Waypoint search: 

Log entries for Die Brücke Teil 2    Found 10x Not found 2x Note 2x

Note 08 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 09 November 2008 Juelt wrote a note

Zwar gefunden, aber leider befindet sich die Zigarrenhülse in sehr schlechtem Zustand. Sie ist teils verschmort und verbogen. Irgendjemand muss sie angekokelt haben, das  Logbuch ist auch im Eimer. Der Owner sollte mal nachsehen und sie am besten neu machen. Sehr schade,denn ansonsten war das ein echt (zwar nicht schönes) gutes Versteck.Frown

Juelt

 

Found 24 February 2008 pitufini found the geocache

pitufini sagt Danke

Found 24 February 2008 merlyxs y jens found the geocache

Den hatte ich zwar schon gefunden,aber heute erst bei OC geloggt.

Danke

Found 29 December 2007 Agent_Kobold found the geocache

Hm, der schönste Ort ist es ja nun nicht gerade... Gute Idee mit der Rausziehtechnik des Logbuches ;)

Found 19 December 2007 lutz02.60 found the geocache

super Cache, ohne Hint aber sehr schwer zu finden, danke für den Tip. Und mit Radschuhen kaum zu bezwingen die Steigung.

Found 09 September 2007 Käschmän found the geocache

Da er in unserem Einzugsgebiet liegt, konnte ich Hightower zu einer kleinen Radtour überreden. Dank des Spoiler haben wir ihn auch dann gefunden. Schöne Tour, vielen Dank.Cool Käschmän und Hightower

Found 30 March 2007 Polxs found the geocache

Das wäre fast mein persönliches Waterloo geworden. Was für Löcher habe ich nicht alles durchsucht.
Doch schlussendlich habe ich ihn dank Spoilerbild dann doch noch gefunden. Smile

 POLXS

Found 24 January 2007 Runkel found the geocache

diesmal auf Anhieb gefunden
Gruß Runkel Cool

Found 20 January 2007 Xylanthrop found the geocache

Huch! Wieso ist der "nicht verfügbar"?
Ich war mit einer Woche alten Ausdrucken unterwegs und hatte nur ein Problem hier: ein "Freestyler" (nennt man das so?) übte am westlichen Brückenende Aufstiege und Umsetzen mit seinem Bike. Also zwischendurch zur Nr. 3 und zu meinem eigenen Cache und dann wieder zurück zu dieser Brücke.
21:55 Uhr gut gefunden, da ich von Nr. 3 nun schon die Dosenform und Lage im Versteck kannte.
Eine nett gemachte kleine Serie an den bekannten wichtigen Brücken entlang der Panke! Danke sehr!
Gruß, Wolfgang

Not found 14 January 2007 merlyxs y jens did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.Sieht sehr nach Muggle-Schaden aus.

Trotzdem nette Wanderung.

Danke!!!!!!!

Found 14 January 2007 Gummibären found the geocache

Wir waren heute mal wieder unterwegs um geheimnisvolle Schätze zu bergen. Und diesemal haben wir diesen hier GEFUNDEN! Schönes Versteck...man muß sich ein bißchen die Fingr dreckig machen aber was macht man nicht alles Cool

Not found 12 January 2007 Runkel did not find the geoacache

der hat sich leider zu sehr versteckt, genau wie bei Teil 3 Yell

Found 17 December 2006 Mooncat3 found the geocache

Heute als erster (freufreu) diesen Cache in unserer Brückentour gehoben
Danke für die nette Idee

# 40
Grüsse Team Mooncat3

[Back to the geocache listing]