Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dizzel Mizzel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 16:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 05. diciembre 2007 waldtill han escrito una nota

Am Stage 2 ist das entsprechende Schild nicht mehr vorhanden.

Bei der umformulierten Frage " Wieviele Ecken sind auf den Schildern abgebildet" kommt man aber zu dem notwendigen Ergebniss.  Ansonsten bei der ursprünglichen Fragestellung bei 48° 7'7.28"N, 8°17'49.15"O suchen.

Die Box ist sehr feucht, da die Tüten sehr zerissen sind.

 

Grüße

waldtill 

encuentran 02. diciembre 2007 waldtill ha encontrado el geocache

Nach dem am Vortag das Licht weg war (17:30) heute Vormittag schnell das Finalgelöst.

Eine schöne Wanderung, besonders bei dramatischem Wetter!

IN: Ü-Figur

OUT: roter Drache (und die Maus, da sie durch die Feuchtigkeit hin war) 

encuentran 02. septiembre 2007 GS-Driver ha encontrado el geocache

Hallo, eine tolle Wanderung durch den SchwarzwaldCool. Haben an einem schönen Herbsttag die rund 7 km und 880 hm zurückgelegt. Das beschriebene Schild an Stage 2 ist leider nicht mehr da ( oder wir haben es einfach nicht gefunden. Die Koordinaten waren jedoch sehr präzise und es gibt im näheren sinnvollen Umkreis nur einen Baum. Einfach die nächsten angegebenen Koordinaten verwenden und weiter gehts. Das Spoilerbild war sehr hilfreich.

Grüßle aus Hardt

j.kt mit Family

 

in: Geduldsspiel

out: nix

encuentran 17. marzo 2007 kermitted ha encontrado el geocache

Bei nicht so schönem Wetter eine sehr schöne Runde gelaufen.

Alle Stages direkt gefunden und den Cache auch. Haben an einem Stage leere Batterien gefuden und mitgenommen, bitte darauf achten nichts liegen zu lassen.

No trade.

Marcus und Sabrina

encuentran 28. febrero 2007 COACH ha encontrado el geocache

Haben uns heute bei heftigem Sauwetter auf die Suche gemacht.     War trotz des Sturms und der Tatsache, dass wir total durchnässt waren, ein Heidenspass.Hatten aber beinahe Probleme die Windräder auf Grund der heftigen Wolkenbildung zu sehen.

Haben den Cache aber am Zielpunkt gleich gefunden.

Sehr tolle Runde, in einer schönen Gegend.

Gruß COACH

encuentran 19. febrero 2007 cat-family ha encontrado el geocache

Dritter ! 

Haben heute mal bei opencaching reingeschnüffelt, und siehe da ein Cache vor unserer

Haustüre.

Wunderschöne Runde, bei strahlendem Sonnenschein.

Alles präzise, und auf Anhieb gefunden. Laughing

Das war unsere Nr.1 bei opencaching

Viele Grüße von cat-family

nix tauscht

 

 

encuentran 14. enero 2007 Ex-Muggels ha encontrado el geocache

 8) ####### - ERSTER - #######  8)
Schöner Spaziergang bei fast Frühlingshaftem Wetter.
Hier waren wir auch noch nicht.  :o

Die Stage's gut gefunden, den Final dann auch sofort gehoben.

Vielen Dank an den Owner für diesen Cache,
von den "Ex-Muggels" Veronika & Hans-Helmut

no trade

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

[Volver a la lista de geocache]