Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fly: EDML - Flugplatz Landshut    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Das heutige Ziel war ein neuer Myst, bei dem auch der FTF noch offen war.

GiraffenMaus hatten mich kontaktiert und mir den Cache Abitour@night gezeigt und sogleich haben wir in prima Teamarbeit das Rätsel gelöst und einen Termin für Samstag Nacht ausgemacht.
Dann haben wir uns noch seelische [;)] Unterstützung in Form von lupo6 geholt, der uns erfreulicherweise begleitet hat.

Dies war also der Grund für die Fahrt in diese Ecke.

Ich hatte heute eine All Inclusive Cachetour bekommen, ich wurde von GiraffenMaus zuhause abgeholt und "nur" 12 Stunden später - nämlich morgens um 6 Uhr wieder zuhause abgesetzt.

Vielen Dank an das Team, es hat viel Spaß gemacht und wir haben den FTF geschafft auch wenn es doch viel Zeit und Hirnschmalz gekostet hat.

Das Wetter hat gehalten, nachts wurde es mit etwa 12 Grad zwar dann doch kurzzeitig frisch, als wir so im Wald standen, aber die kochenden Gehirne haben das wieder ausgeglichen.

Die geplante Ankunft zum Start war um 20 Uhr und da wir trotz eines Unfalls vor uns auf der Autobahn ein paar Minuten verloren hatten, blieb dann noch Zeit für ein paar Dosen vor dem eigentlichen Start.

**Und nun noch etwas zu dieser Dose**

Die Fragen konnten gut beantwortet werden und da wir hier heute Nacht in der Ecke waren konnten wir die Dose auch besuchen und loggen.

------------------------------------

Vielen Dank an Zugereister fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9649. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 04. septembre 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

[118#19:20]

Das sollte der letzte am heutigen Tage sein. Leider lag die Dose mitten im Wald (Opa, fiel fast drüber) und der Coin fehlte auch.
Wir haben sie wieder nach besten Gewissen versteckt.

Trotzdem vielen Dank.

E. Palazzo

PS: vielen Dank an RobertSPB, da sieht man die Erfahrung von über 1000 Funden.

trouvé 07. mai 2011 hihatzz trouvé la géocache

Nach einem Helicopter-Flug auf dem Flugplatz haben wir noch den passenden Cache gehoben. Da heute auch noch ein Speedway-Event stattfand sind wir vom Biergarten hinmarschiert.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und die große Dose vor Ort,
Grüße aus Regensburg,
team hihatzz


IN: Geocaching - All In One Geocoin 2008

trouvé 11. avril 2009 Sorviqon trouvé la géocache

Mein Erster! Gefunden zusammen mit Ingrid, Maria, Jessi und Matthias. Die haben alle einen schönen Weg durch das Dickicht gefunden im gegensatz zu mir :-) Sehr schöner Platz.

In: Pin
Out: Münze

trouvé 02. avril 2009 Foschal trouvé la géocache

Schon lange her und ich habe meine Flugstunde absolviert und die Landeerlaubnis auf dem Flugplatz mit der Kennung EDML erhalten. Heute war das Wetter grandios und der kleine Spaziergang zum Final war trockenen Fußes zu bewältigen. Ein idyllisches Plätzchen mit einer schrecklichen Geräuschkulisse nebenan.
TFTC Foschal

trouvé 19. mars 2008 Selket trouvé la géocache

Nach dem zweiten Landeanflug endlich geklappt.

Danke an still-hideLaughing

 

trouvé 05. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Die Buschpiloten Sabine und Rainer haben hier heute den Landeanflug getätigt – passte bei uns auf 4 Meter genau – wobei die üppigen Tiefflieger nebendran ja ganz schön laut sind . Die Dose ist o.k., Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 16. décembre 2006 ingo_3 trouvé la géocache

 FTF

Auf dem Heimweg vom Standortübungspplatz hier noch mal ins Gelände getaucht ;-). Genügend genau gerechnet und die Dose war mein. Ganz schön neblig das Eck

no trade

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]