Ricerca waypoint: 

Log per Edeltrud    trovata 47x non trovata 5x Nota 3x

Nota 17. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. aprile 2011 wernerwersonst ha scritto una nota

Ist auf GC seit 8. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

non trovata 30. gennaio 2011 FAS3 non ha trovato la geocache

Eindeutige Koorinaten, aber an Ort und Stelle alles gründlich abgesucht und nix gefunden (Allerdings haben wir auf das exumieren des kleinen Vogelgrabes verzichtet, da der Boden gefroren war!)

Alles ungedreht und reingeglotzt aber nix.

Sind dei Koord. nichtt sehr genau? am Brunnen (aber locker 30m woanders) gäbe es paar supi Verstecke??????!!!!!

FAS3 Weinend

non trovata 13. novembre 2010 GSCundP non ha trovato la geocache

Tja, eigentlich waren wir uns sicher, wo wir suchen müssen. Leider nichts gefunden...Cry

non trovata 26. giugno 2010 jowi24 non ha trovato la geocache

Leider vergeblich einige Zeit mit Suchen verbracht.

Viele Grüße,
MaJo.

trovata 25. maggio 2010 QZK ha trovato la geocache

Der Cache ist liebevoll gemacht und tarnt sich wirklich gut. Wenn man (Muggel) nicht sucht, dann findet man ihn nicht aus Versehen. Vielen Dank für diesen Cache! 

trovata 29. aprile 2010 DerLalo ha trovato la geocache

Juppie, mein Erstling! Gestern kurz vor der Dämmerung mit Claudi und KaCho gehoben.

War schnell gefunden in dieser tollen Umgebung die ich in fast vier Jahren Karlsruhe noch nicht kannte!

trovata 09. gennaio 2010 throoky ha trovato la geocache

im tiefen Schnee, bei -5°C und bewölktem Himmel um 15.50Uhr, schnell gefunden. Der Bleistift ist nicht mehr zu gebrauchen, am besten eigenen mitbringen.

Danke für den Cache!

Throoky

trovata 11. novembre 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Kleine Tour mit drei Founds vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Eins.
Die Dose war schnell gefunden, war schon dunkel, aber wenn nicht alles täuscht war's sehr bedeckt, so gegen 8 Grad warm (bzw. kalt).

TFTC, TNLNSL um 18.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1199

trovata 12. settembre 2009 snoervel ha trovato la geocache

Wetter mild, Temperatur um die 18° C schätze ich. Auch bei Nacht gut zu finden.

non trovata 26. luglio 2009 thinker.d non ha trovato la geocache

Hmm wieder weggemuggelt worden?
Habe eigentlich alle moeglichen Stellen durchsucht aber nix da.

trovata 02. maggio 2009 martl ha trovato la geocache

Nach ein bisschen Verwirrung über das oben und unten der Wege irgendwann doch die richtige Fährte gefunden und beim 1. Griff gehabt.

Lg
Martl

trovata 27. aprile 2009 evian57 ha trovato la geocache

warum der so heisst, hab ich erst bei der Rückfahrt gesehen..
DFDC
evian57

15° bei ersten Nieseltröpfchen

trovata 23. aprile 2009 ralli71 ha trovato la geocache

kurz nach Mittag, muggelfrei, schnell gefunden.

Danke!

trovata 02. aprile 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf meinem Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:10:14.

non trovata 10. marzo 2009 HoKoMaGa non ha trovato la geocache

Bei Regenwetter waren ich und der Hund die einzigen Besucher. Wo die Dose sein sollte,war mir direkt klar. Doch leider kam nix zum Vorschein.

Auf GeoCaching.com wurde auch schon der Verdacht geäussert, dass dieser Cache gemuggelt wurde. Cry

trovata 26. novembre 2008 Wolfi24 ha trovato la geocache

Den Cache bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden. Geloggt 12:30 Uhr.
Danke!
Wolfi

trovata 03. ottobre 2008 sqrt ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Stadt schnell mitgenommen.

TFTC,
sqrt

trovata 29. settembre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Da wäre ganz in der Nähe noch ein interessanteres Plätzchen für einen Cache gewesen. Gut, man hätte dann das Attribut "may require wading" setzen müssen... [;)]

Gruß DieHirten

trovata 07. settembre 2008 kijuma ha trovato la geocache

An der Stelle saß ich bestimmt schon einige Male. Dank schlechten Wetters war er unkompliziert zu bergen.

trovata 07. settembre 2008 Roter-Ritter ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit noch ohne Account gefunden :-)

Schöner Cache (mein 2. den ich gefunden habe). War schon fast dunkel. Keine "Mitgucker" auf den Sitzgelegenheiten.

trovata 12. agosto 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha trovato la geocache

Bei Regen und ganz ohne Muggels den Cache auf Anhieb gefunden. Geloggt 9:55 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

trovata 23. giugno 2008 Alex & Petra ha trovato la geocache

Heute Abend, sehr schnell gefunden. Toller Cachebehälter und nettes Logbuch.

Danke

Alex & Petra

trovata 18. giugno 2008 Fatalii ha trovato la geocache

schöner Cache, schnell gefunden Smile

Nota 08. giugno 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Cache von Helmet an scrof übertragen.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 20. maggio 2008 Bredoteau ha trovato la geocache

Trotz schönem Wetter war heute hier nicht viel los, so haben wir uns ein kleines Weilchen zu Edeltrud gesetzt und ihr aus dem Logbuch vorgelesen.  
 

trovata 15. maggio 2008 Araschnia Levana ha trovato la geocache

Zweiter Fund auf meiner heutigen Tour.
Muggelfrei geloggt.
Dank an Helmet für das nette Fleckchen.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana


trovata 21. aprile 2008 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Heute der Südtangente aufs Dach gestiegen. Lustig wenn man bedenkt was unterhalb der Füße los ist. Das Logbuch ist voll.

found: 21/04/08 (1628) #276

DfdD, Ralf aka RMR

trovata 13. aprile 2008 Willy du Champ ha trovato la geocache

Zum ersten mal unterwegs gewesen. Macht wirklich Spaß Laughing. Frau und Kinder waren auch begeistert. Logbuch ist leider feucht!

trovata 03. febbraio 2008 cachseeker ha trovato la geocache

Auch dieser Cache war (vor allem durch die Hilfe meiner Frau, die dafür einen 7. Sinn entwickelt) schnell gefunden. Wundevolles Wetter und trotzdem sehr wenige Muggels um die Mittagszeit.

trovata 22. gennaio 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank

#61 / 16:45 Uhr

trovata 02. gennaio 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Schneller Fund im Dunkeln.

Danke für den Cache xtqx1

trovata 21. dicembre 2007 retezat ha trovato la geocache

Bei -6°C und Nebel gefunden! Nachdem ich ihn schon vor 3 Tagen geortet hatte, bei Sonnenschein, umzingelt von muggels und Hunden! Mein erster Cache! DankeLaughing

 

trovata 23. novembre 2007 elisuS ha trovato la geocache

Bei miesem Wetter und kaum Muggels schnell gefunden. Musste nur aufpassen, dass das Logbuch nicht zu nass wird. Danke

trovata 20. ottobre 2007 Jottjott ha trovato la geocache

Vom ZKM gings zu Fuß hier her. Das war diesmal nahezu eine Punktlandung mit meinem PDA-GPS. Wetter war auch gut und Muggel nicht zu viele.
17:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

trovata 13. ottobre 2007 Timisoara ha trovato la geocache

Endlich, juhuuuuu - mein zweiter Cache!  Danke!

trovata 28. agosto 2007 kahlhy ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit auf Anhieb gefunden :)
Gruesse,
Hardy

trovata 16. agosto 2007 bipes ha trovato la geocache

Netter Cache, war sogar für mich Anfänger-Blindfisch leicht zu finden. Mir war schon beim Vorbeifahren klar wo der Cache liegt, Dank regen war es auch mittags fast menschenleer.

Danke für den Cache 

trovata 07. agosto 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Nach dem Fenster den hier auch gleich gehoben, nass war ich sowieso schon...

TNLNSL

Danke für diesen Cache.

trovata 29. luglio 2007 DocBrowny ha trovato la geocache

nach dem geheimen Fenster Nr. 18 noch hier vorbeigekommen und im Regen fündig geworden - naja, fündig ist eher cRimehUNter geworden, aber ich war auch dabei  ;)

TFTC
Doc Browny

trovata 02. luglio 2007 baumpilz ha trovato la geocache

Ist auch Nachts gut zu finden. :)
Ein Griff und da war er schon, ...

Gruß baumpilz

trovata 19. giugno 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Wo hätte er auch sonst sein sollen...

Gruß, Markus

trovata 12. giugno 2007 scrof ha trovato la geocache

#0030200706120008

Selten so perfekten Empfang (Genauigkeit 2m) bei gleichzeitig ebenso perfekten Koods gehabt. Schnell gefunden und gleich weiter zu GCWX2F - Das geheime Fenster Nr.18.

XNSL T4TC scrof


trovata 06. giugno 2007 TEAM Nick ha trovato la geocache

Rasch gefunden. Die Stelle ist zwar frech, man kann aber fast unbemerkt zugreifen.

Grüße und Danke für Cache No. [blue]418[/blue]

Malte und Jens

trovata 28. maggio 2007 Tim204 ha trovato la geocache

Ich weiss garnicht warum du ihn deaktiviert hast ist doch ein schöner cache!!
Ich wahr schon ewig nicht mehr dort und meine freundin hatte den brunnen in der nähe noch nicht gesehen.
Danke für den cache!!


gruss

tim & Miri

trovata 20. febbraio 2007 Mambo ha trovato la geocache

Superschnell gefunden! Trotz Sonne und vieler Muggels in der Klotze konnten wir den Cache sicher aus seinem Versteck holen, Log eintragen und wieder verstecken. 

Achtung Log-Rolle ist voll! Hatten leider keinen Ersatz dabei und haben uns auf die Rückseite eingetragen! 15:39h

TFTC

Mambo und special Guest Margit 

trovata 17. febbraio 2007 dahu79 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit jbq super gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 02. febbraio 2007 masterscheider ha trovato la geocache

Bei leichtem Nieselregen leichte Beute

 14.00 Uhr Masterscheider 

 

thx für den Cache 

trovata 13. gennaio 2007 Froschmannschaft ha trovato la geocache

Am Abend zuvor direkt dran vorbei gelaufen, fast drauf gesessen und das Ding nicht gesehen. Dafür dann aber heute schneller, unbemerkter Zugriff!

Die Froschmannschaft

trovata 28. dicembre 2006 Haras ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend!

Habe den Cache gestern nacht recht schnell entdeckt und bin anschließend dort mit LeBascht noch schön spazieren gegangen.

Hat Spaß gemacht

HARAS 

trovata 27. dicembre 2006 Include ha trovato la geocache

Man kann gar nicht glauben, dass man hier auf einem Autotunnel steht [;)]

TFTC!

trovata 24. dicembre 2006 Freeed ha trovato la geocache

Danke für den Cache...Habe nebenbei auch noch eine Cachekontrolle bei meinem eigenen Cache in 200m Entfernung gemacht

trovata 22. dicembre 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2006 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Wir fragten uns beim ankommen schon warum heute bei dem Wetter hier jemand sitzt. Sind aber dann rechtzeitig aufestanden und weitersaziert, dann aber gleich umgekehrt. 'Handy' und Papier hat uns doch verraten. Die beiden Spaziergänger waren dann Team M-A-P.
Gruss und Danke für den Cache, IWPD

trovata 13. dicembre 2006 such Bär ha trovato la geocache

SmileSmile GOLD SmileSmile

Nachdem ich nach meinem Gutenachtfilmchen überraschenderweiße 3 neue Caches vor meiner Tür liegen hatte mußte ich natürlich nochmal raus. Vor lauter nervosität hab ich aber die Beschreibung daheim liegen lassen und so gings vom Bahnhof nochmal schnell Heim und dann zusammen mit Walker Boh auf zu diesem schönen Cache. Der Anblick dieses Eckchens bei Nacht war mit völlig neu. Is doch immerwieder interssant wie unterschiedlich manche Locations bei Nacht wirken.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]