Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nuthequelle    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 01. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Optimal für Geocacher mit Hang zum Inlinern. (Oder umgekehrt) Bei schönstem Wetter um 11.30 gelogt. Könnte eine neuen Behälter gebrauchen, Papier und Inhalt feucht. Habe mit Isoband neu "gewickelt", Problem ist aber auf Dauer so nicht gelöst.

gefunden 31. Mai 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Da Geocacherneuling Christian und meiner Einer heute eigentlich zum Yamaha Festival in Jüterbog/Altes Lager wollten, dies aber ausgefallen ist, haben wir uns halt auf die  Suche nach diesen Cache gemacht. Wir haben Ihn sehr schnell gefunden und Cacherneuling Christian hat sich im Logbuch dann verewigt.

TFTC geostecher und Christian.

gefunden 04. Mai 2008 GERsens hat den Geocache gefunden

Wir waren auch Teilnehmer der Fahrradtour und konnten uns das Röllchen reichen lassen.

Danke für das Herführen

gefunden 04. Mai 2008 geometer42 hat den Geocache gefunden

Schön, ein OC-only Cache und obendrein endlich mal ein Hinweis auf eine friedliche Angelegenheit nach all dem Schlachtengetümmel ringsherum!

Während das große Fahrradtourrudel sich an der Qulle betätigte, griff Xylanthrop einmal zielgenau zu und brachte das Röhrchen zu Tage. Das hat er aber vorher schon mal geübt. Wink Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für's Zeigen an Xylanthrop.

Logtourist Chris 

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedlicher SteinFriedlicher Stein
Frohsinn an der NuthequelleFrohsinn an der Nuthequelle


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 riechkolben hat den Geocache gefunden

Na ja hier war ich Logtourist. Nachdem ich ersteinmal Fotos von der Stelle gemacht hatte, habe ich mir das Behältnis von xlanthrop zur gefälligen Unterschrift reichen lassen.

gefunden 03. Mai 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#4 OC-only

Während des Radel-Events den Stein sofort gefunden. Zum Cache sind wir dann exakt 276 Metern gelaufen, da wir einen kleinen "Umweg" über die Quelle gemacht haben... Tongue out

Danke.
LG MayBe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Am Wegesrand beim Fahrradevent gleich mitgefunden.

 

Danke an DJ Blue

gefunden 03. Mai 2008 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2043 2008-05-03 13:35
Auch hier war mein erster Versuch (03.02.2007) erfolglos geblieben, obwohl ich sehr nahe dran gewesen sein muss. So bot heute das 2. Frühjahrs Cache Radeln die Chance den Cache direkt an der Route zu bergen.
Da ich vom Panzer Museum kam, war ich das Schlußlicht und holte hier ein großes Rudel ein, das teils um den Stein stand, teils durch die Wiese wanderte...
Da den Cache noch niemand in den Fingern hatte, durfte ich mich einmal bücken - "Nehmt doch den hier!"  :D
Tja, ganz selten dürfen eben auch mal die letzten die ersten sein...  ;)
Danke für den Kleinen, der für mich den Abschluß der DJ Blue Zigarren Hülsen Serie bildete!  :D
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. Mai 2008 garta hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder einen OC gemacht. Die Nuthe-Quelle auch vor Ort und nicht nur von der Staße aus begutachtet. Danke für den Cache garta

Bilder für diesen Logeintrag:
Die wirkliche QuelleDie wirkliche Quelle

gefunden 03. Mai 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Beim "2. Frühjahrs-Cache-Radeln" kamen wir unmittelbar an dieser Stelle vorbei. Während wir am Stein standen und noch überlegten, ob das Rudel, das bis zur eigentlichen Quelle runtergelaufen war, sich auf dem Holzweg befand, kam Xylanthrop herangerauscht, wühlte zielstrebig im Sand und zauberte das Röhrchen hervor. Surprised
Klar, dass wir dann alle geloggt haben. Wink

 Vielen Dank für den Cache! TriIIian 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 Tom71 hat den Geocache gefunden

War meine Premiere... Nach einem nicht gefundenen dann endlich ein ErfolgserlebnisLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2008 fremas hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter und an einem Wochentag abends in Ruhe gesucht und gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 bestschulli hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Tom7608 hat den Geocache gefunden

Den Stein zu finden war als Ortskundiger nicht schwer, aber die kleine Hülse im Boden zu finden... naja gut, wir haben sie dann doch gefunden.

 

Gruß, Caro und Thomas

Hinweis 17. Mai 2007 jumi hat eine Bemerkung geschrieben


Gerade mal kontrolliert, Cache liegt unversehrt am alten Platz. Keine weiteren Eintragungen im Log.

nicht gefunden 31. März 2007 Pacino hat den Geocache nicht gefunden

habe den cache leider nicht gefunden,

die Position war leicht zu finden, habe dort großflächig und gründlich gegraben, bin aber leider nicht fündig geworden Frown

vielleicht mal kontrollieren, obs nicht irgendjemand entfernt hat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2006 jumi hat den Geocache gefunden

Gefunden ... Erster-Urkunde behalten, tolle Schatzsuche für 3 Kinder.
Das Strassenschild das auf die Nuthequelle zeigt verwirrt. Die Quelle ist ziemlich genau auf dem Stein beschrieben (Richtung/ Entfernung).

 

[Zurück zum Geocache]