Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Running 1    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer waren wir schon einmal hier, allerdings mit unseren kurzen dünnen Laufsachen (ja, wir sind die Strecke tatsächlich abgelaufen) hier suchen wollten war das beim besten Willen kein Spaß. Jetzt mit entsprechend angepasster Kleidung und zu einer geeigneteren Jahreszeit war es aber kein Problem und wir konnten uns endlich verewigen.

gefunden 10. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*240* 07:54h
An der 4000m Marke komme ich jeden Morgen vorbei. Heute nahm ich mir die Zeit, um anzuhalten.
Peilung und Suche dauerten nicht lange. Ich war von der Größe der Box angenehm überrascht.
Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 02. April 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This belongs to one of my favorite running paths for my long runs. I thus knew exactly where the 4 km marker was, and from there it wasn't far. Of course I started searching in the wrong direction, but pretty soon made the discovery before the twilight thickened. One thing is obvious: blackberry bushes have thorns even in the winter. [;)] Finally a good location for the TB and coin that I've been carrying around with me since my trip to the New World.
TFTC
Muskratmarie
P.S. Didn't see the coin that's supposed to be in here (#104 DRunners The Lord of the Caches - Earth Geocoin - Kirchen -)


in: frog and millipede (fit to the location)
TB Yellowstone
Crater Lake Stamp coin

out: TB Have a drink on me
TB Dreamcatchers
TB Jonas Pumpkin

Bilder für diesen Logeintrag:
Jonas Pumpkin with scary friendsJonas Pumpkin with scary friends

gefunden 10. Dezember 2008 nadel22 hat den Geocache gefunden

Hallo,
4000m hin und 4000m zurück sind schon lang.
Die Meter-Angaben sind für mein nüvi eine kleine Hürde.
Trotzdem um 12:20 gefunden. Watch your step wenn es feucht ist.

Gruß Nadel22

gefunden 14. Oktober 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Vorsichtig treten und an den Gräsern etwas Halt suchen, und bitte nicht zu heftig zucken, falls man dabei versehentlich in die Brombeeren greift!

IN: Basecap
OUT: --

TFTC!
Tomcat

gefunden 14. September 2008 synniks hat den Geocache gefunden

Gute gefunden, Vielen Dank!

In: GeoKrety #11 Mrs. Karabiner

gefunden 09. Juli 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hui, da mußte ich olle Sofa-Kartoffel ein wenig mogeln, joggenderweise wäre ich da wohl nie hingekommen...
Rein: Smilie-Magnet (weil Geocachen die einzigste Aktivität ist, der ich nachgehe und die vielleicht unter Sport fällt)
Danke für den Cache, Grimpel

gefunden 18. Mai 2008 Ratz1965 hat den Geocache gefunden

Schönes Teil! War einer unser ersten und hat ordentlich Spass gemacht. Nette Idee und super Versteck.

 -Ratz1965-

gefunden 08. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, nach einem langen Marsch noch gefunden. Wäre das Umfeld des Caches noch vorhanden, wäre das bergen wohl etwas schwieriger gewesen.

gefunden 06. April 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Tjaaaa, da dies einer der ersten Caches war, die wir uns rausgesucht hatten als wir vor drei Monaten zu cachen begannen waren wir doch glatt mit der alten Beschreibung logezogen (lag ja schon ausgedruckt bereit). Nachdem wir ein nahegelegenes Dornengestrüpp erfolglos durchforstet hatten haben wir den Suchradius "etwas" ausgedehnt. Filius entdeckte dann die kleine Höhle. Somit konnten wir erfolgreich den Ersteintrag im neuen Logbuch beisteuern. 

gefunden 29. März 2008 royper hat den Geocache gefunden

 Gerade eben dagewesen. Ein sehr schönes Versteck und dank schlechten Wetters muggelfrei. Allerdings musste ich feststellen, dass die Box offen war und das Logbuch und Stift fehlen.

Habe erstmal einen Zettel rein gelegt. 

gefunden 29. September 2007 zelda hat den Geocache gefunden

Ich fand den Cache gut, nur war damals das Wetter schlecht [;)]
Anbei noch ein Foto. Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda bei Running IZelda bei Running I

gefunden 29. September 2007 zelda hat den Geocache gefunden

Ich fand den Cache gut, nur war damals das Wetter schlecht Wink

Anbei noch ein Foto. Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda bei Running IZelda bei Running I

gefunden 29. September 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Passend zum ersten Marathon Tag kam dieser Cache genau richtig, und mit Tante GErdas Hilfe ging der Anfang auch recht schweißfrei. Nur am Final erst an der falschen (dornigen) Stelle gesucht, da hatte ich mich wohl zu sehr auf die Beschreibung verlassen. Denn eigentlich ist der Cache recht frei zugänglich. Leider war trotz großer 3l-Box kein Stift vorhanden, so daß ich mich kurzerhand zu einem Fotologging entschloss.
IN: Frisbee OUT: Reflektor+Flyer
TFTC, Mic@ + Caroline

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog mangels StiftFotolog mangels Stift

gefunden 08. September 2007 ellak & eneib hat den Geocache gefunden

Ach ja, das war eine Suche! Wunderschön. Mussten jedoch vor dem Loggen gegen den Hüter des Schatzes kämpfen. Doch nach einem beherzten Griff war der achtbeinige Hüter bezwungen und der Schatz konnte gehoben werden.

In: Flitzer
OUT : Batman-Anspitzer

ellak & eneib

P.S. Wir haben geschummelt und sind mit dem Rad gefahren. 

Bilder für diesen Logeintrag:
der wächterder wächter

gefunden 08. September 2007 SteelBlue hat den Geocache gefunden

Habe mich vom Geocaching-Fieber anstecken lassen, und dies war mein erster Fund. Hübsches Versteck, gleich eine Herausforderung beim ersten mal.

gefunden 10. März 2007 Stefku hat den Geocache gefunden

Jaja, über diese 4 km kann man auf Fahrrädern nur lachen (haha, hoho ,hihi). Wie gut man sich doch vor Sport drücken kann. Obwohl, an diesem Tag waren Bunter Hund und ich neun Stunden unterwegs, das sollte an Sport reichen!

TFTC!

gefunden 10. März 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Piuh, das war ja ne gute Strecke. Zum Glück waren Stefku und ich heut mit den Rädern unterwegs. Am 4-Meilen-Stein gepeilt und in jemandes Garten gelandet. Kann das sein? Spoiler schien auch gut zuzutreffen. Doch der alte Mann wollte uns einfach nicht aus den Augen lassen und blieb einfach 15m entfernt von uns stehen und starrte uns bewegegunslos an. Wir hatten schon Sorge, er könnte so dort erfrieren, als ich meinen Irrtum bemerkte: Hatte dummerweise Peilung und Spoiler von "Baseler Straße" benutzt. Undecided War halt das Ende eines langen Cachetages. Da ist man schonmal leicht verpeilt. Die eigentliche Peilung führte uns auch nicht viel weiter dafür zum Cache. Nach Tausch "Baiqongyr" Coin gegen "Bailey" TB haben wir dann leider vergessen, nochmal nachzugucken, ob sich der tapfere Gärtner weiter bewegt hatte. Ich hoffe es geht ihm gut.

gefunden 20. Januar 2007 kilrathi hat den Geocache gefunden

Es ist kurz vor drei. Beunruhigt ziehe ich die Gardine beiseite und schaue aus dem Fenster. Ich kann sie schon hören. Leichte Panik überkommt mich. Sie werden lauter. Und dann sehe ich sie plötzlich. Mich graut. Ja, habe fast Angst. Sechs kleine Mädchen, allesamt in Prinzessinenkleider. Alle in Rosa. Grausame Geschöpfe, die 90 quadratmeter Wohnfläche innerhalb weniger Minuten verwüsten können. Töchterchen Celina hat geladen.

Es klingelt...

Kurzentschlossen packe ich meinen GC Notkoffer und flüchte aus dem Haus. Puh, war das war knapp  Laughing

Bewegungsfaul  wie immer habe auch ich mich gut vorbereitet und hatte keine Probleme, den Stein zu finden.Mit meinem Bruder und der schlafenden Maleen (<1) schnell den Final berechnet und schwupp. Um meinen Bruder ein wenig anzufeuern (man kann es ja mal probieren) habe ich IHN suchen lassen, während ich das Baby knuddelte. Mit einem Lächeln tauchte er wieder auf, wola. Super. Schnell geloggt um dann doch noch frisch gestärkt das dramatische Ende der princess-Fete beizuwohnen "DAS IST ABER MEIIIIN ZAUBERSTAB!" (heul) Undecided

Danke und Gruß

Pedda 

 

gefunden 23. Dezember 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Okay okay, ich gebe es zu, wir sind die Strecke mit dem Rad abgefahren. Wenn ich das alles hätte laufen müssen... ui ui ui Smile

POLXS

gefunden 22. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Mortes Porta Vitae, 08.09.2006:
"Meine Joggingtour geht von der anderen Seite des Kanals in die entgegengesetzte Richtung."
Das können Polxs und ich bestätigen! Wir waren nämlich gerade auf dem Weg zur 4000er Marke (okay, wir haben unterwegs noch ein bißchen in der "Piratenbucht" rumgestöbert...), als wir freundlich von hinten angestupst wurden und uns ein ausgesprochen fit wirkender MPV auf der Stelle hüpfend ein frohes Weihnachtsfest wünschte. Das geben wir natürlich gerne zurück!
Kiss
kilrathi, 12.10.2006:
"Ich bin unsportlich, Raucher und habe nicht mal Turnschuhe."
Dazu meint Horst Evers: "Vorletztes Jahr nachchr(39)m Berlin-Marathon dachtchr(39) ich: Das kannste auch. Gleich am nächsten Tag mit dem Training begonnen. Erst mal chr(39)n paar Kilometer locker durch den Park. Aber nach 800m hatte ich das Gefühl, die Lungenflügel fliegen mir um die Ohren. Konntchr(39) mir nicht erklären, woran das nun lag. Kam dann zu dem Schluß: Wahrscheinlich die Schuhe! Ja, Du hattest einfach nicht die richtigen Schuhe. Hm. Hab mir dann diese Top-Profi-Laufschuhe gekauft. Ergonomisch getestet, im Windkanal, im Gebirge, in der Wüste, belastbar bis weit über 10.000 Laufkilometer. - Diese Schuhe sind heute die am wahrscheinlich am meisten unterfordertern Gegenstände im meinem Haushalt."
Darum haben Polxs und ich die Distanz gleich von Anfang an mit dem Rad zurückgelegt. Ging prima! Zwischendurch kamen uns nach einigen fehlenden Hinweisen ja schon Zweifel, ob wir die 4000er-Marke je erreichen werden und just in dem Moment war sie da.
Also gepeilt und wieder ein Stückchen zurück gestrampelt. Und: Cool, was ist das denn für ein Versteck?!
CoolLaughing
Eine feine Strecke und ein feines Versteck!
Genau Highnoon haben wir dann das Log signiert und ein paar Tauschgeschäfte durchgeführt.

  mity!

gefunden 19. November 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

 

Den Pfad von hinten angegangen, gepeilt, und die Dose schnell geborgen.

out: CD - in 80 Tagen um die Welt in: CD - Olaf Berger: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

 

gefunden 08. September 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Die 4000der Marke war schon am PC ermittelt und somit eine reine Frage der Peilung. Wir hatten sie auf jedenfall und wurden fast ohne Markierungen durch Dornen fündig.
Tolles Versteck.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 08. September 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Meine Joggingtour geht von der anderen Seite des Kanals in die entgegengesetzte Richtung. Früher war alles besser, da bin ich statt der heutigen 12-13 km immerhin ca. 25 km viermal die Woche gelaufen und dabei auch hier vorbeigekommen. Aber das war vor 10 Jahren und 10 Kilo weniger. Wie auch immer, nach dem letzten Cache den Tom und ich machten stiess Frau zu uns und ergänzte das Team. Gut vorbereitet gingen wir direkt zu dem gesuchten Stein. Toms Koordinaten passten sogar auf den Meter genau. Na, dann konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Wie findet man hier nur solche tollen Verstecke? Hochachtung!

Vielen Dank für den Cache

In: Fahrradflickzeug
Out: -

Oliver

gefunden 02. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Cappucino (Schoko) trinke ich für gewöhlich zum Einschlafen, aber der Cappucino beim Event muss irgendwie "schlecht" gewesen sein  ;-) - ich konnte jedenfalls nicht Einschlafen. Böse Zungen behaupten ja, ich hätte nur wegen der 16 möglichen FTFs nicht schlafen können...  ;-)
Wozu also lange im Bett herumwälzen - ab in die Puschen!  :-)
Zwei Steine der Strecke waren mir von früher bekannt, also mal eben von der nächsten bekannten Station gelaufen, es passte auf einen Meter!
Projiziert, und dann noch 30 Minuten gesucht! (Erklärungen wären leider zu verräterisch.) Dadurch habe ich aber mit Sicherheit ausreichend verwirrende Spuren für die Nachfolgenden hinterlassen... Zum Glück waren keine Muggel unterwegs.
04:15 Uhr gefunden; ohne Tausch geloggt.
Nette Aufgabe, alles sehr exakt, hat mir Spaß gemacht!  :-)
Danke für FTF #1/6 der "Cacherallye".
Gruß, Wolfgang

gefunden 11. Januar 2006 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:00

Nee, heute regnete es zu sehr, um 2x 4 km zu
laufen. Es ließ sich einfach rausfinden, wo der
Peilort sein musste und schnapp, hatten wir ihn.

Grüße von petzi&bufonto

IN: Wäscheklammer zum Aufhängen von Sportsocken

[Zurück zum Geocache]