Ricerca waypoint: 

Nota 30. maggio 2013, 21:55 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 29. maggio 2013 anyhow ha scritto una nota

Der Cache ist auf GC seit April 2008 archiviert, da die Dose weg ist.

non trovata 10. marzo 2011 Eifelbär non ha trovato la geocache

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

Wurde der vielleicht gemuggelt.

Ein Hinweis vom Owner wäre schön, damit man es vielleicht noch mal versuchen kann.

trovata 15. marzo 2008 ademant ha trovato la geocache

Als ersten Cache an dem sonnigen Nachmittag gefunden;

trovata 02. febbraio 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise zu anderen Cache,diesen schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

trovata 11. novembre 2007 Team Franz ha trovato la geocache

... nochmal eine Regenpause genutzt.
Die Dose passt perfekt in diese Umgebung [:)]

TFTC

- no trade -

trovata 14. giugno 2007 Eifelbaer ha trovato la geocache

Interessante Gegend - ohne Geocaching wäre ich dort nie hingekommen!

TFTC Eifelbaer 

trovata 04. febbraio 2007 Waldbär ha trovato la geocache

Die Gegend ist echt spannend und das Versteck hats in sich - ohne helfende Hände wär ich voll abgesaust. Laughing

Waldbär

Spritzhändi rein - Weihnachtsmann raus

trovata 28. gennaio 2007 Antigonos ha trovato la geocache

Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei, dafür gabs bei dieser Suche ein wenig Schnee als Zugabe. Weil der schon wieder am tauen war, hätte ich auch ganz gut eine Leine brauchen können.
Aber wir sind ja vielseitig und seit heute kann ich auch Backblechsurfen Cool.

Antigonos


nix rein nix raus

trovata 14. gennaio 2007 radioscout ha trovato la geocache

After I have found the Indetal cache I walked from there to this cache.
A really wonderful location and an ingenious hiding place for this large and well filled cache box.
It was grat fun to inspect this interesting place.

TNLN

trovata 13. gennaio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Eine sehr interessante Location. Gut, daß hier nicht mehr rumgeballert wird.
Die Cachebefestigung scheint sich irgenwie nicht mehr im Originalzustand zu befinden [?]

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 02. gennaio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Hier sind wir ja schon oft spazieren gegangen, aber immer auf der anderen Seite der Mauer. Gut, dass hier nicht mehr geschossen wird! Den Cache haben wir schnell gefunden und dann gaaanz vorsichtig gehoben [8)].

IN: Geocoin "Schlüssel zum Cache"

Viele Grüße,
2x UFABRA

non trovata 30. dicembre 2006 radioscout non ha trovato la geocache

No luck today. No satellite reception. We try again later.

trovata 17. dicembre 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Immer an der Wand lang, immer an der Wand lang...! [;)] Trotz Dunkelheit und angehender Rutschpartie gut gefunden. NT, tftc

gruß Waldfreunde AC

trovata 17. dicembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Die Engelchen sollten lieber die Schokolade nicht so auf dem Boden verteilen, dann wäre es da vielleicht auch nicht so rutschig. Wir waren heute mit einem "Gast" unterwegs, der vielleicht bald selber cacht. Und sowohl René, als auch Andreas haben eine kleine Rutschpartie hingelegt. Ich hatte irgendwie Glück [:D]
OUT: Jeep (René meinte: "Klasse ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder")
IN: einen anderen Jeep

trovata 17. dicembre 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

Nach dem Regen war das heute eine richtige Ruschpahrtie und ich beinah auf dem Hosenboden den Hang hinunter. Nach dem ich einem sicheren Stand gefunden hatte konnte ich ohne Probleme loggen.

 Happy HuntingJoPeDie In: /

Out: Coin

trovata 16. dicembre 2006 vampirhummel ha trovato la geocache

Heute war der Tag der "third-to-find's" ;)

Kaum hatten wir das Gelände betreten, merkten wir schon an den Fußspuren, daß wir nicht mehr erste werden würden (naja, an der fortgeschrittenen Uhrzeit merkte man es sowieso). Im Prinzip sind wir dann mehr den Stapfen gefolgt, als dem GPS - wer hätte den gedacht, daß man beim Geocachen nicht noch nebenbei sich zum Fährtenleser weiterentwickelt ;)

Ein schickes Versteck auf einem -äh- interessanten Gelände! TFTC!

trovata 16. dicembre 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]