Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hegwaldweg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt in der Ermittlung von B nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. März 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die nahe gelegene Homzone aufgeräumt. Vielen Dank für diesen tollen Cache. Hat wirklich Spaß gemacht und alle Stationen waren gut und schnell zu finden.

gefunden Empfohlen 12. Mai 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne, sehr abwechslungsreiche Runde durch den Hegwald. Dankeschön! Die Stationen und das Final waren alle gut zu finden und haben interessante Ecken gezeigt. Das Final und die schöne Dose waren dann noch mal ein echter Höhepunkt!

Dafür gibts nen FP!

gefunden 11. März 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Unseren heutigen Spaziergang haben wir mit diesem Cache verknüft.
Schöne, laubbedeckte Querwege haben richtig Lust auf mehr gemacht. Für schwächelnde Zeitgenossen hat's im unteren Teil sogar jede Menge Ruhebänke aller Art. Interessant anzusehen.
Um das gesuchte Tier zu ermitteln sollte man schon bis an die Koordinaten laufen, sonst notiert man sich vorher ggf. das Falsche, wie es uns passiert ist.
Station 5 war auch uns unklar. Aber die genaue Bestimmung hat sich ja gut über die Berechnung geklärt.
Am Ziel zuerst an den Koordinaten gesucht, aber Hippo hatte mal wieder schnell den richtigen Riecher wo die Dose tatsächlich versteckt ist.

Danke für die schöne Runde sagen
Hippo+Wurzelknecht

gefunden 29. Mai 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
hatte ich doch heute Mittag bei meiner Cachauswahl schon das erste niederschmetternde Erlebnis, als ich am Rätsel "GC2R5Q3 - Sirenen-Cache: Auf der langen Stange" scheiterte. also das heilige Kreuz und das Biotobfüßchen auf dem Weg zum Hegwaldweg mit eingesammelt.
Doch was ist das Überrascht Horden von Muggels, Stände mit Holz ... laut Schildern war da heute die "4. Goldbacher HolzArt" was auch immer das ist ... also mit Cacherklamotten, ins Getümmel gestürzt und die beiden ersten Vermuggelten Stages einkassiert und ab in den ruhigen unvermuggelten Wald ... Welch Wonne.

der Rest des Wegs lies sich relativ leicht Meistern abgesehen dass an Stage 5 eine kleine Unklarheit kam die sich aber schon alleine durch die Bestimmung der Finalen Koordinaten aufklärte  Zwinkernd

IN: TB - Fastenacht
Out: NIX

War eine echt schöne Tour

TfTC
Frosch_1977

gefunden 21. Oktober 2010 Wanda2008 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit dem Hund am Nachmittag!

gefunden 18. September 2010 TRex hat den Geocache gefunden

Spitzen Tour,
leider hat uns das verwirrte GPS am Final ganz schön suchen lassen  :/
Endlich einen guten Platz für die "kitty Princess" von unserem letzten Ausflug gefunden.

mfg
Trex_

In: Travel Bug "kitty princess with Friend" Q037RT
Out: Nix

gefunden 20. Juni 2010 Waldgeist92 hat den Geocache gefunden

War mit Wolf82 dort.

 

TFTC

 

No Trade

 

Waldgeist92

gefunden 20. Juni 2010 oberspatz hat den Geocache gefunden

Super Cache war mein erster dank Pete. Absofort gehen wir zusammen auf Cachejagd seit schonmal gespannt auf unsere Cachs ;-)

 tftc

MFG 

gefunden 20. Juni 2010 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

WinkSehr schöne Runde im Wald zwischen Goldbach und Glattbach. Sogar bei Schnee in ca. 1,5 - 2h locker zu schaffen. Viele Jogger im Zielgebiet, daher Vorsicht beim loggen.Tongue out

No trade.

Danke für den Cache.

Tobi&Tani

gefunden 27. August 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöne runde

 

TFTC

gefunden 18. Januar 2009 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang bei schlechtem Wetter! Schöne Runde! No Trade

gefunden 11. Dezember 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Wanderung gemacht und die einzelnen Stationen angesteuert. Die Gegend kenne ich vom Joggen sehr gut.

mschw 

gefunden 28. Mai 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 Manik68 hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen und später dann auch Schneefall haben wir den Cache gut gefunden. Deshalb auch keine Muggel in cachenähe. Sonst könnte es schwierig werden.

War eine interessanteWanderung bei 4 Grad.

gefunden 24. März 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Heute sollte es endlich sein. Nachdem wir bisher bei jeder Kontrolle / Reparatur unseres Fatahmorganas diesen Cache suchen wollten, aber es zeitlich dann doch nicht geschafft haben, rückten alpen_wasser und ich diesmal frühzeitig an. Von Goldbach aus machten wir uns auf die Runde durch den verschneiten Glattbacher Wald. Zwischen durch konnten wir immer mal wieder Stagekontrolle betreiben [:)]. Bald war der Final gefunden, wobei vorbeijoggende Muggels das Loggen nicht gerade vereinfachten. Dennoch war die Zahl gering zu dem, was noch kommen sollte!
no trade
Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß von Rainer

gefunden 21. März 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen angegangen - ein schöner Rundweg. Hätten wir zuvor den Hinweis bzgl. Parken gelesen, hätten wir nicht so lange gebraucht, Station 1 zu erreichen. Von da ab gings aber zügig weiter.

Danke für den Cache

tipau1 und Irene 

gefunden 24. Februar 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, super Wetter, cache schnell gefunden; allerdings viele muggles unterwegs.

Vielen Dank, tiggy1 und Dirk 

 

gefunden 24. September 2007 joschy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sonntagstour. Einfach zu findene Caches aber viele Muggel.

In: Golfball

Out: Kartenspiel

 

Gruß Joschy

gefunden 09. September 2007 littmann hat den Geocache gefunden

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder einen Cache "gemacht".
Die Koors waren sehr genau und der Empfang war hervorragend (liegt´s am neuen Etrex???).
Sehr geholfen hat die Tatsache, dass ein Gorßteil der Stationen auf meiner MTB-Hausstrecke liegen.
Vielen Dank.

No trade

gefunden 26. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm hat alles gut geklappt.

Musste mich zum Schluss nur beeilen, da der Wind und Regen ziemlich heftig war.

Gruß Erich

Hinweis 18. Dezember 2006 Uwe12 hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern guter Empfang, da habe ich Pos1 und Pos2 nochmal besser gemessen und gemittelt.
Schwierigkeit auf 1 gesenkt, Etzmolch meinte, der Cache wäre zu einfach!
Tongue out

Spoiler entfernt.

gefunden 17. Dezember 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Eine schöne sehenswerte Runde durch den "herbstlichen" (hey, wo bleibt der Winter?) Wald mit eindeutigen Stationen, auch wenn mir die Gegend im letzten 1/3 von anderen Cachesuchen doch einigermaßen vertraut war. Gefallen hat mir, dass auch kleinere Pfade abseits der Waldautobahnen gewählt wurden; etwas Matsch hin oder her - ich liebe das Laughing.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(found@12:55|in:modellauto "notarzt"/out:"team clovas uk geocoin")

gefunden 16. Dezember 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war heute Mittag eine schöne Runde durch den Wald. Mit der guten Wegbeschreibung hätte das GPS für die einzelnen Stationen fast in der Tasche bleiben können. Auf jeden Fall konnten wir alle Stationen gut finden und die Fragen beantworten. Die Koordinaten für den Final waren kein Problem und dort fanden wir auch ohne Probleme die Box. Im Logbuch standen Betatester Etzmolch und ein paar Wartungslogs von Uwe12. Wir schrieben uns dahinter und können bescheinigen: alle Angaben und Koordinaten ok, der Cache ist gut zu finden.

Rein: Geocoin, Musikbox (Gruß an Franz+Ira)
Raus: Münze, TB Red nose beer jug

[Zurück zum Geocache]