Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner See    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf Geocaching.com deaktiviert. ARCHIVIERT !

nicht gefunden 31. Juli 2008 FFFF hat den Geocache nicht gefunden

Wollten mal eben bei einem schönen Spaziergang einen Cache heben. Leider haben wir trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Nach einiger Recherche haben wir gesehen, dass der Cache vorübergehend (seit 3 MonatenFrown) nicht aktiv ist. Das steht aber leider nur bei Geocaching.com unter Cachename "Volkardeyer See"!!! YellEcht ärgerlich!!!

Wäre echt schön, wenn auch diese Seiten entsprechend gepflegt werden, denn ohne ein Erfolgserlebnis macht cachen keinen Spass.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Juni 2008 taucher1963 hat den Geocache nicht gefunden

Alles auf den Kopf gestellt, aber kein Cache zu finden. Ggf. überwuchert?? Die Natur ist recht üppig!

gefunden 10. Februar 2008 AlexAudio hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter den ersten Cache gefunden. Leider war sehr viel los in der Gegend, so daß man etwas aufpassen mußte.

 In: Geldkoffer

 Out: Playmobil Gespenst

gefunden 16. Januar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Schöne RundeSmile

nur leider lag der Cache auf dem Boden!!!Surprised

Scheint Opfer von Vandalismus geworden zu sein:Habe ihn an dem gleiche Koordinaten versteckt.Owner ist kontaktiert.

dfdc pillepub 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 Xela+Tina hat den Geocache gefunden

13.1.2008 13:58 

Schöne Runde nahe der Heimat in Gemeinschaft mit Luchs.

Out: Anstecker und Karabiner

In: Kreisel und zwei Hüpfbohnen

Gruß

Xela und Tina

 

gefunden 13. Januar 2008 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster gefundener Cache (haben bisher aber auch erst einen anderen probiert) - dafür aber im ersten Anlauf. Vielen Dank für die schöne Runde und das wirklich gute Versteck. Die Tüte ist wieder bestens - und der Rätselcache absolut auch kindergeeignet. Allerdings sehr hohe Muggelgefahr am Wochenende.

Out: TB

In: Playmobil-Gespenst

Weiterhin viel Spaß.

wizard-merlin 

gefunden 31. Oktober 2007 murre hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch bin ich buchstäblich im Dunkeln getappt. Bei Tageslicht ist es dann deutlich leichter.

in: Frosch Figur

out:Gods Smiley (Geolutin)

Vielen Dank

    murre

PS: Tüte ist wirklich schlecht, hatte leider keine andere dabei. Wer den Cache heben will sollte mit einer Tüte "bewaffnet" sein. 

gefunden 22. Oktober 2007 SuperShuttleGuy Productions hat den Geocache gefunden

Hallo Duc1000,

das war unser allererster Cache. Wir sind aus Ratingen, kennen die gegend sehr gut und wollten es heute einfach mal ausprobieren. Bin mit meinen beiden Söhnen (4 und 6 Jahre) unterwegs gewesen, die Stimmung drohte gerade umzukippen (wir finden nichts heul. zeter. ich will auf den arm...), da war uns Fortuna doch noch hold. Haben einen rosa Textmarker dagelassen, die Geldbörse (war leider kein Geld drin) mitgenommen.

P.S.: Die Tüte ist wirklich hinüber, bei den nächsten Nachtfrösten kommt sicher Feuchtigkeit dran.

 

Danke für die Schatzsuche von den stolzen Findern.

gefunden 28. September 2007 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Oh, ich muß olafkn knapp verpaßt haben, denn als ich los bin war sein Eintrag noch nicht da ;-)

Ja, der Cache sieht übel aus.

Raus: Nix
Rein: Der Karlsruhe-Aufkleber, der da rumlag und so aussah, als würde er dazugehören.

gefunden 28. September 2007 Blue-Abyss hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden, schöner kurzer Cache.
War leider von irgendwelchen assozialen Vandalen geplündert.

Out: nix
In: Anhänger mit Einkaufscoin.

p.s.: Bitte neue Tüte mitbringen, alte ist relativ zerschlissen

gefunden 24. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir dank der beiden Caches auch diese schöne Gegend mal kennengelernt. Hier war schon so einiges los, badende Muggels, fahrradfahrende Muggel, Doggels usw.
An der Cachelocation mussten wir erstmal abwarten, bis Opa mit Enkel verschwunden war, danach war es kein Problem, den Cache zu finden / loggen.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 11. August 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend ! Nur am Final hatten wir Probleme. Die Koordinaten führen einen viel zu nah an die besagten Birken. Auch da hat man Holz im Rücken. Wenn man dann hochschaut , sieht man gar nichts !
Viel besser sind die Koordinaten , die "Frajoes" in ihrem log angegeben haben. Trotz vieler Muggelkinder war das heben dann kein Problem.
Danke für den cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Coin

gefunden 07. Juli 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir die beiden Volkardeyer-Caches mit dem Rad absolviert. Eine so schöne Gegend hätten wir hier nicht vermutet und die überraschende Location am Final hat uns auch gefallen. Trotz 16-17 Meter Abweichung konnten wir den Cache recht schnell entdecken. Leider war nur absoluter Schrott drin und da wir nichts so kleines von Wert dabei hatten, konnten wir auch nichts rein tun.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 28. Juni 2007 DocSlyper hat den Geocache gefunden

um 18:30 mit geocaching-neuling geli bei einem rundweg um den see gehoben

gefunden 23. Juni 2007 schnuckily hat den Geocache gefunden

mein erster cache, nicht serh aufregend, aber nett....

vielen dank

schunuckily 

gefunden 03. Juni 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

In uns bereits bekanntem Terrain nach einigem Suchen doch noch gefunden. Die Final-Koordinaten liegen allerdings etwas abseits. Meine lauten mit 2,5m Genauigkeit:
N51°16.7A1 und E006°49.B59.

OUT: TB Raptor auf dem (Um)weg nach Belgien
IN: nix
TFTC

gefunden 28. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vortag auf der Suche nach dem Cache Volkardey schon quasi vor diesem Cache gestanden haben, sind wir den Weg heute erneut gelaufen, um genau dies festzustellen. Da es regnete, bestand keine Muggelgefahr. Sehr schönes Versteck.

 

gefunden 13. Mai 2007 Duke_Nukem hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei endlich mal wieder
trockenem Wetter

Duke Nukem sagt DANKE

gefunden 10. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Habe heute die Runde bei Schneefall gemacht.

Erst in leichten, dann in starken.


War nass aber schön.

Danke! war genau die richtige Stimmung!

TFTC!

War mein erster Cache alleine.

gefunden 04. Februar 2007 Street Bob hat den Geocache gefunden

Nun ja.. dann habe ich wohl den FTF bei GC.com .
Alle Stationen waren gut zu finden. Am Cache habe ich dann Appetit auf Käse bekommen....
No Trade
Danke an Duc1000 für diesen Cache

Street Bob

gefunden 25. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

rushhour am grünen see, und wir dachten am feiertag gibt es keinen berufsverkehr.Laughing
wir waren kurz vor 14 uhr da und haben das tortenstückchen für die nächsten angewärmt.

tolle idee und nettes versteck, danke

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2006 Rotrunner hat den Geocache gefunden

Cach gefunden 25.12.2006 14.05 Uhr

die Koordinaten zu finden war recht einfach, dann haben wir aber fast ne halbe Stunde den Cache gesucht. Okay war auch erst der zweite Cach den wir angegangen sind. Ich bin allerdings der Meinung es sind 6 Birken  ;-) Anscheinend war der Cache heute gut besucht kurz vor 14.00 Uhr dann wir und um 14.30.

no trade

Gruß Rotrunner

gefunden 25. Dezember 2006 Doom hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 25.12.2006 14:30 Uhr

 Netter Weihnachtsspaziergang

 Vielen Dank 

gefunden 11. Dezember 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

SmileFTFSmile 16:50 Uhr

Da es heute etwas naß war, habe ich die Runde etwas abgekürzt und A und B geschätzt. Am vermeintlichen Ziel mitten im Wald gab es dann leider keine 5 Birken. Also Plan B gezogen und damit zum Ziel gefunden - ob es letztendlich eine Abkürzung war - ich weiß es nicht. Meine vermatschten Büroschuhe behaupten das Gegenteil Embarassed .

Der Grüne See war wirklich mal fällig für eine Bedosung. Eine nette Gegend, inesbesondere wenn das Wetter anders ist.

Glückwunsch zum ersten Cache.

 Danke sagt

 PumpkinEater 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Glückwunsch zum ersten versteckten Cache!

Ich bin die Runde heute nach der Arbeit angegangen und habe wegen dem Regen direkt einen Tradi draus gemacht.
Am Versteck habe ich PumkinEater um gerade mal 5 Minuten verpasst (die Dose war noch warm  ;) )
Nix getauscht

Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]