Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Didn't find it - der Cache - Vol. 1    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich frag mich immer noch, was das DNF bedeuten soll. Vielleicht Dose nit finished? oder wie auch immer.
Irgendwann fanden wir die Dose doch noch und konnten uns drin verewigen.

 

 

 

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 21. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Schönwettertour. Heute im Hellen sprang und die Dose förmlich an, letztes mal bei Nacht haben wir uns noch täuschen lassen :)
Den "Originalcache" hab ich schon, so das ich den Hinweis nicht brauchte.

Log: 17:40

(GC#1242 Gesamt#1257 OC#367)

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche hat Andy ihn schließlich entdeckt, zumindest als "einfachen" Tradi haben wir ihn also loggen können. Somit gefunden - oder nicht gefunden - und was hätten wir eigentlich finden sollen? TFTC apfelmaus #1253@15:15

gefunden 23. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vom Dicksbaumskreuz kommend lag diese Herausforderung auf unserem Weg. Uns im Kreis drehend, konnten wir den Cache wohl eher aus Zufall heben. Die Mücken ließen uns heute - nicht dem Kottenforst entsprechend - in Ruhe. :-)

T4TC

gefunden 11. April 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ich weis garnicht wieso ich den letztes Jahr nicht gefunden hab. Na ja, nun is er gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 22. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr habe ich hier noch vergeblich gesucht. Inzwischen habe ich wohl doch einiges dazu gelernt, denn heute war ich nach nach nur etwa 10 Minuten erfolgreich.

TFTC
Roland

Out: TB

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 03. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Stationen auf dem Weg zur Glückseligkeit (OC51B7) versucht, ihn "nicht zu finden" - hat aber nicht geklappt: Darum muss ich ihn hier wohl als "explizit angegangenen Tradi" loggen, auch wenn ich jetzt erst recht neugierig geworden bin, zu welchem Cache er wohl der DNF ist ... Schöne Idee.

TFTC Wuchtel

no trade (In der Dose macht sich ein wenig der Schimmel breit ...)

gefunden 09. August 2008 Target hat den Geocache gefunden

Heute nach zweitem Anlauf gefunden. Plötzlich lag er vor mir. Ich weiß nicht, warum ich mich beim ersten Mal so schwer getan habe. Danke für den Cache.

No Trade.

Gruß

Target

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Found it, den Cache...
War ja perfekt heute...
Nach dem endlosen Regen war ich danach nur bis zu den Oberschenkeln verschlammt :-)

DFDC,
Jott und die Welt

gefunden 17. Juli 2008 tobebo hat den Geocache gefunden

Ja wirklich - keine besondere Stelle. Aber ansehen musste ich mir die dann trotzdem mal. Habe dann rumgesessen und vor mir hergesummt, geloggt und wieder los. Eben nichts Besonderes, aber trotzdem ein Cache gefunden - oder eben nicht.

 ToBeBo

No trade

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:00 Uhr.
Nr. 10 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Zum Glück waren wir zum ersten mal an dieser Stelle, ein 2.mal lohnt sich auch nicht wirklich, Mücken ohne Ende, Empfang äussert besch...eiden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 26. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

diesen Cache habe ich 'nur' als Tradi gesucht und gefunden - aber ich finde ihn als Teil des Gesamtkunstwerkes sehr gelungen :)
Viele Grüße
awiline

out: Taschenlampe
in: Taschenlampe (anderes Modell)

gefunden 16. April 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Aus dem "DNF" schnell einen Found gemacht.
TFTC
Rainer

gefunden 08. März 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf, endlich. Jetzt aber schnell gefunden

In:-

Out:-

Vielen Dank

Gabi und Peter

des Rätsels Lösung??? Denk, denk!

gefunden 02. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

In: Taschenlampe out: Anhänger

 

edit 04.03 und nun auch den DNF hint geschnallt... 

gefunden 24. Februar 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Als wir die Dose öffneten, fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren und wir wunderten uns nicht mehr über den Sinn der Cache-Beschreibung.
Eine tolle Idee und insgesamt eine runde Sache!
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

IN/OUT: je ein Schlüsselanhänger

gefunden 09. Februar 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

habe um 13.40 Uhr nach großen Schwierigkeiten mit meinem GPS-Gerät

doch noch den Cache gefunden.

Gruß

Wellis

gefunden 26. Dezember 2007 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Irrungen erfolgreich gefunden. Nun schnell zum Startpunkt zurück, denn der Regen kam pünktlich.
Danke
Team Hexenhaeusler

gefunden 24. Dezember 2007 HuM hat den Geocache gefunden

We found it.

Heilig Abend.

Am Geburtstag.

OC's # 100.

TFTC,
HuM

in: LED Taschenlampe
out: Pin Ferienaktion

gefunden 22. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einem gemütlichen Waldspaziergang gut gefunden. Das mit der Bedeutung des "DNF" haben wir nicht so ganz mitbekommen, über eine erklärende Nachricht würden wir uns freuen.

No Trade

Es bedanken sich
Steffi und Mü

gefunden 16. Dezember 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der näheren Umgebung unterwegs waren, haben wir diesen Cache auch noch gesucht und gefunden. Die Info im Cache für die wirklichen DNF-Finder fanden wir sehr witzig.
Froh waren wir über den ziemlich fest gefrorenen Boden auf dem letzten Stück zum Cache.

in: Pin
out: TB Herr Dino

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 09. November 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Das wäre ja fast wirklich noch ein DNF geworden. Mein GPS meinte auch nach dann doch irgendwann erfolgtem F, es sei noch 19-21 Meter vom Ziel entfernt. War es aber nicht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

no trade

gefunden 13. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#664, 18:25 (5/6)
Hier habe ich mir einen Wolf gesucht und ohne die moralische Unterstützung von Eifler72 wäre ich wahrscheinlich immer noch im Kottenforst. Das Orginal war seinerzeit vieeeeeeeeeeel schneller gefunden!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

no trade

gefunden 26. September 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Nieselregen-Spaziergang konnte dieser Cache ohne Probleme gehoben werden. Den Bonus benötigten wir nicht mehr ...
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef

gefunden 23. September 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Was ein Glück, dass ich am "Wer bin ich"-Cache einen Cacher-Kollegen getroffen hatte. Meine Koordinaten für diesen hier lagen nämlich noch zu Hause im Drucker. Insofern zusammen
mit Alex, der mich dann auch über die Hintergründe aufklärte, schnell lokalisiert und durch diesen finden lassen.
Danke nochmal!

TFTC und Grüsse, Georg.

in/out:nix

gefunden 18. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#559#

Im strömendem Regen geloggt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 13. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Diesen "Bonus" haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Als ganz besonders tolle Idee fanden wir den "Travelling CITO Mikro" im Cache. So hat man immer eine Mülltüte zur Hand, wenn nötig. Davon könnte es mehr geben!
TNLN
TFTC

gefunden 27. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern "Didn´t find it Vol. 2" loggen konnte, wollte ich nun doch wissen, was es mit dieser kleinen Reihe auf sich hat. Deshalb heute "Vol. 1" gesucht und auch schnell gefunden. Aufgrund einens bestimmten "Gegenstands" darin, schwant mir jetzt, womit es zu tun haben könnte. Ist allerdings erst eine vage Spur. Mal sehen, ob sich die Vermutung irgendwie erhärten lässt. (Grübel, grübel ...: Warum war dann aber nichts Vergleichaberes in Vol. 2 und wenn die Idee stimmt: Was kann man mit der Erkenntnnis anfangen. Brauch ich die vielleicht noch ... ?)

Leider nichts zum Traden dabei gehabt: Pepe´s Wander-Micro hätte ich sonst gerne mitgenommen. - Schöne Idee.

TFTC Luna500 

gefunden 12. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#358

Nachdem ich heute den ganzen Tag Lego gespielt habe, mußte ich heute Abend noch einmal los.

Bereits im April 07 war ich schon mal hier, hatte aber nichts gefunden. Jetzt, fast 200 Dosen später war "didn't find it Vol. 1" kein Problem mehr.

TFTC,
eifler72

no trade

gefunden 22. Juli 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:)] Da in der Gegend bei uns böse Erinnerungen aufkamen, denken wir, den Grund für den Namen zu kennen [;)]
Hier hatten wir glücklicherweise mehr Erfolg...
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

gefunden 01. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Die #8 der heutigen 'James-Doe-Tour'. In voller Absicht im kniffligen Versteck gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

Rein: Muscheln von der Ile de Re
Raus: ---

gefunden 26. April 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 

 

Der vierte und letzte meiner kleinen Kottenforst-Tour am heutigen Tag, gelogged um 12.30 Uhr.

Für einen "Traditional" finde ich die Koordinaten ziemlich ungenau. Letztendlich habe ich den Cache nicht mit dem GPS Gerät gefunden, sondern nach gezielter Absuche mir geeignet erscheinender Verstecke in immer größer werdenden Umkreis. In diesem zeckenverseuchten Unterholz nicht wirklich lustig

Naja - jedenfalls habe ich ihn dann auch irgendwann gefunden.

Versteck und Cache waren OK.

No Trade.

Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Cache für heute aus der Doe Reihe.
Direkt im Anschluss an "Wer bin ich?" gemacht, bietet sich halt an.
Ich muss sagen, der Cache gefiel mir bisher am besten, super Versteck und schönes Umfeld.
Muss ja gestehen, das mein Sohn den Cache innerhalb von 2 Minuten gefunden hatte, ich selbst habe an der falschen Ecke gesucht.
Da die Tarnung schon etwas marode war, haben wir ihm eine neue gegönnt.

OUT: nix
IN: den dicken Obelix

So long
Marco

gefunden 07. Januar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Erst was anderes gesucht, dann den Garmin am liebsten an den nächsten Baum geworfen (25-40 Meter Genauigkeit), diesen Cache gefunden, nicht die Lösung gewußt,

aber


wenigstens ein Log.

DANKE

TFTC

terror & amok

gefunden 05. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mein erster Stop auf dem Weg nach Meckenheim. Nach einem schönen Spaziergang hatte ich die Cachelocation erreicht, bin aber dann etwas wirr umhergeirrt, bis ich den Cache gefunden hatte. Betriebsblindheit [:D]! Aber hier war ich ja auch zum Erstenmal.
Aber ich habe ich gedanklich schon bei den "Ego"-Caches scheitern sehen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 31. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache in diesem Jahr. Hier war ich zwar noch nie, aber ohne Autoresponder wäre ich hier schon gewesen.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. Dezember 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun war ich doch wieder schneller hier in der Gegend als ich es vor hatte. Auch diese Stelle war mir neu, obwohl Rita und ich hier in der Nähe schon mal vorbei gekommen sind.

Rein: TB
Raus: --

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]