Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rondje Overloon    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2015 robenada hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Juli 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Miss Marple AT am Rückweg nach Österreich von einem wunderschönem Urlaub an der Ostsee. Natürlich mussten wir überall so gut als möglich cachen. So gestalteten wir unsere Route von Süssau in Schleßwig Holstein nach Hamburg, Bremen, Münster dann einen Abstecher nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich und ab nach Österreich. Dazwischen ein richtiges Zick Zack gefahren, um alle Caches die auf unserer Liste Standen auch mitnehmen zu können. In Summe haben wir so etwa 600 Kilometer zusätzlich abgespult. - und es hat sich ausgezahlt. Alle besuchten Caches waren gut findbar und wir hatten viel Spaß am Suchen und konnten auf diesem Wege auch gleich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte kennenlernen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Owner fürs auslegen und verstecken.

RFAT aus Oberösterreich

gefunden 11. Januar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Super Runde durch verschneiten Wald.

Nicht immer Kinderwagentauglich.

Schatz problemlos gehoben.

in: Travel Bug unite for Diabetes.

out: /

gefunden 04. April 2008 Futzi hat den Geocache gefunden

Cache heute um 16:51uhr gehoben, sehr schöne Runde :) danke schön dafür!

 

In: Spielfigur & TB Austrian Geocoin

Out: Rubik Würfel

gefunden 29. September 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache im Urlaub gemeinsam mit den Ferndorfern gehoben.  Netter Rundweg an Stellen wo wir sonst bestimmt nicht hin gekommen wären.

Unter Pfeiler hatten wir uns aber eigentlich mehr was Obelisk-artikeres vorgestellt. Tolle Ergänzung zum Urlaub.

gefunden 26. September 2007 Ferndorfer hat den Geocache gefunden

War eine sehr interessante Tour, die uns viel Spaß gemacht hat, insgesamt nicht sehr schwer, bis auf WP2 (war von Brombereeren überwuchert). Vielen Dank nach de Nederlande

 Die Ferndorfer

gefunden 01. April 2007 Fririder hat den Geocache gefunden

Sehr netter, und einfacher Cache! Wir hatten echt perfektes Wetter und so haben wir Holland noch nie gesehen!Cool

 Wir werden ab sofort öfter mal nen Cache in Holland suchen.

 

Vielen Dank für den tollen Cache!!!

Anika & Sebastian

 

In: Schlüsselanhänger, Leuchtsticker "MONSTER", TB

Out: Glücksstein "Steinbock", TB  

gefunden 01. Januar 2007 P-TA hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - macht im Sommer bestimmt noch mehr Spaß! Smile

gefunden 01. Januar 2007 FPA hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Neujahrscache und auf den letzten Drücker mit der Dunkelheit Cool

gefunden 02. Juli 2006 Millhouse hat den Geocache gefunden

Een mooie tocht rond en dwars door Overloon.

Het was heet. Erg heet. In Overloon heb ik dan het grootse ijs gekocht die er was ... Goed door gekookt bereik ik de cache. Nu eerst de fles water en dann eerst kijken wat in de cache is. Op de terugweg heb ik dan naast het parkeerplaats een verzameling van mensen met hun oude VW kevers gezien.

ION (In/Out: Niets)

Groeten Millhouse.

PS: Dieser Cache ist ein schöner Wandercache, der erst durch schöne Natur führt, dann quer durch Overloon führt, um dann wieder in einem schönen Naturgebiet zu Enden.
Da es sehr heiß war, war ich froh das ich mir, als es quer durch Overloon ging, ein großes Eis kaufen konnnte. Der Cache läßt sich sehr gut mit dem Cache Loonse dierenschat kombinieren. Aber auch der Hondsberger weerstand in der Nähe ist ein empfehlenswerter Cache!

Grüße Millhouse.

[Zurück zum Geocache]