Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handschuhfach-Cache: Don Quichotte    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2016, 12:41 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

einfach nur 🤗

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Juni 2016 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich die Rechnung mehrmals durchgeführt hatte, stellte ich mich irgendwie schon wieder ziemlich harte an. Machte aber nix, als der Verkehr doch den einen oder anderen unbeobachteten Blick zuließ fand ich das Final trotzdem 😁

PS. Im Handschuh(-fach) der im Matsch am Straßenrand liegt is er nich! :-P

Tftc und liebe Grüße

Tftc und liebe Grüße

gefunden 25. Mai 2015, 11:53 SilHani hat den Geocache gefunden

Da es nach dem Pfingstwochenende wieder in Richtung Heimat ging, aber noch etwas Zeit war, besuchten wir noch diese oder jene Dose am Straßenrand. Nach dem wir die Sommerzeit hinter uns gelassen haben, ging es noch zu diesem kleinen feinen Multi hier. Die Hinweise hatten wir schnell zusammen und so konnte sich das Finale nicht allzu lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #53 / 11:53

gefunden 24. Mai 2015, 23:26 Trimogath hat den Geocache gefunden

Den hatten wir bereits Ende Januar bei GC gefangen und geloggt. Danke fürs Verstecken.(25.GC)

gefunden 03. Mai 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi für unterwegs, na der musste noch mit. Danke dafür :)

gefunden 25. Oktober 2014, 13:31 wienja hat den Geocache gefunden

Angehalten,Koos bestimmt und geloggt. Danke fürs verstecken.

gefunden 15. März 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

B und C war für uns nicht eindeutig, aber die Varianten wichen nicht sehr voneinander ab. Mit dem Gefühl, wieder mal was Verbotenes zu tun, haben wir aber doch ganz fix geloggt. Dfd kleinen Multi.

gefunden 08. Oktober 2013, 17:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Fahrt von MEI nach FG einen kurzen Stopp eingelegt und nach kurzem Spaziergang die Dose gut gefunden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 10. Mai 2013 B86609 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt TFTC

gefunden 27. April 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2012 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Warum diese Höhe immer noch Katzenberg heißt, bleibt rätselhaft. Zum Glück hat der Windmühlenvernichter Don Quichotte keine Mühle aus der Reihe gehauen. Schon beim Verlust einer Mühle hätten wir auf dem Rübenacker suchen müssen. Aber so war es kein Problem, zumal es hier ja nicht gerade von Versteckmöglichkeiten wimmelt. Es hat uns auch deshalb gefallen, weil wir hier Kamilleblüten für einen Tee pflücken konnten, sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Danke von Elbschnatz

gefunden 20. Mai 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott wie lange haben wir den Cache vor uns her geschoben.

Beim ersten Mal war wir zu blind (das ist jetzt zwei Jahre her)

Dann hatten wir die Koords. verschlampt und die Technik streikte auch noch, dass war vor einem Jahr

Doch heute war alles besser. Koordinaten ermittelt und die Dose sofort entdeckt. Ist schon beänstigten, wenn die Rotoren da oben sich schnell drehen.

TFTC

clee123

[:)] 1218

gefunden 14. Dezember 2011 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 13. August 2011 Der-Steiger hat den Geocache gefunden

Nachdem "Der Steiger" und "Der kleine Steiger" schon die Unterbodenwäsche beim Cache "Wasser Marsch" geloggt hatten, war der "Kleine" gierig auf einen weiteren Schatz. Während ich beim meinem letzten Besuch auf Grund fehlender Technik die Sache mit den Schildern nicht kapiert hatte, waren wir heute erfolgreich. Ein wenig suchen mussten wir schon. Und wir befürchteten schon, dass der Cache ins Wasser gefallen sei. Aber nein, er lebt noch! Wirklich witzig.
OUT: nichts
IN: 2 Sidolin Brillenputztücher für den besseren Durchblick beim nächsten Cache. (Pardon, aber ich muss mir erst noch einen Vorrat an Tauschgegenständen zulegen)

gefunden 30. Mai 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Den kleinen Multi musste ich noch machen, also Auto geparkt. Die Zahlen gesucht und gerechnet.... konnte ich mir ja gleich denken. Vielen Dank für den Kleinen und grüße aus Leipzig, resep

nicht gefunden 14. November 2010 Der-Steiger hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Schatzsucher. Heute, bin ich das erste Mal überhaupt auf Suche gewesen. Drei Caches gesucht. Dieser hier sollte mein 2. werden. Da ich mit den Koordinaten, die mein Nokia zeigt, noch nicht so zurecht komme, habe ich nicht gewusst, auf welchen der Schilder ich suchen muss. Hab dann abgebrochen, um noch einen dritten Cache anzusteuern, bevor es dunkel wird. Ein andermal vielleicht...

Viele Grüße

gefunden 28. November 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Als Cache #2 des Tages gefunden. In der Tat ein Multi mit minimalen Bewegungsradius.

Das Logbuch ist voll und feucht.

gefunden 22. August 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war ja fast ohne jede Art von Bewegung zu bewältigen [:D].
Das Versteck war echt gut!

Leider war der komplette Inhalt (samt Logbuch) nass. Wir (Sexycat und ich) haben den Inhalt in eine Tüte gepackt.

No trade.

gefunden 10. Mai 2009 kikdraw hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Hat Spaß gemacht.

Beim nächsten Mal wissen wir eher, nach was wir Ausschau halten müssen.

Wink

 Daniel + André

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst. Vielen Dank sagt Ermaco!

gefunden 13. Oktober 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Eigentlich würde ich die Dosengröße schon als Small einstufen, zu übersehen ist sie ja wirklich nicht. Einen Multi zu Fuß auf einem so "großen Bereich" gibt es ja nicht so oft. Mann, was habe ich Mühlen gezählt und Zahlen erfasst und gerechnet.
TFTC

gefunden 22. September 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ob das Windrad hier orkansicher ist, weeß ich nich,
die Dose isses aber ganz sicher [:D]

gefunden 20. September 2008 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Don Quichotte hätte bei dieser Anzahl von Mühlen Arbeit ohne Ende. Der Ort des Final ist sehr gut gewählt
Danke für den Cache

gefunden 23. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden hier Station gemacht. Schöne Idee. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 17. August 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Großenhain nach Freiberg machten wir dem Wohnmobil einen kurzen Stop für diesen Drive-By. Tolle Aussicht hier oben, auch wenn es heute recht stürmisch war und leicht regnete. Die Hinweise sind eindeutig und führten uns genau zum Final. Danke für den Glückskäfer, der nun in unserem Wohnmobil wohnt.

team-noris aus Nürnberg sagt danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bedrohliche StimmungBedrohliche Stimmung

gefunden 08. Juli 2007 stefro77 hat den Geocache gefunden

ja - wie schon beschrieben ein bissel was für "Faule" aber trotzdem ganz nett für einen Sonntagsausflug mit Eisessen - nur das Klettband scheint durch Magnet ersetzt worden zu sein :-)

gefunden 18. Februar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht irgendeinen triftigen Grund hat diese Gegend zu besuchen, dann wird der Cache sicher ziemlich selten besucht werden. Das ist schade.
Wir waren heute aus vier Gründen hier :
1. bei frühlingshaftem Wetter auf autofreien Straßen Motorradfahren
2. bei N51 05.416 E13 22.578 ein super lecker Eis essen (Sa+So 13-18, siehe Foto)
3. bei N51 04.848 E13 23.332 ein Bierchen nippen und mal wieder schwatzen
4. den Cache ganz in der Nähe finden (sehr faule Menschen können das "gehe" in der Beschreibung auch durch "fahre" ersetzen)
Also Leute, macht Euch auf die Socken - es gibt genügend Gründe! (noch ungenannt: der Besuch des Schloss Heynitz)
Vielen Dank für das liebevoll gestaltete Versteck,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 19. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit Karrataka nach Leipzig hier mal kurz gestoppt. Die Windmühlen waren noch nicht so das Problem, obwohl man da auch unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber bei den Schildern habe ich kein Land gesehen. Auf dem unteren Schild ist auf jeden Fall mehr als eine Zahl drauf! Also ein bissel probiert, aber irgendwie kein passendes Ergebnis bekommen. Nach ca. 10 Minuten schickte mich Jörg dann zum Cache, denn wir wollten ja heute noch in Leipzig ankommen.

Zeit: 13:55 Uhr

Danke an ticktack und Viele Grüße von Willi


gefunden 15. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Dem Institut heut nochmal einen Besuch abgestattet, um den Log durchzuführen, nachdem beim letzten Besuch diverse Inspektionen im Gange waren. Aber alles noch ok.
Danke.

[Zurück zum Geocache]