Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park Ruhwald    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. septembre 2008 latasust trouvé la géocache

Die kleine Multi war flott gefunden, obwohl das Sterne zählen doch sehr mühsam war.
TB out

trouvé 02. septembre 2008 Frank Frank trouvé la géocache

(29) Die erste Lokation ist ja leider nicht mehr so ansehnlich, dafür ist der Rundgang durch den Park um so schöner. Den Rechenfehler, der uns zunächst an die falsche Stelle gebracht hat, haben wir dank des Hints korrigieren können. Dennoch haben wir Station 2 wieder nur mit Hilfe gefunden. Der Final war dann der leichteste Teil. Vielen Dank für den Ausflug in die Natur!

IN: TB
OUT: Schumi Feuerzeug

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.434' E 013° 15.630', déplacé vers 160 mètre

trouvé 25. mai 2008 DD6MA trouvé la géocache

Den sehr schön versteckten Cache um 1440h geloggt.

Ohne die Hinweise und die Spürnase meiner Frau würde ich wahrscheinlich immer noch an Station 1 suchenEmbarassed

Rein: Murmel und Kugelschreiber

Raus: Golfball 

 

Vielen Dank 

trouvé 23. mai 2008 Grimpel trouvé la géocache

Zwischenstation konnten wir nur mit Hint lösen - ohne wären wir da auch nie drauf gekommen. Obwohl wir hier schon so oft vorbeigefahren sind auf dem Weg zu den schwedischen Möbeln haben wir heute den Park zum ersten Mal besucht. Sehr idyllische Ecke (Bild), hatte nur das Handy zum Fotografieren, deshalb konnte ich leider nicht nah genug ranzoomen...
Raus: Kleines Buntstifte-Set
Rein: Kompass
Herzlichen Dank, Grimpel

Les images pour ce log :
Schönes Motiv - schlechtes FotoSchönes Motiv - schlechtes Foto
Bingo! Schon der zweite Cache heute...Bingo! Schon der zweite Cache heute...

trouvé 19. avril 2008 kitehugo trouvé la géocache

Heute das zweite mal und mit Hint 2 dann auch endlich gefunden.
Wo kommen blos immer die ganzen Muggel her wenn man sich gerade dem Final nähert?
Nun habe ichs auch endlich mal geschafft mir den Ruwaldpark anzusehen.
17:00 Uhr
out: Glücksschwein
in: Mini-Lampe

Grüße vom kitehugo

trouvé 11. mars 2008 Cybermaster trouvé la géocache

Hier hat es mal wieder 3 Anläufe  Frown gebraucht bis der Hinweis dann nach wenigen Sekunden  entdeckt war. Smile
Sehr schöne Idee!

Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. octobre 2007 antenne trouvé la géocache

Kleiner Abstecher durch den Ruhwald Park. Die Koordinaten an Station 1sind lose und könnten beim nächsten Sturm wegfliegen. Der Final war sehr gut zu finden. Schönes Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 21. septembre 2007 jipi trouvé la géocache

Von der Arbeit nochmal schnell hier vorbei - Denkste - Station 1 hat es in sich gehabt. Und dann war es auf einmal recht dunkel und ganz schön unheimlich in dem Park. Ein schöner Cache - THX

IN: Schweinchen
Out: Geocoin

Viele Grüße
Ji.Pi

trouvé 30. juin 2007 oskar13 trouvé la géocache

Dies war der 2. Cache bei meinem Berlinbesuch, für mehr war leider keine Zeit Cry Schöne Location und auch schnell gefunden.

Danke Oskar13          15:00 Uhr

trouvé 07. mars 2007 CSI Westend trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden.

trouvé 04. mars 2007 ardilla trouvé la géocache

Heute das freundliche Wetter genutzt, um einmal in diesem Park vorbeizuschauen. Station 1 wehrte sich eine ganze Weile, musste aber schließlich doch aufgeben. Der Final war dann viel schneller gefunden. Schön gemacht.

Vielen Dank.

Martin & Jessica

In: Geocoin Weltenbummler

trouvé 16. février 2007 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Coordonnées :  N 52° 31.520' E 013° 15.611'

trouvé 19. novembre 2006 Laura85 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee!

Dank und Gruß, Laura 

trouvé 04. novembre 2006 tarozwo trouvé la géocache

Heute Nachmittag, der Familienbesuch war vorbei, diesen angegangen. Die kleine Runde hat erstaunlicherweise keine 10 Minuten gedauert. Viel haben wir nicht vom Park gesehen, aber zu ner anderen Jahreszeit ist es hier bestimmt recht gemütlich.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 01. novembre 2006 mic@ trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir diesen Cache schon für gestern
vorgenommen, aber der Anfahrtsweg war eine Sackgasse
(früher konnte man noch durchfahren!). Aber heute von
der richtigen Seite angegangen war der schöne Park schnell
entdeckt. Die stage 1 kostete mich etwas Nerven, aber
dann gab es einen großen AHA-Effekt, als mir die
"Lichter in der Stadt" aufgingen. Ich kenne diesen
Mikro nämlich nur zu gut :-)

Der Final war dann überhaupt kein Problem - und da es
ja ziemlich kalt und stürmisch war, konnte ich auch
muggelfrei loggen.
OUT: Gutschein
IN: Engel + Murmel

TFTC, Mic@

trouvé 27. octobre 2006 mity trouvé la géocache

Au weia, wenn man Station 1 erst mal gefunden hat, kann man sich fragen, was daran eigentlich so schwer war... Embarassed Naja, man kann wohl sagen, das Versteck funktioniert!
Nachdem dies heute nach einer weiteren Viertelstunde des Suchens erledigt war, war der Final dann wirklich kein Problem mehr und in das Log kam meine 555. Signatur! Tongue out
Auf jeden Fall ist das ein toller Park hier und erstaunlich menschenleer (was gut ist für die "Untersuchungen" an Station 1 Wink). Beim Verlassen stand ich dann an meinem (unteren) Zugang von vorgestern plötzlich vor Absperrgittern... *staun* Glücklicherweise ließ sich das Gitter aber kurzfristig beseite schieben...

no trade

mity!

trouvé 24. octobre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

An Station 1 ganz schön lange gesucht; ich weiß nicht, ob die Dunkelheit eher Vor- oder Nachteil war. Dazu noch zu unentschieden nach einem Hinweis gesucht; aber Lesen hilft ja bekanntlich, und so wurde am Ende der "reale" Mikro trotz des unzutreffenden Hints noch gesichtet.
Dem Final konnten nicht mal die fehlenden Satelliten etwas anhaben, er war dann schnell entdeckt.
18:45 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für's Rumkrauchen an Station 1.  :)
Gruß, Wolfgang

trouvé 21. octobre 2006 icheben trouvé la géocache

Schön das er endlich zugänglich ist, denn ich hatte ihn auch schon im Visier. Dank der unübersehbaren Spuren meiner Vorfinder war der Gang zum Final kein Problem. Bei den Indianer hättet Ihr nicht lange überlebt.[;)]
out: Coin
Dank und Gruß
Tom

P.S.: @Kai+Peter: Ihr habt den falschen Coin geloggt.

[Retour à la géocache]