de cache gevonden

Wir hatten wohl heute für die Kletterei die falschen Schuhe an, aber trotzdem TFTC. Schönes Versteck.

Gevonden 31. juli 2010 The Cavies heeft de cache gevonden

Vor gut zwei Jahren hatten wir hier schon einmal - noch mit einem Palm ausgestattet - gesucht und nichts gefunden (und schändlichweise auch kein DNF geloggt). Heute haben wir uns endlich noch einmal hierhin begeben. Schön, dass dieser Cache immer noch existiert; noch schöner, dass wir ihn diesmal auch gefunden haben. Und besonders schön daran, dass es unser

[^][^][:D][:D][:D][^][^][^][:D][:D][:D][^][^][^][:D][:D][:D][^]
[^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][:D][^][^][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][:D][^][^][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][:D][:D][:D][:D][^][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D][^][:D][^][^][^][:D]
[^][^][:D][:D][:D][^][^][^][:D][:D][:D][^][^][^][:D][:D][:D][^].

Cache ist!

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 26. juli 2010 muruckel heeft de cache gevonden

Lognachtrag

Gevonden 01. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Heute musste die Dose endlich dran glauben [;)]
Vor langer Zeit waren wir schon mal hier. Ohne die Logs gelesen zu haben, suchten wir damals den ganzen Hang ab, ans Klettern hatten wir bei drei Sternen nicht gedacht. Heute waren wir aber bestens vorbereitet und konnten die Dose in dem schönen Versteck recht schnell finden.
Danke für den Cache!

In: Coin

PS: Die Dose ist nicht mehr ganz intakt, der Inhalt ensprechend feucht

Gevonden 19. april 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Ohje, was ein furchtbarer Anblick erwartete uns hier? [:O] Am Fuße des Versteckes lag doch gar ein Weihnachtsmann, seine beiden Beine einzeln nebendran und eine Hand verstecke sich noch weiter oben... [B)]
Wir haben den armen Kerl aus seiner misslichen Lage befreit und in den Cache gesteckt... Vielleicht kann der nächste Cacher eine Operation durchführen?
Trotz dieses Erlebnisses Danke für den Cache! [;)] Die kleine Klettereinlage hat doch Spaß gemacht.

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 01. maart 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Tja, im ersten Anlauf noch knapp 90 cm vor dem Final gescheitert. Heute waren wir auf einem Multi unterwegs und kammen an der Location vorbei. Ohne GPS-Koordinaten zielsicher ans Versteck gelangt. Verkehrte Welt manchmal
TFTC
Luca und Herbert

no trade

Niet gevonden 30. november 2008 mash71 heeft de cache niet gevonden

Tja, hab zwar lange gesucht, aber leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich war die Dose zu groß für mich, sowas finde ich nie alleine [;)]

Gevonden 03. oktober 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Heute als Feiertagscache auch diesen aus der Serie der Weihnachts-

geheimnisse gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

Gevonden 08. juli 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kleine entspannte Fahrrad-Cacher-Runde am Feierabend.

Log @ 18:50

Quer übers Feld von K'münster aus erradelt. Der Ofen war zum Glück aus, so konnte ich das Plätzchen schnell bergen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 10. mei 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Heute durch Zufall an der Bäckerei des Weihnachtsmann vorbeigekommen, ist aber zur zeit nichts gebacken dennoch geloggt.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 10. mei 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Entweder ist Weihnachten längst vorbei oder es kommt noch.Außer der Dose keine Plätzchen gefunden.
Viele Grüße von, oeko61

Gevonden 03. oktober 2007 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Zu dritt gesucht, kurz beim Owner nachgefragt und dann einen zum Klettern verdonnert. Dann gings recht schnell!

Aqua
unterwegs mit Spranky und M.O.E

PS: Grüße von der Ex-Frau [;)]

Gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

klettern, wo ?

noe nicht wirklich


tftc

derfrank

Gevonden 29. september 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 06. juli 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Today we found the cache in the second try.
A very nice hiding place.

in: geocoin and TB

Gevonden 17. mei 2007 Mark_ heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2007 chloderic heeft de cache gevonden

05.05.2007

problemlos gefunden, schoenen Dank fuer den Cache !

Chloderic

Gevonden 09. april 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Die Pferde ließen sich durch unsere Bemühungen nicht aus der Ruhe bringen. Danke für den netten Cache am Wegesrand.

TNLN

Gevonden 01. januari 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Auf unserem Neujahrspaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Wir mussten zwar ein wenig suchen, aber dann haben wir die Dose noch knapp vor Eintreffen des Teams Trebor68 gefunden ... und damit war der "Schlüssel zum Cache" vom Team Laubfrosch unser [8D].

IN: TB Asturias II (direkt wieder von Trebor68 mitgenommen)
OUT: Schlüssel zum Cache; TB Midnight Star (von Trebor68 übernommen)

Viele Grüße,
4x UFABRA

Afbeeldingen voor deze log:
Die Polizei hat ein neues Hobby entdeckt ...Die Polizei hat ein neues Hobby entdeckt ...

Niet gevonden 30. december 2006 radioscout heeft de cache niet gevonden

No luck today. We'll try again later.

Gevonden 13. december 2006 jmsanta heeft de cache gevonden

Heute noch schnell im Rudel nach dem OCTC geloggt. (Hallo Cookie! [:D]). Auch als "Nachtcache" mit vereinten Kräften gefunden. No Trade TFTC. *<|:-)

Gevonden 13. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor dem OCTC wegen Dunkelheit und Zeitmangel aufgaben sind wir nach dem OCTC gemeinsam mit Torstiko, einem Opossum, jmsanta und Yellow Moose losgezogen. Mit genügend Licht und Leuten geht es dann doch. Man muss nur gut schauen.

Gevonden 12. december 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf dem Heimweg. Mrs Vampirhummel war sich nicht ganz sicher, ob wir nicht noch eine Vierergreuppe anderer Cacher gesehen haben, oder ob das nur eine Gruppe Spaziergänger gewesen ist... Mal schauen, ob hier noch jemand für heute abend loggt

NT + TFTC!

Gevonden 11. december 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]