Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die 3    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. enero 2007 Atticusta ha encontrado el geocache

cache ist momentan NICHT verfügbar!

 

wurde scheinbar leider entfernt!

 

werde mich darum in nächster zeit kümmern..! 

no encontrado 20. enero 2007 theplank no han encontrado el geocaching

encuentran 22. diciembre 2006 Cocktailmixer ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Zuerst wollte ich es nicht glauben. Aber es war trotzdem das Versteck. NT, TFTC, Sterau

encuentran 14. diciembre 2006 M.W. ha encontrado el geocache

Nach kurzem Grundeln gefunden, Ackern hätte nix gebracht Smile.

Die Parksperre um 20:30 engt den Begriff Nachtcache ein wenig ein, bzw beschränkt ihn auf die Wintermonate. Und wie´s beim Versteck im Sommer aussehen wird  kann man sich unschwer vorstellen Wink.

Danke, M&W

 

[Volver a la lista de geocache]