Waypoint-zoeken: 

Logs van DONATIKAPELLE    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2010 chris2286266 heeft de cache gevonden

Der stand zwar nicht am Programm, aber nachdem ihn der TomTom anzeigezeigt hatte, blieb ich kurz stehen und fand ihn nach wenigen Sekunden (weil ich solche Verstecke schon einige Male hatte ;-)
TFTC (#687)
Chris2286266

Gevonden 01. mei 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

ich wollte mal zum suchen anfangen, da hat harrylime den cache schon in händen gehabt...

jaja diese wien.erfahrung bringt da schon was :-)

tftc

Gevonden 21. juli 2007 Robbie13 heeft de cache gevonden

Das einzige problem ist wie komm ich durch die dornen, wo ist der eingang.
Dann aber um 16:00 glücklich gehoben.
Schönes fleckchen, ruhige gegend.
In: Ü-Ei
Out: Frosch
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 16. juni 2007 wuli heeft de cache gevonden

paar Dornen waren im Weg auf dem Weg zum Cache # 4 / 22 der heutigen Burgenlandtour TFTC Wuli

Gevonden 27. mei 2007 rudolf195 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Radtour gefunden haben ein wenig zeit gebraucht. Hatten auch einen Platten beim Rad also vorsicht einige Glassplitter liegen in der Wiese vor der Bank. Ansonst sehr schöner Platz zum verweilen.

THX für den Cache 

Gevonden 05. mei 2007 styrian bastards heeft de cache gevonden

kam, sah, loggte...

Gevonden 21. april 2007 JollyJoker heeft de cache gevonden

#5/14 auf unserer heutigen Burgenlandtour.

Rascher Fund...

TFTC
JollyJoker

Gevonden 30. maart 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Dort würde es sich schon fast auszahlen, ein CITO zu veranstalten...
In: Pinguin
Out: Biber

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 20. januari 2007 Termite2712 heeft de cache gevonden

Da glaubt, man, wenn es abgelegen und stockfinster ist, hat man Ruhe vor Muggels... Just, als ich mich im Gebüsch dem Doserl widmete, kamen zwei Jogger und pausierten genau 5 Meter von mir.
Also warten und warten und warten ...
TFTC!
Termite2712

Gevonden 06. januari 2007 maxl5150 heeft de cache gevonden

Heute als 3. Cache mit ROD gegen 11:10 gefunden

THX an Werwolfi für den schnellen Cache

in: Maus
out: Ü-ei

Gevonden 06. januari 2007 ROD heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2006 schurli heeft de cache gevonden

Die Kapelle ist ganz nett, aber der Versteckplatz ist ehrlich gesagt etwas sehr mit Mist bedeckt. War nicht so ganz unser Fall.

TFTC

OUT: Shirkan
IN: Meeresschneckenhaus

lg

Schurli & Familie

Gevonden 25. december 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Schöne Kapelle, Versteckplatz....na ja....
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 17. december 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

10:10
"Our-Werwolfi-Tour-"II" (Traces of Wolfi....)"
Die "echte" T-Dose ist sehr gut "bewacht".
"Die Möglichkeit eine Rast einzulegen" haben wir aber nicht gefunden!?
IN: Baum
OUT: GlowingAeroplane
TFTC!
PS:@Gavriel: Ein Pig war drinnen!

Gevonden 16. december 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

We were a bit surprised to find it that far from the chapel [;)].
As it got dark I forgot what I traded, I think it was a pig against something else.
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 12. december 2006 Tafari heeft de cache gevonden

Gefunden als Nummer 6/7 um 20:45 anlässlich der heutigen after-work-cache-tour gemeinsam mit bagsj.

Nachdem wir von M.W.chr(39)s FTF-Logs nicht genug kriegen könnten (Da könnte sich noch ein neues Hobby herauskristallisieren ), wagten wir es - auf Verdacht - diese nette kleine Kapelle zu besuchen. Die war auch schnell gefunden. Für den Cache dauerte es dann doch noch ein wenig länger

IN: Tiger
OUT: Löwin

THX für den netten Cache!

Tafari

Gevonden 12. december 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Found No. 6/7 of todaychr(39)s afterwork tour with Tafari.

The cache was added on Tafarichr(39)s bookmark list of sacrale buildings even before we were at the hideout. Therefore it was a must to visit the chapel. Wink

At the location we searched a little bit longer than expected for the cache, but in the end our reward was to have a look at M.W.chr(39)s FTF-log. Wink

Thnx!

OUT: rabbit-sticker
IN: glowing airplane

Gevonden 10. december 2006 M.W. heeft de cache gevonden

A short and acanthous, but rather direct approach to the accurate coordinates.  The caches pretended to be litter Wink for a moment.
in a pig
out a whistle
thx, M&W

[Terug naar de cachebeschrijving]