Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke Teil 2    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 08. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 09. noviembre 2008 Juelt han escrito una nota

Zwar gefunden, aber leider befindet sich die Zigarrenhülse in sehr schlechtem Zustand. Sie ist teils verschmort und verbogen. Irgendjemand muss sie angekokelt haben, das  Logbuch ist auch im Eimer. Der Owner sollte mal nachsehen und sie am besten neu machen. Sehr schade,denn ansonsten war das ein echt (zwar nicht schönes) gutes Versteck.Frown

Juelt

 

encuentran 24. febrero 2008 pitufini ha encontrado el geocache

pitufini sagt Danke

encuentran 24. febrero 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Den hatte ich zwar schon gefunden,aber heute erst bei OC geloggt.

Danke

encuentran 29. diciembre 2007 Agent_Kobold ha encontrado el geocache

Hm, der schönste Ort ist es ja nun nicht gerade... Gute Idee mit der Rausziehtechnik des Logbuches ;)

encuentran 19. diciembre 2007 lutz02.60 ha encontrado el geocache

super Cache, ohne Hint aber sehr schwer zu finden, danke für den Tip. Und mit Radschuhen kaum zu bezwingen die Steigung.

encuentran 09. septiembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Da er in unserem Einzugsgebiet liegt, konnte ich Hightower zu einer kleinen Radtour überreden. Dank des Spoiler haben wir ihn auch dann gefunden. Schöne Tour, vielen Dank.Cool Käschmän und Hightower

encuentran 30. marzo 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Das wäre fast mein persönliches Waterloo geworden. Was für Löcher habe ich nicht alles durchsucht.
Doch schlussendlich habe ich ihn dank Spoilerbild dann doch noch gefunden. Smile

 POLXS

encuentran 24. enero 2007 Runkel ha encontrado el geocache

diesmal auf Anhieb gefunden
Gruß Runkel Cool

encuentran 20. enero 2007 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Huch! Wieso ist der "nicht verfügbar"?
Ich war mit einer Woche alten Ausdrucken unterwegs und hatte nur ein Problem hier: ein "Freestyler" (nennt man das so?) übte am westlichen Brückenende Aufstiege und Umsetzen mit seinem Bike. Also zwischendurch zur Nr. 3 und zu meinem eigenen Cache und dann wieder zurück zu dieser Brücke.
21:55 Uhr gut gefunden, da ich von Nr. 3 nun schon die Dosenform und Lage im Versteck kannte.
Eine nett gemachte kleine Serie an den bekannten wichtigen Brücken entlang der Panke! Danke sehr!
Gruß, Wolfgang

no encontrado 14. enero 2007 merlyxs y jens no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.Sieht sehr nach Muggle-Schaden aus.

Trotzdem nette Wanderung.

Danke!!!!!!!

encuentran 14. enero 2007 Gummibären ha encontrado el geocache

Wir waren heute mal wieder unterwegs um geheimnisvolle Schätze zu bergen. Und diesemal haben wir diesen hier GEFUNDEN! Schönes Versteck...man muß sich ein bißchen die Fingr dreckig machen aber was macht man nicht alles Cool

no encontrado 12. enero 2007 Runkel no han encontrado el geocaching

der hat sich leider zu sehr versteckt, genau wie bei Teil 3 Yell

encuentran 17. diciembre 2006 Mooncat3 ha encontrado el geocache

Heute als erster (freufreu) diesen Cache in unserer Brückentour gehoben
Danke für die nette Idee

# 40
Grüsse Team Mooncat3

[Volver a la lista de geocache]