Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke Teil 2    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 09. November 2008 Juelt hat eine Bemerkung geschrieben

Zwar gefunden, aber leider befindet sich die Zigarrenhülse in sehr schlechtem Zustand. Sie ist teils verschmort und verbogen. Irgendjemand muss sie angekokelt haben, das  Logbuch ist auch im Eimer. Der Owner sollte mal nachsehen und sie am besten neu machen. Sehr schade,denn ansonsten war das ein echt (zwar nicht schönes) gutes Versteck.Frown

Juelt

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt Danke

gefunden 24. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Den hatte ich zwar schon gefunden,aber heute erst bei OC geloggt.

Danke

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Hm, der schönste Ort ist es ja nun nicht gerade... Gute Idee mit der Rausziehtechnik des Logbuches ;)

gefunden 19. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

super Cache, ohne Hint aber sehr schwer zu finden, danke für den Tip. Und mit Radschuhen kaum zu bezwingen die Steigung.

gefunden 09. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Da er in unserem Einzugsgebiet liegt, konnte ich Hightower zu einer kleinen Radtour überreden. Dank des Spoiler haben wir ihn auch dann gefunden. Schöne Tour, vielen Dank.Cool Käschmän und Hightower

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Das wäre fast mein persönliches Waterloo geworden. Was für Löcher habe ich nicht alles durchsucht.
Doch schlussendlich habe ich ihn dank Spoilerbild dann doch noch gefunden. Smile

 POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

diesmal auf Anhieb gefunden
Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Huch! Wieso ist der "nicht verfügbar"?
Ich war mit einer Woche alten Ausdrucken unterwegs und hatte nur ein Problem hier: ein "Freestyler" (nennt man das so?) übte am westlichen Brückenende Aufstiege und Umsetzen mit seinem Bike. Also zwischendurch zur Nr. 3 und zu meinem eigenen Cache und dann wieder zurück zu dieser Brücke.
21:55 Uhr gut gefunden, da ich von Nr. 3 nun schon die Dosenform und Lage im Versteck kannte.
Eine nett gemachte kleine Serie an den bekannten wichtigen Brücken entlang der Panke! Danke sehr!
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 14. Januar 2007 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Sieht sehr nach Muggle-Schaden aus.

Trotzdem nette Wanderung.

Danke!!!!!!!

gefunden 14. Januar 2007 Gummibären hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mal wieder unterwegs um geheimnisvolle Schätze zu bergen. Und diesemal haben wir diesen hier GEFUNDEN! Schönes Versteck...man muß sich ein bißchen die Fingr dreckig machen aber was macht man nicht alles Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. Januar 2007 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

der hat sich leider zu sehr versteckt, genau wie bei Teil 3 Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Heute als erster (freufreu) diesen Cache in unserer Brückentour gehoben
Danke für die nette Idee

# 40
Grüsse Team Mooncat3

[Zurück zum Geocache]