Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willingen Nord    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2008 Kappes99 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachertour mitgenommen.
Danke für den Cache.
Axel

 

gefunden 10. Mai 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Bummel durch Willingen, kam dieser hier gerade recht zur kleinen Pause.

DfdC Gruß vom Faltspecht

gefunden 25. Januar 2008 Schw.Evi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geburtstagstour mit SEB101 und Super-resi (und Opa im Auto) gefunden.

gefunden 19. Dezember 2007 matze240 hat den Geocache gefunden

Origineller Cache. Abends mit Taschenlampe schnell gefunden

Matze240 aus Bonn

gefunden 18. November 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

ich hab erst gedacht er wäre weg, aber trotz erdarbeiten war er noch da. nur der bäcker war leider zu.

danke
lebkuchen

gefunden 18. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von unserem heutigen Sauerlandbesuch noch kurz geloggt.

gefunden 01. November 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der ging auch im Dunkeln. Er war mir das angenehmste, was ich dem Willinger Nachtleben abgewinnen konnte, nicht wahr!? Danke

gefunden 28. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme schnell gefunden, wegen einer Baustelle in Willingen hat die Anfahrt etwas länger gedauert (wie gut das in Frankenberg erst mal alle Baustellen weg sind ^^)

Gruß Buschy

gefunden 03. Oktober 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Gastcacherin Jana und deren Eltern nach einer Wanderung um den Ettelsberg und anschließendem Besuch der Sommerrodelbahn schnell gefunden.

Danke!

#67 bei Geocaching.com

gefunden 09. September 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Beginn einer kleinen Willinger PET Tour. [:)]
Leider war die Aussicht etwas zugewachsen. [;)] (19:30)

Grüße aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

gefunden 10. August 2007 wima hat den Geocache gefunden

 

 

..............jetzt nach Willingen Süd auch noch diesen geschnappt.

6. August 2007 um 18.10 Uhr

 

P.S. das Logbuch ist voll ..............

 

Danke sagen

 

Wi  & Ma

gefunden 26. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Den Cache unbehelligt um 21:41 Uhr loggen können.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 30. Juni 2007 svmj hat den Geocache gefunden

....gefunden um 18:00 Uhr.

Grüßle

svmj

p.s.das Logbuch ist übervoll!!!

gefunden 23. Juni 2007 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Willingen ist wegen des WDR 4 Open Airs total überfüllt, und ich muß dort einfach weg. Was macht man? Man geht auf Schatzsuche! Der Cache war nicht schwer zu finden, den Bach zu überqueren dafür um so mehr... Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 01. Januar 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:05
Keine Probleme hier [:D]

TFTC
mtb-db

gefunden 27. Dezember 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Nicht schwer aber eine schöne Idee! Da die Muggels alle mit den letzten Jahreseinkäufen beschäftigt waren, konnten wir um 11.00 Uhr den Cache schnell heben.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 26. Dezember 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 17.08 schnell gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

[Zurück zum Geocache]