Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Catch the Cache!    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Tolles Teil. Das war das Highlight des Tages. Uwe war sowohl beim Heben als auch beim Wiederverstecken treffischer bei der Sache.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 07. September 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nichts zu finden, weder Werkzeug noch Cache.

gefunden 22. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Eine coole Idee, die wohl nur in einem solchen Gebiet durchführbar ist.
Ein seltsamer Duft stieg mir in die Nase, kurz nachdem ich aus der S-Bahn stieg. Und wirklich verflüchtigt hat er sich eigentlich die ganze Zeit nicht.

Nach einigem Hin und Her dann die Koordinaten erreicht und erst das zweite und dann das erste Objekt entdeckt und dieses angewandt.

Es ist schon ein gewisser Nervenkitzel, wenn man die ganze Zeit Angst hat etwas fallen zu lassen. %-) Aber alles ging gut.
Als ich mir die Final-Koordinaten nach dem Verstecken der ersten beiden Objekte ansah war mein erster Gedanke: "Mist, da war ich zu schnell!" Aber der Final konnte dann doch zügig gehoben werden.

Vielen Dank für diesen Cache!

P.S.: Das Klebeband sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

(auch geloggt auf opencaching.de)

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 28, 2008 at 3:02:50 PM.]

gefunden 24. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hihi, schönes Teil ... gut gefangen und ordnungsgemäß "zurückgelegt". Hat mir gut gefallen!
Gruß
schwarzer Kater

Hinweis 22. Mai 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

der ist bei gc.com seit langer zeit deaktiviert, sollte man hier auch nachziehen...

Jörg

gefunden 06. April 2007 ragnar hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache - gerade in dieser Gegend - und eine echte sportliche Herausforderung, insbesondere bei etwas Wind.

Gruß
Ragnar

gefunden 04. März 2007 ageta hat den Geocache gefunden

<b><font color="red">RESPEKT, RESPEKT !!!</font></b>

Da hast Du ja ein dolles Ding hingezaubert [;)]
Am heutigen Sonntag war ich mit dem grössten Teil der Familie unterwegs. Während die beiden Jüngsten un dich nach dem Werkzeug suchten entdeckte meine Herzallerliebste den Cache. AHA, dachten wir: 1. Genialer Cache ! 2. Jetzt dachten wir, wir wüssten jetzt wonach wir ungefähr suchen müssen...
Die Tochter hat das Werkzeug dann schliesslich gefunden und durfte somit auch versuchen, den Cache zu catchen.
Aber letztlich durfte ich dann ran und meine ganze Routine ausspielen [;)]
Aber trotzdem rann mir der Schweiss, denn ICH wollte nicht derjenige sein, dem der Cache verloren geht !
Aber es hat alles geklappt und das "Zurücklegen" war ein Kinderspiel.
Den anderen Behälter haben wir dann natürlich auch noch gefunden, haben allerdings keinen Handel betrieben.

<b>Vielen Dank für diesen tollen Cache !</b>

gefunden 18. Februar 2007 pico hat den Geocache gefunden

Beim Heben und speziell beim Zurücklegen musste ich schon etwas den Atem anhalten um bloss keine zu ruckartigen Bewegungen zu machen. Uff geschafft wirklich Klasse das Teil. Zum Glück war ich nicht das arme Schwein, bei dem der Cache den Abgang gemacht hat, dachte ich mir hinterher [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

[This entry was edited by pico:> on Sunday, February 18, 2007 at 2:33:43 PM.]

gefunden 15. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Klasse gemachter Cache.
Trotz der Terrain-Bewertung ein Cache mit Adrenalin-Faktor;-)) Darf ja nix verraten werden.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Februar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Irre. Den Cache habe ich ziemlich früh entdeckt, dafür habe ich über eine Stunde nach dem Werkzeug gesucht! Aber nachdem ich den Cache gesehen hatte, konnte ich nicht einfach so wieder weggehen. Klasse gemacht! Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2007 holger_m hat den Geocache gefunden

Nach langem Fußmarsch durch das trostlos-traurige Gelände zeigte mein GPS das nahende Ziel an. Als ein Auto, besetzt mit vermutlichen Muggels, dort anhielt unterbrach ich die Suche und schlenderte unauffällig weiter.

Um so größer waren Überraschung und Freude, als die vermeintlichen Muggels mit einem Magellan in der Hand in der Nähe der Zielkoordinaten suchten.

Alsdann suchten wir gemeinsam weiter und das Werkzeug war einigermaßen schnell gefunden, der eigentliche Cache danach auch.

Das Bergen des Caches erforderte wie beschrieben etwas Gefühl, der Wind machte es nicht gerade einfach.

Dieser Cache ist wirklich sehr originell und ihn zu bergen macht riesengroßen Spaß. Die Mühe beim suchen und bergen wird mit einem schönen Erfolgserlebnis belohnt.

Das zufällige Zusammentreffen mit anderen Geochachern bei der Suche war natürlich eine besondere Bereicherung des Erlebnisses.

Danke für dieses wunderschöne Cacheversteck und viele Grüße an die vier Geocacher, deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen.

Gruß Holger

gefunden 07. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Das Werkzeug war schnell entdeckt und somit war auch die Lage des Caches kein Geheimnis mehr. Nur beim Bergen wollte ich fast aufgeben, da mir die Vorrichtung eher zu schwach vorkam und der Cache noch gedreht werden musste.
Dann aber noch ein beherzter Versuch und der Cache war gefangen.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</font></b>

gefunden 21. Dezember 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht heute um 14:55 Uhr war es dann doch vergleichsweise einfach, den Behälter zu bergen.

Out: --
In: TB "St. Wolfgang Wanderschuh"

T4C

nicht gefunden 19. Dezember 2006 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte mich heute Nachmittag wieder mal als Fotograf getarnt und wollte auf dem Nachhauseweg prüfen, inwieweit der Aussage des dicken Olli Glauben zu schenken ist, dass man diesen Cache nachts nicht gut - und schon gar nicht alleine - bergen könne.
Das benötigte Werkzeug konnte ich nach kurzer Suche finden, den Cache wohl auch. Sogar fotografiert habe ich ihn.
Nur eben nicht geborgen, das war mir dann doch zu riskant. Olli hatte ausnahmsweise mal recht. :-D

Ich komme dann mal bei Tageslicht wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Dunkeln ist nicht gut Ca-schunkeln.Im Dunkeln ist nicht gut Ca-schunkeln.

gefunden 13. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF
WOW - Dieser Cache hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben. Nach diversen Anläufen konnte ich den Cache mit zitternden Händen erreichen.
Das Wiederverstecken war dagegen fast leicht.
Danke für diese Tolle Herausforderung die schon lange fällig war.

gefunden 13. Dezember 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

WinkLaughingLaughingLaughing Zweiter !! LaughingLaughingLaughing

Was mich an diesem Ort erwarten würde, das hab ich mir ja schon so in etwa gedacht. Dass es aber soooo schwierig sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Also das Werkzeug und den Cache hab ich ja noch recht zügig gefunden, aber das Bergen unter diesen Tages- und Witterungsverhältnissen war so erstmal nix Undecided. Ich folgerte glasklar: Hier musste kreativ zu Werke gegangen werden. Ich grübelte noch ein wenig hier, probierte noch ein wenig dort, ... dann hatte ich plötzlich genau die richtige Idee. So konnte unter Einsatz modernster Technik, einer ruhigen Hand, 20ml Angstschweiß und viiieeel Geduld der Cache gaaaanz sachte geborgen werden. Ne, Axel, da hast Du ja mal wieder eine fiese Gemeinheit ausgeheckt Cool. So lieben wir es! Das Zurücklegen kostete mich natürlich nochmal genauso viel Angstschweiß, aber schließlich war das Behälterchen sicher an seinem Platz und ich bestimmt um 300g leichter Laughing.

Axel, das war ein schön aufregendes Erlebnis. Ganz herzlichen Dank dafür. Dass das bald einmal Rache gibt, ist Dir doch hoffentlich klar Wink.

Viele Grüße

Gerald

PS: Ich bin ja mal gespannt, wer hier den FTLo loggt. Du weißt schon, was das heißt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]