Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DONATIKAPELLE    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Der stand zwar nicht am Programm, aber nachdem ihn der TomTom anzeigezeigt hatte, blieb ich kurz stehen und fand ihn nach wenigen Sekunden (weil ich solche Verstecke schon einige Male hatte ;-)
TFTC (#687)
Chris2286266

gefunden 01. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

ich wollte mal zum suchen anfangen, da hat harrylime den cache schon in händen gehabt...

jaja diese wien.erfahrung bringt da schon was :-)

tftc

gefunden 21. Juli 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Das einzige problem ist wie komm ich durch die dornen, wo ist der eingang.
Dann aber um 16:00 glücklich gehoben.
Schönes fleckchen, ruhige gegend.
In: Ü-Ei
Out: Frosch
TFTC
LG Robbie13

gefunden 16. Juni 2007 wuli hat den Geocache gefunden

paar Dornen waren im Weg auf dem Weg zum Cache # 4 / 22 der heutigen Burgenlandtour TFTC Wuli

gefunden 27. Mai 2007 rudolf195 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour gefunden haben ein wenig zeit gebraucht. Hatten auch einen Platten beim Rad also vorsicht einige Glassplitter liegen in der Wiese vor der Bank. Ansonst sehr schöner Platz zum verweilen.

THX für den Cache 

gefunden 05. Mai 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

kam, sah, loggte...

gefunden 21. April 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#5/14 auf unserer heutigen Burgenlandtour.

Rascher Fund...

TFTC
JollyJoker

gefunden 30. März 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Dort würde es sich schon fast auszahlen, ein CITO zu veranstalten...
In: Pinguin
Out: Biber

LG & TFTC
Stegi

gefunden 06. Januar 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute als 3. Cache mit ROD gegen 11:10 gefunden

THX an Werwolfi für den schnellen Cache

in: Maus
out: Ü-ei

gefunden 06. Januar 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2006 schurli hat den Geocache gefunden

Die Kapelle ist ganz nett, aber der Versteckplatz ist ehrlich gesagt etwas sehr mit Mist bedeckt. War nicht so ganz unser Fall.

TFTC

OUT: Shirkan
IN: Meeresschneckenhaus

lg

Schurli & Familie

gefunden 25. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, Versteckplatz....na ja....
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 17. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

10:10
"Our-Werwolfi-Tour-"II" (Traces of Wolfi....)"
Die "echte" T-Dose ist sehr gut "bewacht".
"Die Möglichkeit eine Rast einzulegen" haben wir aber nicht gefunden!?
IN: Baum
OUT: GlowingAeroplane
TFTC!
PS:@Gavriel: Ein Pig war drinnen!

gefunden 16. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

We were a bit surprised to find it that far from the chapel [;)].
As it got dark I forgot what I traded, I think it was a pig against something else.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 12. Dezember 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

Gefunden als Nummer 6/7 um 20:45 anlässlich der heutigen after-work-cache-tour gemeinsam mit bagsj.

Nachdem wir von M.W.chr(39)s FTF-Logs nicht genug kriegen könnten (Da könnte sich noch ein neues Hobby herauskristallisieren ), wagten wir es - auf Verdacht - diese nette kleine Kapelle zu besuchen. Die war auch schnell gefunden. Für den Cache dauerte es dann doch noch ein wenig länger

IN: Tiger
OUT: Löwin

THX für den netten Cache!

Tafari

gefunden 12. Dezember 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 6/7 of todaychr(39)s afterwork tour with Tafari.

The cache was added on Tafarichr(39)s bookmark list of sacrale buildings even before we were at the hideout. Therefore it was a must to visit the chapel. Wink

At the location we searched a little bit longer than expected for the cache, but in the end our reward was to have a look at M.W.chr(39)s FTF-log. Wink

Thnx!

OUT: rabbit-sticker
IN: glowing airplane

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

A short and acanthous, but rather direct approach to the accurate coordinates.  The caches pretended to be litter Wink for a moment.
in a pig
out a whistle
thx, M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]