Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edeltrud    gefunden 47x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

Hinweis 17. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. April 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Ist auf GC seit 8. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

nicht gefunden 30. Januar 2011 FAS3 hat den Geocache nicht gefunden

Eindeutige Koorinaten, aber an Ort und Stelle alles gründlich abgesucht und nix gefunden (Allerdings haben wir auf das exumieren des kleinen Vogelgrabes verzichtet, da der Boden gefroren war!)

Alles ungedreht und reingeglotzt aber nix.

Sind dei Koord. nichtt sehr genau? am Brunnen (aber locker 30m woanders) gäbe es paar supi Verstecke??????!!!!!

FAS3 Weinend

nicht gefunden 13. November 2010 GSCundP hat den Geocache nicht gefunden

Tja, eigentlich waren wir uns sicher, wo wir suchen müssen. Leider nichts gefunden...Cry

nicht gefunden 26. Juni 2010 jowi24 hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich einige Zeit mit Suchen verbracht.

Viele Grüße,
MaJo.

gefunden 25. Mai 2010 QZK hat den Geocache gefunden

Der Cache ist liebevoll gemacht und tarnt sich wirklich gut. Wenn man (Muggel) nicht sucht, dann findet man ihn nicht aus Versehen. Vielen Dank für diesen Cache! 

gefunden 29. April 2010 DerLalo hat den Geocache gefunden

Juppie, mein Erstling! Gestern kurz vor der Dämmerung mit Claudi und KaCho gehoben.

War schnell gefunden in dieser tollen Umgebung die ich in fast vier Jahren Karlsruhe noch nicht kannte!

gefunden 09. Januar 2010 throoky hat den Geocache gefunden

im tiefen Schnee, bei -5°C und bewölktem Himmel um 15.50Uhr, schnell gefunden. Der Bleistift ist nicht mehr zu gebrauchen, am besten eigenen mitbringen.

Danke für den Cache!

Throoky

gefunden 11. November 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour mit drei Founds vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Eins.
Die Dose war schnell gefunden, war schon dunkel, aber wenn nicht alles täuscht war's sehr bedeckt, so gegen 8 Grad warm (bzw. kalt).

TFTC, TNLNSL um 18.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1199

gefunden 12. September 2009 snoervel hat den Geocache gefunden

Wetter mild, Temperatur um die 18° C schätze ich. Auch bei Nacht gut zu finden.

nicht gefunden 26. Juli 2009 thinker.d hat den Geocache nicht gefunden

Hmm wieder weggemuggelt worden?
Habe eigentlich alle moeglichen Stellen durchsucht aber nix da.

gefunden 02. Mai 2009 martl hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Verwirrung über das oben und unten der Wege irgendwann doch die richtige Fährte gefunden und beim 1. Griff gehabt.

Lg
Martl

gefunden 27. April 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

warum der so heisst, hab ich erst bei der Rückfahrt gesehen..
DFDC
evian57

15° bei ersten Nieseltröpfchen

gefunden 23. April 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

kurz nach Mittag, muggelfrei, schnell gefunden.

Danke!

gefunden 02. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:10:14.

nicht gefunden 10. März 2009 HoKoMaGa hat den Geocache nicht gefunden

Bei Regenwetter waren ich und der Hund die einzigen Besucher. Wo die Dose sein sollte,war mir direkt klar. Doch leider kam nix zum Vorschein.

Auf GeoCaching.com wurde auch schon der Verdacht geäussert, dass dieser Cache gemuggelt wurde. Cry

gefunden 26. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden. Geloggt 12:30 Uhr.
Danke!
Wolfi

gefunden 03. Oktober 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt schnell mitgenommen.

TFTC,
sqrt

gefunden 29. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da wäre ganz in der Nähe noch ein interessanteres Plätzchen für einen Cache gewesen. Gut, man hätte dann das Attribut "may require wading" setzen müssen... [;)]

Gruß DieHirten

gefunden 07. September 2008 kijuma hat den Geocache gefunden

An der Stelle saß ich bestimmt schon einige Male. Dank schlechten Wetters war er unkompliziert zu bergen.

gefunden 07. September 2008 Roter-Ritter hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit noch ohne Account gefunden :-)

Schöner Cache (mein 2. den ich gefunden habe). War schon fast dunkel. Keine "Mitgucker" auf den Sitzgelegenheiten.

gefunden 12. August 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Bei Regen und ganz ohne Muggels den Cache auf Anhieb gefunden. Geloggt 9:55 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 23. Juni 2008 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Heute Abend, sehr schnell gefunden. Toller Cachebehälter und nettes Logbuch.

Danke

Alex & Petra

gefunden 18. Juni 2008 Fatalii hat den Geocache gefunden

schöner Cache, schnell gefunden Smile

Hinweis 08. Juni 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von Helmet an scrof übertragen.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 20. Mai 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter war heute hier nicht viel los, so haben wir uns ein kleines Weilchen zu Edeltrud gesetzt und ihr aus dem Logbuch vorgelesen.  
 

gefunden 15. Mai 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Zweiter Fund auf meiner heutigen Tour.
Muggelfrei geloggt.
Dank an Helmet für das nette Fleckchen.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana


gefunden 21. April 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Heute der Südtangente aufs Dach gestiegen. Lustig wenn man bedenkt was unterhalb der Füße los ist. Das Logbuch ist voll.

found: 21/04/08 (1628) #276

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 13. April 2008 Willy du Champ hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal unterwegs gewesen. Macht wirklich Spaß Laughing. Frau und Kinder waren auch begeistert. Logbuch ist leider feucht!

gefunden 03. Februar 2008 cachseeker hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war (vor allem durch die Hilfe meiner Frau, die dafür einen 7. Sinn entwickelt) schnell gefunden. Wundevolles Wetter und trotzdem sehr wenige Muggels um die Mittagszeit.

gefunden 22. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank

#61 / 16:45 Uhr

gefunden 02. Januar 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Dunkeln.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 21. Dezember 2007 retezat hat den Geocache gefunden

Bei -6°C und Nebel gefunden! Nachdem ich ihn schon vor 3 Tagen geortet hatte, bei Sonnenschein, umzingelt von muggels und Hunden! Mein erster Cache! DankeLaughing

 

gefunden 23. November 2007 elisuS hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter und kaum Muggels schnell gefunden. Musste nur aufpassen, dass das Logbuch nicht zu nass wird. Danke

gefunden 20. Oktober 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Vom ZKM gings zu Fuß hier her. Das war diesmal nahezu eine Punktlandung mit meinem PDA-GPS. Wetter war auch gut und Muggel nicht zu viele.
17:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 13. Oktober 2007 Timisoara hat den Geocache gefunden

Endlich, juhuuuuu - mein zweiter Cache!  Danke!

gefunden 28. August 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit auf Anhieb gefunden :)
Gruesse,
Hardy

gefunden 16. August 2007 bipes hat den Geocache gefunden

Netter Cache, war sogar für mich Anfänger-Blindfisch leicht zu finden. Mir war schon beim Vorbeifahren klar wo der Cache liegt, Dank regen war es auch mittags fast menschenleer.

Danke für den Cache 

gefunden 07. August 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nach dem Fenster den hier auch gleich gehoben, nass war ich sowieso schon...

TNLNSL

Danke für diesen Cache.

gefunden 29. Juli 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

nach dem geheimen Fenster Nr. 18 noch hier vorbeigekommen und im Regen fündig geworden - naja, fündig ist eher cRimehUNter geworden, aber ich war auch dabei  ;)

TFTC
Doc Browny

gefunden 02. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Ist auch Nachts gut zu finden. :)
Ein Griff und da war er schon, ...

Gruß baumpilz

gefunden 19. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Wo hätte er auch sonst sein sollen...

Gruß, Markus

gefunden 12. Juni 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0030200706120008

Selten so perfekten Empfang (Genauigkeit 2m) bei gleichzeitig ebenso perfekten Koods gehabt. Schnell gefunden und gleich weiter zu GCWX2F - Das geheime Fenster Nr.18.

XNSL T4TC scrof


gefunden 06. Juni 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. Die Stelle ist zwar frech, man kann aber fast unbemerkt zugreifen.

Grüße und Danke für Cache No. [blue]418[/blue]

Malte und Jens

gefunden 28. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Ich weiss garnicht warum du ihn deaktiviert hast ist doch ein schöner cache!!
Ich wahr schon ewig nicht mehr dort und meine freundin hatte den brunnen in der nähe noch nicht gesehen.
Danke für den cache!!


gruss

tim & Miri

gefunden 20. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden! Trotz Sonne und vieler Muggels in der Klotze konnten wir den Cache sicher aus seinem Versteck holen, Log eintragen und wieder verstecken. 

Achtung Log-Rolle ist voll! Hatten leider keinen Ersatz dabei und haben uns auf die Rückseite eingetragen! 15:39h

TFTC

Mambo und special Guest Margit 

gefunden 17. Februar 2007 dahu79 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour mit jbq super gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 02. Februar 2007 masterscheider hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen leichte Beute

 14.00 Uhr Masterscheider 

 

thx für den Cache 

gefunden 13. Januar 2007 Froschmannschaft hat den Geocache gefunden

Am Abend zuvor direkt dran vorbei gelaufen, fast drauf gesessen und das Ding nicht gesehen. Dafür dann aber heute schneller, unbemerkter Zugriff!

Die Froschmannschaft

gefunden 28. Dezember 2006 Haras hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend!

Habe den Cache gestern nacht recht schnell entdeckt und bin anschließend dort mit LeBascht noch schön spazieren gegangen.

Hat Spaß gemacht

HARAS 

gefunden 27. Dezember 2006 Include hat den Geocache gefunden

Man kann gar nicht glauben, dass man hier auf einem Autotunnel steht [;)]

TFTC!

gefunden 24. Dezember 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache...Habe nebenbei auch noch eine Cachekontrolle bei meinem eigenen Cache in 200m Entfernung gemacht

gefunden 22. Dezember 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir fragten uns beim ankommen schon warum heute bei dem Wetter hier jemand sitzt. Sind aber dann rechtzeitig aufestanden und weitersaziert, dann aber gleich umgekehrt. 'Handy' und Papier hat uns doch verraten. Die beiden Spaziergänger waren dann Team M-A-P.
Gruss und Danke für den Cache, IWPD

gefunden 13. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

SmileSmile GOLD SmileSmile

Nachdem ich nach meinem Gutenachtfilmchen überraschenderweiße 3 neue Caches vor meiner Tür liegen hatte mußte ich natürlich nochmal raus. Vor lauter nervosität hab ich aber die Beschreibung daheim liegen lassen und so gings vom Bahnhof nochmal schnell Heim und dann zusammen mit Walker Boh auf zu diesem schönen Cache. Der Anblick dieses Eckchens bei Nacht war mit völlig neu. Is doch immerwieder interssant wie unterschiedlich manche Locations bei Nacht wirken.

TFTC

[Zurück zum Geocache]