Waypoint search: 

Log entries for Die 3    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 10 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 27 January 2007 Atticusta found the geocache

cache ist momentan NICHT verfügbar!

 

wurde scheinbar leider entfernt!

 

werde mich darum in nächster zeit kümmern..! 

Not found 20 January 2007 theplank did not find the geoacache

Found 22 December 2006 Cocktailmixer found the geocache

Found 18 December 2006 sterau found the geocache

Zuerst wollte ich es nicht glauben. Aber es war trotzdem das Versteck. NT, TFTC, Sterau

Found 14 December 2006 M.W. found the geocache

Nach kurzem Grundeln gefunden, Ackern hätte nix gebracht Smile.

Die Parksperre um 20:30 engt den Begriff Nachtcache ein wenig ein, bzw beschränkt ihn auf die Wintermonate. Und wie´s beim Versteck im Sommer aussehen wird  kann man sich unschwer vorstellen Wink.

Danke, M&W

 

[Back to the geocache listing]