Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamburg intl. Airport TB Hotel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Februar 2014 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

gefunden 17. April 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Ohjeh, wie mein "Vorlogger" schon erwähnte, der Cache ist total gemuggelt icon_smile_sad.gif ausser HALLA kein einziger Travelbug mehr drinne. Dabei wollten wir doch 4wheeler mit nach Athen nehmen. Ein Dog-Tag habe ich noch auf der Brücke gefunden, woraufhin wir oberflächlich das umliegende Gestrüpp auf weitere "Leichen " checkten, aber ausser Scherben nix zu finden.
Das Versteck ist eigentlich gut. Wäre traurig, wenn uns diese Aktion wieder um ein so komfortables Hotel bringen würde.

die fine_turtle

gefunden 17. März 2007 pico hat den Geocache gefunden

Als wir uns gerade dem TB_Hotel näherten, waren zwei Kinder in unmittelbarer Nähe am Spielen [B)]. Zum Glück haben die den Kasten nicht bemerkt.

In: TB"Peter der Große Bruder"

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 10. März 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst auf der Schnellstrasse stand bin ich oben rum gefahren und dann war der Zugriff viel einfacher 8-)

In: Coin

MfG Jörg

gefunden 26. Februar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei oc.de wegen Vergesslichkeit erst am 27.03.2007:

Das ist ein wirklich gelungenes TB-Hotel. Von der einen Seite quasi ein Drive-In für alle, die nur etwas abliefern möchten. Und von der anderen Seite nur ein kleiner Spaziergang aus Richtung der Terminals für alle die, die etwas mit auf Reisen nehmen möchten.

Wir hatten heute allerdings keines von beidem vor und uns stattdessen nur im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für dieses räumlich großzügige TB-Hotel, welches wir um 15.50 Uhr ungestört gelogged haben.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 09. Februar 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Die Zeit bis zum Rückflug wollte ich noch nutzen, um meinen Kollegen die hohe Kunst des tiefen Bückens nahezubringen. Nachdem wir uns bis zur Final Location durchgeschlagen hatten (nein, durchs Parkhaus ist nicht der optimale Weg[:o)]) war eigentlich sofort klar, wo wir fündig werden würden. Wir wollten nur abwarten, bis der letzte Muggel verschwunden war. Von diesem wurden wir dann angesprochen und er entpuppte sich als ekkeham.
Von ihm bekamen wir den Cache gereicht und es ergab sich eine Coin-Tausch-Orgie.

Vielen Dank für dieses TB-Hotel und an ekkeham fürs betreute Full-Service-Cachen sagen
[b]gpsinvain[/b] mit Gastcachern Michael und Andreas
+ DRunners Rhein-Nahe-Geocoin
- jakkess balloon geocoin

[green]Die hohe Kunst des tiefen Bückens müssen wir nochmal an einem anderen Cache üben[/green]

gefunden 31. Januar 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach der Landung mal eben zum TB Hotel marschiert.
Das gute Versteck war rasch entdeckt.
Viele Grüße aus Köln
Homer Jay

in : TB
out : TB

Hinweis 11. Januar 2007 Pimpam hat eine Bemerkung geschrieben

Na super! Da hat sich jemand beim Suchen so richtig Mühe gegeben und dabei die komplette Tarnung zerstört. Die lässt sich auch nicht wieder herstellen. Unglaublich.
Und wieder ein HAM TB Hotel, dass nicht überlebt hat. Schade. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Box und damti auch die TBs wohlauf sind.
Ich werde mal sehen, ob ich in der Nähe ein neues Versteck finde.

gefunden 02. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Hotel.
Ich hoffe das hält länger, als die anderen. Ist ja doch recht einsichtig hier.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Dezember 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mathe, Papa und Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Es hat ja schon eine Reihe von Vorgänger-Caches am Flughafen gegeben, die alle nicht ganz unproblematisch waren. Dieses Versteck fand ich richtig gut gelungen, und ich hoffe, dass der Cache dort lange überlebt.
Vielen Dank und schöne Feiertage, antenne

gefunden 20. Dezember 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Schöne, geräumige Frequent Traveller Lounge für TBs . Danke! Bleibt hoffentlich länger bestehen als die vorigen...
in: Geolutin "Earl"
out: ---

gefunden 17. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Danke für den Cache

gefunden 17. Dezember 2006 salue hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Morgen vorm Frühstück.. die beste Zeit

In/Out : Coin/TB

Salue

gefunden 13. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein <b><font color="red">FTF</font></b> für mich [:)]
Wunderbar zu erreichen mit dem Auto, man muss nur die Tür aufmachen und ein paar große Schritte machen [;)]
Die Dose ist schnell zu finden und schön groß !

Danke für den Cache !

[Zurück zum Geocache]