Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidelbeerpfannkuchen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Bei erstklassigem Aprilwetter trotzdem schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#733 @1305

trouvé 09. février 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter auf einer Tour mit dem Fahrrad gut gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 04. novembre 2007 barmbek trouvé la géocache

Da der Cache auf GC.com von einem anderen User adoptiert wurde und somit weiterhin erreichbar ist, loggen wir unseren Fund auch hier bei oc.de:

------------------------------------------

Bereits auf dem Rückweg von unserem heutigen Cache-Ausflug befindlich haben wir hier noch einmal kurz Station gemacht.

In der Tat herrscht in diesem Waldstück besonders am Sonntagnachmittag eine besondere Muggeldichte. So mussten wir einen geeigneten Moment abwarten, bevor wir zugreifen konnten.

Um 15.10 Uhr war es dann soweit und wir konnten die Dose bergen und uns auf dem Logstreifen verewigen.

Heidelbeeren haben wir jahreszeitbedingt natürlich nicht entdecken können.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache, der im Sommer sicher zu einer erheblich länger andauernden Geduldsprobe ausarten könnte.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 25. septembre 2007 Garbor trouvé la géocache

Zum Auftakt unseres Spaziergang durch den Wald haben wir uns an den Heidelbeeren versucht. Leider ohne Erfolg. Zwar konnten wir den Cache entdecken aber nicht eine einzige Heidelbeere (Äh - kurze Frage: Wann sind die eigentlich reif?)

Gruß und Dank
BKC

trouvé 26. juillet 2007 ageta trouvé la géocache

Schade, die Heidelbeeren sind leider etwas säuerlich im Geschmack. Daher habe ich die meisten an den Sträuchern belassen [;)]
Die Pilze die ich so gesehen habe, waren zum Verzehr auch weniger geeignet.
Aber dafür habe ich ein Dose gefunden und mich brav auf dem Zettel dort drin eingetragen [:)]

Vielen Dank für den Cache
und lasse es Dir gut gehen in Deiner Heimat !

trouvé 19. mai 2007 Myshella trouvé la géocache

Heidelbeeren gabs noch nicht zu ernten, dafür aber einen Cache.

Der Specht hat sich auch wieder am Cache zu schaffen gemacht.

trouvé 10. octobre 2006 Banjo HH trouvé la géocache

Nach diesem Cache, da es hier weder Heidelbeeren noch Pannkuchen gab, erstmal nach Hause (zum gemütlichen Kaffee und Kuchen)![;)]

Danke und Gruß

Banjo HH

trouvé 10. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

10:57 am - nach nettem Spaziergang durch den Wald konnte ich das Doesle kurz in den Haenden halten und sicher wieder verstecken.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 20. juillet 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Rennradtour zielsicher gefunden. Danke für den Cache

trouvé 10. juillet 2006 serverlan trouvé la géocache

Cachen mal anders, da ich kein GPS dabei hatte und Elmar keinen Koordinaten, ähnelte meine Suche her Letterboxing. Mit einer vagen Beschreibung ging es los.

Tanja: "D** da?"
Elmar: "ne, nicht so hoch"
Tanja: "Dies** da?"
Elmar: "Ne, mehr rund oben"

Danke für den Cache, insgesamt eine gemütliche Feierabend-Cache-Tour!

trouvé 30. juin 2006 D-Buddi trouvé la géocache

nach einiger Suche fündig geworden, allerdings war (siehe Bild) der Specht offensichtlich auch am Cachen... Hab die Dose erst mal anders herum versteckt damit sie beim nächsten Regen nicht gleich absäuft, der Deckel sollte aber erneuert werden.

MfG Jörg

trouvé 17. juin 2006 Sueffel trouvé la géocache

Hier gibt es ja wahre Heidelbeermeere. Leider gab es noch keine. Mein GPSr führte mich zuerst mitten ins Dickicht, aber dann das vermeindliche Versteck gesehen. Gut untergebracht.
Schöner Spaziergang gewesen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. mai 2006 pico trouvé la géocache

Schön, das nun ein gut zu erreichenden Cache in unserem Lieblingswald liegt. Wir sind häufiger hier um die schöne Waldluft zu genießen und nun wissen wir ja auch wo es prima Heidelbeeren gibt [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 25. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama und Papa gefunden.

Danke für diesen Cache!

trouvé 23. mai 2006 Oschn trouvé la géocache

Die Koordinaten sind tatsächlich sehr O.K. (will heißen: sie passen exakt).
Vor diesem Hintergrund und angesichts der Tatsache, dass sich die Zahl der einigermaßen originellen Versteckmöglichkeiten vor Ort in sehr überschaubaren Kategorien bewegt, scheint mir die Difficulty-Bewertung zu hoch. Tatsächlich musste ich gar nicht erst suchen, weil sich mir das Versteck der Dose intuitiv erschloss.

Was die Größe angeht: Ich habe kein Problem damit, auch wegen eines Micros in den Wald zu gehen. Oder ist das Verstecken von Filmdosen einem gewissen Bernd B. vorbehalten?

Ach ja, die Heidelbeeren: Der Quotient von Muggles (mit und ohne Hund) pro Zeiteinheit, die sich auf dem gut befestigten Waldweg am Cache vorbeibewegen, lässt darauf schließen, dass die persönliche Blaubeerenausbeute eher gering ausfallen dürfte. Daher werde ich sie bei Bedarf wohl auch zukünftig bei Bauer Soltau in Stemwade kaufen. Dort gibt es sie dann auch ohne Fuchsbandwurmlarven. ;-)

TNLNSL, T4C

[Retour à la géocache]