Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Expedition im Tal der Dinosaurier    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 12:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. April 2011 tornado-jack hat den Geocache gefunden

Während unserer Suche zusammen mit "thetrackhounds" mussten wir andere Wanderer bitten, kurz von einer Bank aufzustehen, damit wir die Zahl für die neue Koordinate ermitteln konnten. Diese waren sehr verständnisvoll. Dann glaubten wir bereits am Ziel zu sein, aber es ging noch weiter. Ein sehr schöner Cache. Vielen Dank.

gefunden 10. April 2011 thetrackhounds hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönstem Frühlingswetter cache zusammen mit tornado-jack gut gefunden.

Hinweis 13. Februar 2011 Eifelbär hat eine Bemerkung geschrieben

Frage an den Owner:

Gibts den Cache noch?

An den Zielkoordinaten sind scheinbar einige Erdbewegungen passiert. Habe daher nichts gefunden.

gefunden 05. Januar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Haben heute eine schöne Winterwanderung gemacht.

Alle Stationen gefunden.

Nix getauscht.

Gruß DaMüPaRe!

gefunden 27. September 2009 Udo Wahn hat den Geocache gefunden

Hi,

auf den Spuren eines Traumpfads, bei schönstem Spätsommerwetter, eine spannende Suche, welche wir erfolgreich beenden konnten. Was will man mehr?

Man muss wirklich sagen, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist. Und noch ein Hinweis, um E zu erhalten, sollte man die Hinweise im Text auf aktuelle Gegebenheiten überprüfen. Unsere Lösung war Ergebnis der Zählung minus 2.

So, danke für den schönen Cache.

 

Grüße

Eifelhex und UdoWahn 

 

 

 

gefunden 01. Mai 2009 borgos hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine schöne 1. Mai Wanderung mit der Familie und Freunden gemacht und den Cache gefunden.

Nichts getauscht.

Danke für die liebevolle Ausarbeitung.

gefunden 22. Juni 2008 DieDreiSuchenden hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

danke für diesen wirklich mit Liebe zum Detail ausgearbeitet Cache. Wir haben uns bei der Suche aber selber fast zum Ei gemacht. Smile Hatten aber bei wirklich traumhaften Wetter viel Spaß mit unserem Gast in einer sehr reizvollen Umgebung.

In: Schlüsselband, Käferbrosche

Out:  2 Buntstifte

 

Gruß

DieDreiSuchenden + M.H.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 eifelmypro hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal mit der gruppe wurde es dunkel. Allein hab ich den zweiten gestartet und hab mir bei schlechtem Wetter die Schuhe dreckig gemacht, weil ich dem Gps nicht ganz vertraut hab. War aber ganz einfach wenn man es weiß wo man suchen muß. Überraschung war das ich geoseppel privat kenne, und die Gruppe die wir beim ersten anlauf dabei hatten sogar mit ihm verwandt waren, ohne zu wissen, das er diesen cache gelegt hatte. Gefunden schon am 17.09. 2007

 

gefunden 31. August 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach vielen Anläufen mit ständigen Fehlschlägen aus allen möglichen Gründen, ist es nun vollbracht. Heute konnte er sich nicht mehr wehren.

Nichts getauscht.

Danke für die schönen Runden auf dem schönen Höhenweg.

gefunden 12. Juli 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits vor ca. 5 - 6 Monaten schon mal angegangen, leider ohne Erfolg und anschließend in die Akte der unerledigten Fälle gelegt. Dann heute auf "Pitmen von Choderic-Tour" gewesen und Teile der damaligen Tour wiedererkannt. Dann erneut da gesucht, wo ich damals kapituliert habe und bingo......gefunden!

Jetzt kann ich wieder einen der unerledigten Fälle abhaken. Insgesamt eine schöne nette Runde mit einer spannenden Geschichte, die auch den Kindern viel Spaß bereitet.

 Danke für den schönen Cache

gefunden 02. Juni 2007 Bauz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in uns bekannter Gegend, in der auch der "PITMEN" versteckt ist. Hat Spass gemacht! Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Nicht nur wer lesen kann ist KLAR im Vorteil Laughing auch das mit dem Rechnen sollte klappenLaughing´

Heute gesucht und gefunden

IN: frische Luft und unsere CK ( CK = CachKarre = Smart 44 )

OUT: Feuerzeug

DAnke sagen KARI ANDREAS FUNNY

FUNNYSMART

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. Dezember 2006 Geoseppl hat eine Bemerkung geschrieben

Bemerkung von Geoseppl am 30.12.2006:

 

Der Cache wird nun nach vielem HIN und HER mit Geocaching.de dort nicht mehr veröffentlicht.

 

Ich finde die Location einfach zu gut, als das man dort "nur" den PITMEN suchen kann. Also habe ich einige Koordinaten erschwert, da sie doch nach Hinweis von "chloderic "viel zu einfach waren.  

 

Die Erfahrungen muß man als Anfänger einfach sammeln. 

 

Hier und Heute also der reformierte Cache!!!!

 

Viel Spaß.... und gutes Cachen 

gefunden 24. Dezember 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...doch ratzfatz nach einer schönenTour!

Dank für den Cache in einem schönem und bekanntem  Gelände,

sehr schönes Erstlingswerk,weiterso!

happyhunting, muzscorpion

gefunden 13. Dezember 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

13.12.2006 19:20 UHR

FTF

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic alleine im Dunken ...

[Zurück zum Geocache]