Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Streichelt mein Ego    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Einen großen Respekt an JamesDoe!

Die Stationen (wir haben 5, 6, 7 und den Final gefunden) sind wirklich zum Verzweifeln gut getarnt! An der 1. Station haben wir immerhin noch einen Hinweis gefunden.

Waren heute mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs, sonst hätten wir auch wohl nach den ersten zwei Stationen total entmutigt aufgehört.

Nochmals Danke für diesen Cache und auch Danke an die nette Begleitung. Wir werden den Cache in naher Zukunft noch fertig machen!

in: zwei Coins
out: Coin, TB

Steffi und Mü 

gefunden 16. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wintersonnenschein. Naja, viel laufen mussten wir eigentlich nicht, eher stehen und suchen. Zu viert sind wir los (Phleggi, Paxi, Vierbeiner Liam und ich) und nach zwei Stunden hatten wir den Cache gehoben. Jedoch hatten wir nur Station 7 gefunden. An allen anderen waren wir erfolglos. Lediglich bei 3 und 6 haben wir den "Zeiger" entdeckt, aber nicht die eigentliche Station mit den Bonuszahlen. Bei 3 und 4 ist der Wald kürzlich umgebaut worden, vielleicht waren es ja Cacher, die den Hinweis "Bitte keine Bäume auseinander nehmen" nicht gelesen haben?

Hier noch ein paar Zahlen:
GPSr: Garmin GPS III
Abweichung an Eichstelle: 12m bei einer Genauigkeit von 6m
Abweichung an Station 3: 8m
Abweichung an Station 6: 3m
Abweichung an Station 7: 0m

Phleggi hat getauscht, s. Log.

Für den Bonus kommen wir wieder!!!
TFTC

gefunden 29. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, der mich "auf den Geschmack gebracht hat" war von James Doe. Danach bin ich mehreren - mal einem einfacheren und auch mal einem schwereren - James Doe Cache begegnet. - Spaß gemacht haben sie alle! - Dieser hier ist aber ein ganz besonderer Cache. Trotz genauem Hinschauen hab´ich lange gebraucht, um überhaupt die Minimallösung zu schaffen. (Das Versteck mit den Ziel-Koordinaten war ziemlich genial!) - Und am Cache selbst habe ich lange nach einem Teil aus dem Hinweis gesucht; bis meine nette Begleitung mich darauf aufmerksam machte, dass ich quasi bereits auf dem Cache stehe. - Uuups - aber leicht ist dieser Cache mit Sicherheit nicht. Und an den Bonus war heute für mich überhaupt nicht zu denken. Dazu wurde es viel zu früh dunkel und der Wald war auch von den Forstarbeitern viel zu durchwühlt. - Das probier´ ich lieber nochmal im Sommer, wenn es schön trocken und vor allem lange hell ist!

Es dankt und grüßt Luna500 

gefunden 20. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Marcus von den Urfeldern diesen Cache angegangen.

Mann, mann, mann einige Stationen hatten es wirklich in sich. Da half einmal nur der Telefonjoker weiter. Beim zweiten Male währen wir fast schier verzweifelt und wollten schon aufgeben, als ein "Ich hab ihn" kam.

Die Verstecke fallen schon in die Kategorie 4 Sterne und mehr.

Ich habe mittlerweile vergessen, wie oft ich Jens verflucht habe. Aber am Ende hatten wir alle Stationen gefunden, so das es an den Bonus gehen konnte.

Den eigentlichen Cache hatten wir zwischendurch schon gehoben.

IN: TB
OUT: nix

tftc

derfrank

gefunden 04. August 2007 labi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen wollte der Hund noch einmal in den Wald. OK, dann können wir bei der Gelegenheit einmal schauen ob wir eine oder mehrere Stationen vom EGO Cache finden.
Die Stationen 1 und 3 eigentlich gut gefunden, anschließend auf zum Cache. Hier die Suche erst einmal beendet weil das Mittagessen rief.

Danke und bis bald Labi.

In: TB
Out: nix

gefunden 10. Juni 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Da es heute wieder recht warm werden sollte, starteten wir bereits gegen 1/2 9 morgens. Wir gingen davon aus, dass wir gegen 11 Uhr fertig sind, aber es wurde dann 15.00 Uhr. Gegen 12.00 hatten wir 3 Stationen gefunden und gingen zum Cache. Nach dem Loggen packte uns dann wieder der Ehrgeiz und versuchten uns erneut an den restlichen Stationen, an denen wir zuvor scheiterten. Es gelang uns dann weitere 3 Stationen zu finden. Klasse Verstecke!

An der Station 5 versuchten wir es dreimal - leider ohne Erfolg.

Der Bonus kommt also auf die Warteliste.

Vielen Dank für den tollen Cache und die Mühe, diesen zu erhalten!

in: Schlüsselband, Ü-Ei, Seife

out: Pixiebuch, Fledermaus, Pfeife

gefunden 05. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich heute erstaunlicher Weise ein guten Lauf. Die Stationen hatte ich recht zügig gefunden, auch wenn einige Verstecke verdammt gemein sind [:D]! Sehr gut gemacht, mein Kompliment an den Macher.
Viel mehr hatte ich Probleme mit den Zetteln in den Stationen. Bei zwei Zetteln bin ich nur rangekommen, indem ich meinen Kugelschreiber auseinander nahm, um mir mit der Feder eine Angel zu bauen. Auch waren die Zettel durch das Wetter recht feucht und ließen sich nur schwer wieder "einpacken". Sorry, aber bei Station 2 und 4 ist Ersatz notwendig.
Dank eines Anrufs des Owners, habe ich mir einige Meter sparen können, sonst hätte ich erst nach der letzten Station nach dem Cache gesucht. Danke Jens!

Ein toller Cache, der mich auch einige Nerven gekostet hat!
Vielen Dank, ich hatte viel Spaß bei der Suche und habe über die Zettelwirtschaft geflucht.

1304 / 2130 / 3292 / 4041 / 5086 / 6338 / 7240

Gruß Roland

in: nix
out: TB

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute diese Super Runde zusammen mit Cool-Mann und später noch mit TPO gelaufen und Die Eifeler getroffen. Geniale Verstecke, an Dir ist ein Künstler verloren gegangen, jede Requesite würde sich über einen wie Dich freuen mit so tollen Ideen für Verstecke. Vielen Dank dafür sagen "Die Asbacher Bande" heute mit Justin und Olaf on tour.

out: Coin

Nur für die Statistik: 1141, 2337, 3006, 4183, 5106, 6284, 7235

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Bei derlei handwerklichen und gestalterischen Fähigkeiten kann ich mit meinen zwei linken Händen nur vor Neid erblassen. Respekt, Respekt! (Streicheleinheiten)

Eins, zwei, drei ging dank genauer Koordinaten schnell. Bei 4 traf ich die Eifler, die dann innerhalb von Sekunden fündig wurden. Bei 5 habe ich lange gesucht (meine Korrdinaten zeigten 8 m Entfernung an), bis Coolman und zwei der Asbacher auftauchten und mich in die Geheimnisse des verschlüsselten Hints einwiesen. Aber auch so haben wir noch ziemlich lange gesucht. Fies, fies. Der Rest ging wieder schnellm auch wenn wir an Punkt 7 wieder eine gewisse Abweichung hatten.

Am Ende waren wir dann auch noch bei eigentlichen Cache[;)] nach etwas mehr als 2 Stunden. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank,

viele Grüße an meine Begleiter und alle anderen, die ich im Wald traf,

In: Coin
Out: TB

Thomas

Ach ja, ich hatte 1 m Abweichung am Gitter[:)] mit dem 60CSx. Hier meine TANs: 1129, 2005, 3233, 4407, 5232, 6180, 7039.

gefunden 16. Dezember 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Na das waren ja tolle Stationen...
Man sah sie, aber sah sie nicht, zumindest nicht am Anfang, als man noch keine Ahnung hatte, wonach man eigentlich suchen sollte... Und dann hatte man die Station eindeutig gefunden... und wo ist das angekündigte Papier??? Na, wir kamen schließlich doch dahinter...
Richtig toll gemacht (streichel, streichel, Jens).
Bei Station 4 haben wir sogar Jens, Uschi und Ronnie höchst persönlich getroffen.
Nur bei Station 7 haben wir länger (weil 30m Abweichung) suchen müssen.
Die Oppossums waren uns auf den Fersen.
Wirklich ein genialer Cache, der uns großen Spaß gemacht hat.
Vielen Dank,
Team Broiler (#46)

In: TB Hase

Out: Ventilator 

Hinweis 15. Dezember 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun stehen wir auch im Logbuch! Sogar an der richtigen Stelle!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 14. Dezember 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Welch eine Blamage! Vor lauter Gier auf den Bonus doch glatt überlesen das es hier auch einen Cache gibt. Ich werd' nicht mehr! Der Eintrag ins echte Logbuch wird aber schnellstens nachgeholt - versprochen!

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Dezember 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Streichel, streichel - Jens - das hast du schön gemacht[;)]. Klasse Ideen und faire Verstecke, sicher dein interessantester Cache von allen. Wer bisher mit offenen Augen durch die Wälder gegangen ist, wird hier bestimmt Erfolg haben.
Die Nummern 1043, 2279, 3028 und 4206 waren schnell entdeckt. Die Nr. 5048 dauerte schon etwas länger, aber dann hatte Andreas die richtige Idee. Bei Station 6 (6037) ging es wieder recht zügig. Der Letzte hatte es dann in sich. Erst nachdem wir die Suchkreise größer gestalteten, wurde Andreas fündig. Hier waren unsere Coors etwa 20m off.
Da jeder weitere Kommentar den Nachfolgenden etwas verraten könnte, belassen wir es dabei.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]