Ricerca waypoint: 

Log per Rondje Overloon    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. marzo 2015 robenada ha archiviato la cache

trovata 19. luglio 2014 Fam_Marple ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Miss Marple AT am Rückweg nach Österreich von einem wunderschönem Urlaub an der Ostsee. Natürlich mussten wir überall so gut als möglich cachen. So gestalteten wir unsere Route von Süssau in Schleßwig Holstein nach Hamburg, Bremen, Münster dann einen Abstecher nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich und ab nach Österreich. Dazwischen ein richtiges Zick Zack gefahren, um alle Caches die auf unserer Liste Standen auch mitnehmen zu können. In Summe haben wir so etwa 600 Kilometer zusätzlich abgespult. - und es hat sich ausgezahlt. Alle besuchten Caches waren gut findbar und wir hatten viel Spaß am Suchen und konnten auf diesem Wege auch gleich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte kennenlernen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Owner fürs auslegen und verstecken.

RFAT aus Oberösterreich

trovata 11. gennaio 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Super Runde durch verschneiten Wald.

Nicht immer Kinderwagentauglich.

Schatz problemlos gehoben.

in: Travel Bug unite for Diabetes.

out: /

trovata 04. aprile 2008 Futzi ha trovato la geocache

Cache heute um 16:51uhr gehoben, sehr schöne Runde :) danke schön dafür!

 

In: Spielfigur & TB Austrian Geocoin

Out: Rubik Würfel

trovata 29. settembre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache im Urlaub gemeinsam mit den Ferndorfern gehoben.  Netter Rundweg an Stellen wo wir sonst bestimmt nicht hin gekommen wären.

Unter Pfeiler hatten wir uns aber eigentlich mehr was Obelisk-artikeres vorgestellt. Tolle Ergänzung zum Urlaub.

trovata 26. settembre 2007 Ferndorfer ha trovato la geocache

War eine sehr interessante Tour, die uns viel Spaß gemacht hat, insgesamt nicht sehr schwer, bis auf WP2 (war von Brombereeren überwuchert). Vielen Dank nach de Nederlande

 Die Ferndorfer

trovata 01. aprile 2007 Fririder ha trovato la geocache

Sehr netter, und einfacher Cache! Wir hatten echt perfektes Wetter und so haben wir Holland noch nie gesehen!Cool

 Wir werden ab sofort öfter mal nen Cache in Holland suchen.

 

Vielen Dank für den tollen Cache!!!

Anika & Sebastian

 

In: Schlüsselanhänger, Leuchtsticker "MONSTER", TB

Out: Glücksstein "Steinbock", TB  

trovata 01. gennaio 2007 P-TA ha trovato la geocache

Schöner Cache - macht im Sommer bestimmt noch mehr Spaß! Smile

trovata 01. gennaio 2007 FPA ha trovato la geocache

Sehr schoener Neujahrscache und auf den letzten Drücker mit der Dunkelheit Cool

trovata 02. luglio 2006 Millhouse ha trovato la geocache

Een mooie tocht rond en dwars door Overloon.

Het was heet. Erg heet. In Overloon heb ik dan het grootse ijs gekocht die er was ... Goed door gekookt bereik ik de cache. Nu eerst de fles water en dann eerst kijken wat in de cache is. Op de terugweg heb ik dan naast het parkeerplaats een verzameling van mensen met hun oude VW kevers gezien.

ION (In/Out: Niets)

Groeten Millhouse.

PS: Dieser Cache ist ein schöner Wandercache, der erst durch schöne Natur führt, dann quer durch Overloon führt, um dann wieder in einem schönen Naturgebiet zu Enden.
Da es sehr heiß war, war ich froh das ich mir, als es quer durch Overloon ging, ein großes Eis kaufen konnnte. Der Cache läßt sich sehr gut mit dem Cache Loonse dierenschat kombinieren. Aber auch der Hondsberger weerstand in der Nähe ist ein empfehlenswerter Cache!

Grüße Millhouse.

[Ritorna al listing della geocache]